[6] Neues Team

1.1K 37 8
                                    

POV Nanami
Seitdem ich den Kampf gegen Hidan gewonnen hatte waren einige Tage vergangen. In der Zeit hatte ich die Chance mich hier bei Akatsuki einzuleben, was ich auch tat. Es gefiel mir äußerlich gut hier, alle waren nett. Nur Zetsu schaute mich immer so hungrig an, was mir ein wenig Angst machte, aber sonst verstand ich mich mit allen, sogar auch Kisame, der mir aber mit seinen Witzen manchmal etwas auf die Nerven ging.
Mit Itachi redete ich manchmal, er ist ein guter Freund von mir geworden.
Mit Tobi backte ich Kekse.
Kakuzu half ich öfters mal beim Geld zählen.
Hidan und ich stritten uns manchmal, mochten uns aber.
Konan und ich waren beste Freundinnen geworden.
Pain war einfach unser Anführer.
Zetsu, naja...
Deidara zeigte mir manchmal seine Lehmfiguren.
Und dann war da noch Sasori...
Er war anders und das gefiel mir. Wir redeten oft über Kunst und eigentlich auch sonst alles. Unsere Vergangenheiten behielten wir lieber für uns, was jedoch nicht schlimm war, da wir uns auch so ohne Worte verstanden. Ein Blick reichte.
Ich wusste, dass er mich mochte, jedoch wusste ich auch, dass es für ihn nie mehr als Freundschaft sein würde, während ich mich, naja... Um ehrlich zu sein hatte ich mich irgendwie in ihn verliebt, obwohl es gar nicht meine Art war mich so schnell zu verlieben. Aber Sasori war so anders... Sogar das er eine Puppe war störte mich nicht, ich war zwar überrascht, aber er war immer noch er.
Akasuna no Sasori.
Ja, ich liebte ihn.
So sehr...

„Hey, Nanami.", begrüßte mich Itachi.
„Hi", grüßte auch ich ihn.
„Pain meint du sollst zu ihm kommen, weil er ein Team für dich hat."
„Danke, das du mir Bescheid gesagt hast, Itachi.", bedankte ich mich leicht lächelnd.
„Gerne.", sagte er. Er lächelte zwar nicht oft, dennoch wusste ich, wann er etwas ernst und wann er etwas lustig meinte.
Als ich mich gespannt auf dem Weg zu Pains Büro machte, dachte ich daran, dass ich vielleicht sogar in Sasori und Deidaras Team kommen könnte, was mein Herz höher schlagen ließ.

Zaghaft klopfte ich an die Holztür, bis ein „Herein" von Pain ertönte, der sich mal wieder sehr genervt und gestresst anhörte, was mich inzwischen nicht mehr wirklich wunderte.
Als ich die Tür ganz öffnete erblickte ich eine rote und eine blonde Haarpracht, die ich nur zu gut kannte.
„Sasori, Deidara, was macht ihr hier?", fragte ich ehrlich überrascht.
„Du wirst ab sofort in ihrem Team sein.", beantwortete Pain meine Frage. „Ich hab eine Mission für euch, jedoch werde ich sie euch morgen sagen, da es sehr spät ist und ihr besser ausgeruht sein solltet, denn es ist keine Einfache.", fuhr er fort.
„Okay.", sagten wir drei Angesprochenen und gingen hinaus auf den Flur.
Vor Sasori und Deidaras Zimmertür angekommen, verabschiedeten wir uns.
Ich hatte das Gefühl das Sasori mich länger und weicher als sonst ansah, doch mit Sicherheit war das nur Einbildung oder Wunschdenken.

Konan war noch nicht in unserem Zimmer als ich hereinkam.
Sie war sicher bei Pain.
Ich musste schmunzeln. Sie war wirklich verdammt verknallt in ihn, dennoch war ich mir sicher, dass auch Pain ein Auge auf sie geworfen hatte, was mich natürlich für sie freute.

Ich war verdammt müde als ich mich in mein weiches und kuscheliges Bett legte und schlief sofort ein.
Ich träumte von gewonnenen Kämpfen, Abenteuern.
Und von Sasori.
Ja, ich liebte ihn.
So sehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hii,
ähm... Also erstmal sorry das gestern nichts kam, weil ich mit meiner Mutter WaNdErN war... Verdammte 13 Kilometer :(... Egal, morgen kommt wieder ein Kapitel über die Mission, die über mehrere Kapitel gehen wird. Ich habe mir auch schon ein Ende überlegt und deswegen schätze ich diese Geschichte auf neun bis zehn Kapitel.
Bis morgen ◕◡◕

𝓮𝓽𝓮𝓻𝓷𝓲𝓽𝔂Onde histórias criam vida. Descubra agora