10 : Leises Getuschel

40 5 1
                                    

Es sind nun mehrere Wochen vergangen und wir wurden alle zum Tierartzt geschickt und Untersucht, genau wie Feder. Aber es war nicht schlimm.

Es war wie jeder Morgen, wir standen auf putzten uns und gingen in den Garten. Dort hörten wir Susan und Marco reden, doch wir konnten leider nicht viel verstehen. Nur die Worte "Verkaufen" "Katze" "können nicht mehr sorgen" "zu viele". "Waaaaaaas wen von uns will sie verkaufen?", fragte Flocke. "Na uns alle hat mann doch gehört", sagte Feder. "Ohh nein wen wird es wohl zuerst treffen?", schrie Maunzer. "Vielleicht verkaufen sie uns nicht wenn wir mit ihnen kuscheln und den ganzen Tag hinterher laufen." "Ja dass machen wir", sagte Flocke. Und sogar Feder machte mit, sie will wahrscheinlich unter keinen Umständen verkauft werden.

Abends legten sich alle, vom hinterher laufen, erschöpft hin und ließen sich kraulen. Feder, Maunzer und Flocke bei Susan und Marco und ich als einziger bei Melly. "Och maan", jammerte Melly, "schade dass wir euch verkaufen müssen." Ich sprang auf, rannte zu den anderen und erzählte dass alles umsonst war. Sie verkaufen uns trotzdem.

Wir gingen an unsere Lieblingsplätze und schliefen traurig ein.

--------------------------------------------------

Entschuldigung das dieses Kapitel so kurz war. Aber ich hab eine Frage an euch. In welcher reinfolge sollen die Katzen verkauft bzw. Gegeben werden. Abgesehen von Jerry. Schreibt es in die Kommentare.

Mein Kater und wie er die Welt sieht (Vorerst Pausiert)Where stories live. Discover now