𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟏

484 11 3
                                    

y/n pov

jungkook zog mich weg von jeden. er war so schnell das öfter fast runter gefallen bin. ich hielt ihn.er blieb stehen. wir gingen hoch . als wir an der Balkon von unserem schule angekommen waren. saßen wir uns hin.er guckte mich nicht an. 

ich wusste nicht was ich machen sollte also tippte ich leicht an seine Schulter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

ich wusste nicht was ich machen sollte also tippte ich leicht an seine Schulter. kein Antwort er drehte sich nicht zu mir um. er ist so in seine Gedanken versunken  das er es nicht bemerkt hat. ich rief sein Name. ich tippte bisschen fester. ,, aua" kam von ihn endlich raus. ENDLICH. ,, jungkook geht es dir gut" fragte ich ihn. ,, ja aber eigentlich muss ich dir das fragen, geht es dir gut" fragte er mich vorsichtig. ich nickte ihn und er fing an zu lächeln. er drehte sich um. ,, hey guck mich an" er drehte zu mir und schaute direkt an. ich sah sein dunkel braune Augen an. er zog seine Augenbrauen  nach oben ,, ok atme tief ein und  atme tief durch" sagte ich zu ihn. er guckte mich verwirrt an und tat es auch

 er guckte mich verwirrt an und tat es auch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,geht es dir besser" fragte ich. er fing an leicht zu  lachen. ,,JA MIR GEHT ES IMMER BESSER WENN ICH NEBEN DIR BIN" schrie er leise und küsste seine Finger und streckte es zu mir

 ,,JA MIR GEHT ES IMMER BESSER WENN ICH NEBEN DIR BIN" schrie er leise und küsste seine Finger und streckte es zu mir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

( sorry wegen die ganze gif aber muss ein damit ihr wisst was ich meine und wie er aussieht haha)

wir beiden finge an zu lachen. ,,wo wart ihr wir hätten euch überhaupt gar nicht gefunden aber dank jungkook schon" sagte hoseok. wir fingen an mehr zu lachen. hoseok fing dann auch mit uns zu lachen. wir erzählte denen die ganze Geschichte  was passiert ist. sie fingen an zu lachen. wir redeten ein wenig noch und musste schon zu unseren Klassen räumen weil es geklingelt hat. unsere Klassenlehrerin kam rein wir redeten nur die Klassen Probleme dies das (klassenrat klara idk ob ihr das habt) und dann fing die Lehrerin an über diesen Schulball zu reden. bitte nicht. yuna guckte direkt jungkook an. wow das wird ja was. ,,al wie ihr wisst haben wir in 4 tage diesen Schulball" fing die Lehrerin an zu reden. ,, möchte ich keinen streit oder so "und schon hatten wir Schluss. jungkook y/f und ich gingen raus und sahen schon hoseok die redeten über was so das die uns nicht bemerkt haben. als sie uns gesehen haben fingen die zwei zu grinsen wieso grinsen die so haha. 

yoongi pov

hoseok und ich warteten auf die anderen. ,,findest du nicht das jungkook und y/n sehr nah stehen" fragte hoseok . ich nickte nur. ,, aber er ist sehr nett und ein sehr guter freund" sagte ich und fing an zu grinsen als ich die drei gesehen habe und sah hoseok. ,, jep hast recht" und fing an mit zu grinsen. ,,was grinst ihr so fragte meine Freundin. ich sah zu hoseok. ,, nur so wir fanden es nur lustig wie die drei Schweinchen zu uns kommen" sagte ich und fing an mit hoseok zu lachen. y/n fing an mit zu lachen und fand es  auch witzig außer jungkook und meine Freundin. die guckten uns nur genervt an.

jungkook pov.

nach 2 min haben sie sich auch endlich beruhigt. wir verabschiedeten und alle ging nach Hause. zuhause bin ich angekommen und zog meine schuhe aus. meine Mutter war nicht zuhause. ich ging in die Küche sah ein Zettel auf den Tisch. ist von meiner Mutter.

hey mein kleiner Häschen 

werde eine Woche lang nicht zuhause sein weil ich mit meine freunde raus gehen werde. ich hoffe du wirst mir nicht sauer wenn was ist ruf mich an hab dir Geld gelassen sondern sehr viel wegen dein Schulball  viel spaß hab dich ganz doll lieb  

                                                                                                      - mama

ich fing an zu lächeln wie süß sie ist. mein Handy klingelte. wer das sein könnte. ich nahm mein Handy. es war mein bester Freund . ich hoffe es ist nicht schlimmes passiert. ich ging dran. ,, ey jungkook lass zocken" sagte er. ,, hallo erst mal haha ok warte" wir zockten sehr lange er musste auflegen weil bei in sehr spät war. mir war langweilig und ich entschied mich zu ein Cafeteria zu gehen. ich machte mich bereit nahm bisschen Geld mit. als ich ankam. ging ich rein. ich sah y/n sie saß alleine dort ich kaufe mir was und ging zu ihr. sie bemerkte mich nicht weil sie nur auf ihr Handy guckte. ich saß mich hin und sie guckte direkt hoch zu mir und fing an zu lächeln. und nahm ihr Handy weg und sah mich an. ,,nah wartest du auf jemanden?" fragte ich sie ,, ne nicht wirklich" sagte sie und nah ein stück von ihren kucken  wir redeten sehr viel das wir nicht bemerkt haben das es schon dunkel geworden ist. wir beiden gingen raus und machten uns auf dem weg nach Hause. ,,hey soll ich dich nach hause bringen. sie zuckte nur ihre schultern. natürlich geh ich mit der als ob ich ein Mädchen alleine in dunkel  lassen würde. wir ging zu ihr als wir fast da waren also was für fast so 3 min müssten wir noch laufen. es fing an zu regnen ich zog meine Jacke raus . ich nah und hielte es auf uns sie half mir und hielte meine Jacke mit und finge an zu rennen weil es sehr doll regnet. es war sehr lustig und fingen an zu lachen weil es auch angefangen hat zu hageln. als wir angekommen sind.
           

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


diesmal habe ich keine frage HAHA

hab euch liebt bleibt bitte alle gesund

sevval


SAY YOU LOVE ME ||  j.jk x Reader || ❝ COMPLETED ❞Where stories live. Discover now