Kapitel 16

71 8 0
                                    

POV SUGA

Nach dem Frühstück gingen alles außer TaeTae und mir zu einem Kumpel. Das war meine Chance. Diese musste ich nutzen, denn wer weiß wenn sich die nächste bieten würde?

Vorsichtig klopfte ich an seiner Zimmertür. "Hm?" . Ich öffnette die Tür und atemte tief durch. "Tae? Kann ich kurz mit dir reden?" der angesprochene schaute von seinem Laptop auf und stellte ihn neben sich. Mit einer Handbewegung zeigte er mir, das ich mich neben ihn auf das Bett setzen sollte.

"was gibt es denn?" fragte er nach einer Weile. Mein Atem begann zu zittern und an meinen Hände schwitzte ich. "Ok, hör zu" Ich schaute auf den Boden, spürte aber deutlich seinen Interessierten Blick auf mir. "Ich hab ja im Krankenhaus schon versucht die etwas zu sagen" murmelte ich. Aus den Augenwinkeln sah ich wie er nickte. "Ich- ich weiß nicht w-wie ich es audrücken soll" sprach ich weiter. "Einfach gerade heraus" entgegnete mein Gegenüber. Wenn er nur wüsste.

"A-also in den letzten W-wochen ist-" ich stockte kurz "Ich hab mich in dich verliebt" einfach gerade heraus. Als ich aufschaute, und seinen erschrockenes Gesicht sah, verschwand sofort mein Selbstvertrauen, welches für einen kurzen Moment da war.

"Suga, ich" Tae schaute mir tief in die Augen. Ich nickte und verschwand aus seinem Zimmer. Toll gemacht Suga! Jetzt hasst er dich! "Suga, alles ok?" Kookie stand dierekt vor mir. Das hatte mir ja noch gefehlt. Jetzt sind die anderen auch schon da. Soviel zum Thema, wir bleiben eine Weile weg.

"Nein, nichts ist ok" antwortete ich kühl und zwengte mich an ihn vorbei in mein Zimmer. Ich knallte die Tür und schmiss mich auf mein Bett. Einzelnde Tränen rollten meine Wange herunter. Ich hatte es ihn gesagt und alles versaut. "Fuck!" ich vergrub mein Gesicht in mienen Händen und begann zu schluchzen.

Ich hatte alles vermasselt! Warum konnte ich nicht einfach meine Klappe halten!? Als es an der Tür klopfte und ich keine Antwort gab, betrat Jin mein Zimmer. Er sah mich besorgt an und setzte sich neben mich. "Gib ihn Zeit" flüsterte und zog mich in eine feste Umarmung.

"Ich hab alles vermasselt!" schluchzte ich in seine Halsbeuge. Jin strich mir beruhigend über den Rücken. "Aber wenigsten hast du es gesagt. Jetzt wird es leichter" murmelte er. Aufgebracht  fuhr ich hoch. "Nichts wird leichter! Er wird nichts mehr mit mir zutun haben wollen!" schrie ich schon fast. Gerade als Jin etwas antworten wollte stürmte ich aus meinem Zimmer.

"Hey, was ist los?" und schon wieder jemand der sich Sorgen maachte! Nach so vielen Jahren mussten sie doch wissen, das ich auch mal Ruhe brauchte! "Nichts ist los! Alles super!" schrie ich Hobie an, welcher keine Emotion in seinem Blick zeigte. "Suga, du wir können doch nichts-" "Nein, aber ihr könntet einfach mal eure Klappen halten und mich allein lassen!" unterbrach ich Jimin.

Ich stürmte in die Küche, wo Kookie im Türramen stand und mich besorgt musterte. Wütend stieß ich ihn zur Seite und machte mir ein Glas Wasser. "Was ist dein Problem? Wir machen uns Sorgen und du?" ein nicht besonders gut gelaunter Jimin stand hinter mir. "Was mein Problem ist?" ich lachte sarkastisch auf. "Ihr" fügte ich zischend hinzu. "Gut, sag uns ertwas was wir falsch gemacht haben?" forderte Kookie mich auf. Das Glas in miener Hand zerbrach in Scherben und fiel klirrend zu Boden. Den Splitter in meiner Hand ignorierend, ging ich an den zweien vorbei. Ich wollte gerade aus der Haustür, als Jin sie zu hielt.

"Willst du reden?" fragte er ruhig. Worüber sollte ich den reden? Ich schnaubte auf und stieß ihn zur Seite. Dann verschwand ich.


POV JIN

Besorgt schaute ich ihn hinterher, wie er im Regen verschwand. Das mit Tae machte ihn echt fertig.. Ich weiß es war nicht richtig, das ich die zwei beobachtet hatte, aber ich hatte auf ein Happy End gehofft. Langsam ging ich in das Wohnzimmer, wo die anderen schon saßen. Alle außer Tae und Jimin. Und natürlich Suga..Jimin und Tae waren von Anfang an beste Freunde, weshalb ich stark vermutete, das Jimin gerade mit ihm sprach.

"Was ist denn passiert?" fragte Joonie. "Suga hat Tae von seinen Gefühlen erzählt. Anscheinend war Tae's Reaktion nicht die beste" murmelte ich in Gedanken. Wer weiß, ob Tae einfach nicht damit gerechnet hatte, und deshalb so erschrocken war? Oder ob er auch etwas für Suga empfand und sich nur so gefreut hatte? Naja, oder weil er nicht für ihn empfand und ihn einfach nur als einen Freund sah. Vielleicht wusste er es selber nicht? Oder er wollte es sich selbst noch nicht eigestehen? Oder Tae war nicht der Typ für Beziehungen? Vielleicht wusste er auch gar nicht wie sich Liebe anfühlte..

Meine Gedanken wurden von Jimin unterbrochen, welcher den Raum betrat. "Und?" fragte Kookie besorgt. "Ich soll nix sagen" antwortete Jimin. Er lächelte leicht, was kein schlechtes Zeichen war. "Und was machen wir jetzt?" Nachdenklich schaute ich mich um. "Ich würde Suga und Tae erstmal allein lassen. Ich denke mal spätestens morgen reden sie nochmal" antwortete Hobie und richtete seine Aufmerksamkeit an sein Handy. Ich nickte leicht und ging in die Küche um die Scherben aufzulesen.

Nach dem alles bereinigt war, machte ich mir einen Tee und setzet mich auf dem Balkon. Gegen den Regen, fuhr ich eine Art Dach aus, welches in der Wand eingebaut war. (Uhm, beschreiben ist nicht meine Stärke.. ich hoffe ihr wisst was ich meinte ;3 )

Die Luft roch frisch, war aber angenehm warm. Ich starrte auf den Rand des Balkons, wo die Regentropfen abprallten und in verschiedene Richtungen sprangen. Die vorbeifahrenden Autos, welche das Wasser in alle richtungen spritzten und die Straßen hell hielten, da alles von einem Nebelmantel umgeben war. Ein paar vereinzelte Menschen rannten mit ihren Schirmen durch die Staßen oder stellten sich an einer Bushaltestelle unter, da der Regen immer mehr wurde..


Jaaa, nächstes Kapitel is daaa! Ich werde jetzt noch eins schreiben ^.^

Wie immer, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen! Danke und viel Spaß beim Lesen! Ich denke mal, allzu viele Kapitel verden nicht mehr kommen. Aber ich habe schon Ideen für eine nächste FF.

1012 Wörter

Tschü Leudis :3

Found you♥ ~TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt