𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟖

520 12 0
                                    

y/n Sicht 

wieso hat Jungkook nach meine Adresse gefragt. ich hoffe es ist nix schlimmes passiert. es klingelte an die Tür ich hatte angst. es ist 20:23 wer könnte das sein ? bin alleine zu hause. das könnte nicht meine Brüder sein. ich ging schnell zu die Tür. ich machte die Tür auf. vor mir stand Jungkook . wieso weint er ?  es regnete. er war sehr nass .

,,jungkook alles gut " fragte ich ihn

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,jungkook alles gut " fragte ich ihn. er schüttelte sein Kopf schnell und fing an mehr zu weinen ,,nein, bin ich ein schlechter junge?" fragt er und wischte mit sein arme seine tränen weg. ich nahm ihn in die armen. ,,nein bist du nicht, denk so was nicht" sagte ich. nach diesen Satz umarmte er mich fester. ich fühlte wie er zittert. wir lösten uns. er kam rein und zog seine Schuhen aus und sitzt sich auf den Sofa. ich gab ihn frische Sachen von tae. ich glaube nicht er wird mir sauer sein. hoff ich. er zog sich in taehyungs Zimmer um. ich wusste nicht was ich machen soll. ich machte für ihn ein warmes Kakao. ich kam mit warme Kakao zurück und sah jungkook der schon fertig ist und auf mich wartet. ich gab ihn noch ein Handtuch damit er sich abtrocknen kann sonst wird er krank. ,,was ist passiert " fragte ich ihn. er sah mich kurz an und dann sah er  den Boden an. er atmete tief ein. man sah das er wieder weinen muss. wieso  tut mir das weh jungkook so zu sehen. ,, hab ein wichtige Mensch verloren war mit ihr 5 Jahren zusammen..." er erzählte mir alles was passiert ist. er tat mir leid. ,, wieso tut das immer weh wenn man einen wichtigen Person im leben verliert ?" fragte er mich und wartete auf ein Antwort. ich weiß nicht was ich  sagen soll ohne was falsches zu sagen, will dann nicht mit meine Sachen ihn noch traurig machen. ,,Weil man etwas verliert,  Jeder ungewollte Abschied tut weh" ich wollte nicht weiter reden sonst mach ich in traurig . ihn liefen paar tränen aus seine Augen.

 ich wusste nicht was ich machen soll. ich nahm denn Handtuch und tat das auf sein Kopf er sah mich verwirrt an ich fing an seine haare mit den Tuch zu trocknen (?).  er find an süß zu lachen.,, LÄCHEL DU KLEINER  HASE" schrie ich ihn leise an. ich bemerkte das er sein Genick brechen wird also hörte ich auf . das Handtuch verdeckte sein Gesicht. ich machte den Handtuch vor sein Gesicht weg er sah mich an und fing leicht zu lachen.

 ich machte den Handtuch vor sein Gesicht weg er sah mich an und fing leicht zu lachen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

wie süß er ist wenn er lacht. er nahm mich in seine armen und bedankte sich . ,, darf ich heute bei dir übernachten" fragte er. ,,ja meine Brüder werden nicht da sein also kannst du in jins oder taehyungs Zimmer schlafen. " sagte ich. omg danke  werde heute nicht Nacht allein sein. er nickte nur mit ein lächeln. wir tranken unserem Kakao  aus der bisschen kalt geworden ist. wir schauten uns ein Horrorfilm an. das sollte ich lieber nicht tun sollen aber er hat spaß den film an zu gucken und das macht mich glücklich. 00:38 das film war zu ende und wir entschieden uns schlafen zu gehen. jungkook ging in jin Zimmer weil taehyungs Zimmer nicht sauber ist. ich ging auf mein Bett und versuchte zu schlafen. plötzlich hörte ich etwas in mein Zimmer. ich bekam angst. ich sah zu die Uhr es war 01:02 

time skip 01:18

ich konnte nicht schlafen. mein ganze Körper zitterte. wenn ich immer angst habe sind meine Brüder nicht zuhause. ich sah jemanden aus der Tür . er rannte runter. ich hoffe ich hab das mir nur eingebildet. ich bekam so krassen angst also rief ich jungkook. wieso bin ich genau wie ein kleines Kind das ist sehr peinlich. ein müde stimme hörte ich. ,,was ist y/n " fragte jungkook. ,,hab angst ich schwöre ich hab jemanden aus der Tür gesehen, er ist die Treppen runter gegangen." sagte ich ängstlich. wieso hab ich nicht die Tür zu gemacht. ,,warte" sagte jungkook zu mir . ich bekam langsam angst. ich hörte ihn nicht mehr . ist er eingeschlafen. egal ich nerv ihn lieber nicht ihn ging es heute nicht gut er sollte sich beruhigen. vor der Tür stand jemand. ich bekam angst. ,, hat jemand angst."sagt er zu mir. ich sah ihn lächelnd verwirrt an. er kam aufs Bett. ,, kannst jetzt schlafen wenn was passieren würde bin ich bei dir " sagte er zu mir. leise flüsterte ich zu ihn ,, danke ". ,, kein ding" sagte er zu mir und dreht sich um. ich versuchte zu schlafen. 

time skip 09:56

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
was morgens passiert wird ?

falls ihr gerade jemanden vermisst den ihr verlorenen hab könnt ihr mich immer anschreiben.

weil ich kenn das hab auch ein wichtige Mensch in mein leben verloren.

hab euch lieb bleibt bitte alle gesund
sevval

SAY YOU LOVE ME ||  j.jk x Reader || ❝ COMPLETED ❞Where stories live. Discover now