Prolog | Einführung

21 5 8
                                    

Venezona. Hier regiert Macht und Reichtum. Das Zentrium, die Stadtmitte ist gefüllt mir reichen Arschlöchern, wohingegen der äußere Ring der Stadt, die Vergenza, von den Armen besiedelt ist. Von dort stammen auch die Sklaven, die im Zentrium leben und arbeiten. Man unterscheidet generell in drei Kategorien. Da währen die Kohlesklaven, die unterste Kategorie und wenn man so will, die schlimmste. Diese Sklaven sind wenig wert, oftmals entstellt und werden wie Dreck behandelt. Als zweites kommen die Diamanten, die mittlere Kategorie. Diamanten sind deutlich mehr wert als Kohlesklaven und werden oft als Haussklaven verwendet. Und dann wäre da noch die dritte und letzte Kategorie: Rohlinge. Das sind Sklaven, die von unübertreffbarer Schönheit sind und deshalb sogar Bildung genießen dürfen. Sie sind meist unheimlich teuer, dafür aber hochangesehen. Rohlinge werden am besten behandelt, auch wenn der Besitzer sie nach Belieben bestrafen darf. Minhyuk war einer dieser Rohlinge.

TRIGGERWARNUNG

Es wird brutal, emotional und auch körperlich. Smit wirds ebenfalls geben. Wer zartbesaitet ist sollte diese Story lieber nicht lesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine weitere neue Story xD Das hier war eine kleine Einführung in die verschiedenen Sklavenarten und den Aufbau der Stadt - ich hoffe man konnte das ganz gut verstehen.

Das erste Kapitel ist schon fertig und wird auch bald online gehen :)

Viel Spaß bei dieser Story, auch wenn es vermutlich wenig spaßig wird hehe

SerendipityWhere stories live. Discover now