-35-

1.2K 31 8
                                    

-Dilara's Sicht-

„Wo ist eigentlich Granit?" fragte ich die Jungs, da Granit vor einer Minute aufgestanden ist um was zu machen. „Er kommt bestimmt gleich." sagte Ghassan. „Wieso ist er denn gegangen?" fragte ich wieder ungeduldig. „Er wollte kurz mit dem Inhaber reden." antwortete mir Ali. „Okay." als weitere Minuten vergingen kam auch schon Granit. Kritisch musterte ich ihn

„Wo warst du?" „Musste kurz mit dem Inhaber was klären." setzte er sich wieder neben mich. „Und was?" fragte ich ihn. „Wirst du gleich sehen." grinste er mich an und keine Sekunden später ertönte Musik aus den Boxen. Verwirrt guckte ich mich um, und sah das alle vor allem Granit mich gespannt musterten. Gerade als ich was sagen wollte hörte ich Granits Stimme aus den Boxen. Überrascht und fragend schaute ich ihn an. „Überraschung." grinste er mich an. Immer noch fragend schaute ich ihn an. „Diesen Song habe ich in der Zelle geschrieben, also ist das noch neu." „Hör genau zu."

Ich tat was er sagte und hörte genau zu und ich muss sagen der Song gefällt mir jetzt schon. Villa in weiß.

Mama, hab' gesagt, werden reich, na na na ne
Kauf' dir Gold und 'ne Villa in weiß, na na na ne
Ob mit Rap oder Kilos verteilen, na na na ne
Bis du lachst und dein Sohn wird die Eins, na na na ne

Mir kamen die Tränen das war so schön. Als der Song zu Ende war, naja das dachte ich zu mindest umarmte ich Granit. „Das ist so schön mein Schatz." und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Danke, das war aber noch nicht alles." „Wie?" fragte ich. „Hör zu." und was ich da hörte brachte mich zum weinen.

Du liegst im Bett
Hatten damals leider nicht so viel Geld
Aus'm Knast raus wieder mal und tick' weiter Packs
Hör' nicht auf mit dem Zeug, wie ich bin, weißt du selbst
Bin der größter Kontinent in deiner Welt

Und wenn du lachst, ist das der schönste Moment
Doch passiert so gut wie nie, denn bin weg und häng' mit meiner Gang
Ah, versprech' dir, bin da, doch ich lass' dich alleine
Bin immer unterwegs mit den Jungs auf der Jagd nach den Scheinen
Zemer, du bist mein Diamant
Verkauf' noch ein Kilogramm
Sind jetzt hier, guck, wo wir waren
Liebst mich so wie meine Mum
Ah, versprech' dir, bin da, doch ich lass' dich alleine
Bin immer unterwegs mit den Jungs auf der Jagd nach den Scheinen
Zemer, du bist mein Diamant
Verkauf' noch ein Kilogramm
Sind jetzt hier, guck, wo wir waren
Liebst mich so wie meine Mum

Mit Tränen in den Augen schaute ich Granit an. Er nahm mein Gesicht zwischen seine hände und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg. „Gefällt es dir nicht?" fragte er mich irritiert. „Es ist perfekt Granit." und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss grinsend, wir beiden lächelten in den Kuss hinein. „Hast doch alles richtig gemacht bro." schlug ihn Ghassan auf seinen Rücken. „Wann hast du das aufgenommen?" fragte ich ihn da er erst seit gestern Mittag draußen war, so wie sie es mir erzählt hatten.

„Gestern Abend, morgen kommt der online." antwortete Granit mir. „Ich bin mir sicher das deine Fans das feiern werden." sprach ich ihm Mut zu. Er lächelte und küsste mich kurz. „Wollen wir was essen gehen?" fragte Ghassan in die Runde. „JA ESSEN" schrien Albi, Nour, Alicem und Mert zusammen. „Idioten." murmelte ich und lachte. „Ich hab dich auch lieb." sagte Mert neckisch. „Ich habe dich auch lieb mein Schatz." entgegnete ich und machte einen Luft Kuss.

„Ey!" hörte ich Granit sagen. „Dilara du hast dir den eifersüchtigsten Kerl auf der Welt ausgesucht." lachte Mert. „Hey! Lass mein baby in Ruhe." schimpfte ich mit Mert, aber keine Sekunde später fingen wir an zu lachen. „Du bist so behindert." „Du auch."

𝑾𝒊𝒓𝒅 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒘𝒂𝒔? | 𝑨𝒛𝒆𝒕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt