Ich werde dich immer lieben

1.1K 30 21
                                    




Fujin und Tsukiko saßen zusammen auf einen großen dicken Ast. Dieser Ast gehörte zu zwei Bäumen. So lehnte sie sich mit ihren Rücken auf der einen Seite zum Baumstamm und er auf der anderen Seite.

Es war eine Weile her seitdem sie sich das letzte Mal gesehen hatten und von Gesicht zu Gesicht miteinander gesprochen haben. Weshalb es wirklich schön war hier so neben ihn zu sitzen.

,,Fragen sie dich immer noch nachdem genauen "Wohnort" von uns?", fragte er

Sie schüttelte den Kopf, ,,Nein, zum Glück nicht mehr. Ich habe sehr deutlich gemacht, dass ich es ihnen nicht verraten werde. Selbst wenn sie mich umbringen. Aber ich muss zugeben das sie wirklich stur waren..."

Das waren sie wirklich. Auf einer Seite hatte sie zwar so etwas erwartet, aber auf der anderen war es wirklich nervig und machte sie auch oft wütend. Sie musste ihnen andauernd erklären warum die Götter nichts mit den Menschen zu tun haben wollten.

Als sie das letzte Mal gefragt wurde, warum die Götter nichts mit Menschen zu tun haben wollen, sagte sie den Leuten das sie in den Spiegel schauen sollten.

,,Nah Nahh, du musst nicht gleich dein Leben wiedergeben, wo du es erst vorkurzem wiederbekommen hast", sagte er

,,Ich würde euch niemals verraten Fujin"

Er lächelte, ,,Das weiß ich"

Sie lächelte zurück. Der Wind Gott gab ihr ein ähnliches Gefühl wie Naruto es tat. Es war ein Gefühl einer besonderen Wärme. Sie vertraute ihm und das wirklich sehr. Nicht nur ihm, sondern auch Seiryuu.

Im inneren musste sie immer noch ein wenig verarbeiten das sie nur zum Teil Mensch war. Der Gedanke daran war einfach bizarr. Zwar erklärte es so einiges, aber trotzdem war es immer noch komisch.

Denn sie hatte sich nie vorgestellt etwas anderes als ein Mensch zu sein.

Es gab einiges was sie über Götter wusste, aber irgendwie fühlte es sich an als würde sie immer noch so wenig wissen.

,,Fujin? Leben eigentlich noch andere Götter, außer du und Seiryuu, in dieser Welt?"

Der Wind Gott schaute sie zuerst ein wenig überrascht an. Diese Frage hatte er nicht erwartet, aber er antwortete ihr.

,,Ein paar Leben noch hier. Kagutsuchi, der Feuer Drache zum Beispiel"

,,Ist Kagutsuchi... der Gott des Feuers? Ich wusste nicht, dass er ebenfalls die Gestalt eines Drachen annehmen kann", sagte sie

Fujin nickte, ,,Er ist der Gott des Feuers und gleichzeitig, wie Seiryuu, ein Drache. Jedoch ist er ein Feuer Drache und Seiryuu kann ihn nicht besonders leiden. Nun sie sind Feuer und Wasser"

Tsukiko musste ein wenig auflachen, ,,Das habe ich mir schon fast gedacht"

Daraufhin musste er ebenfalls Lächeln.

,,Einige Götter sind auch dorthin gegangen wo sie eigentlich herkommen", sagte Fujin

,,Was meinst du damit?"

,,Nun, nicht alle Götter haben ihren Geburtsort auf der Erde. Yamiyo zum Beispiel. Er ist ein Stern gewesen und auch als dieser geboren wurden. Du bist auch zum Teil ein Stern", lächelte er

,,Aber eigentlich meinte ich eher Amaterasu damit. Sie lebt im Sonnentempel"

,,Sie ist die Göttin der Sonnne. Du... du willst mir doch wohl nicht wirklich sagen das sie auf der Sonne lebt. Es sind bis zu 6000 Grad auf der Sonne. Das ist sehr sehr heiß", sagte Tsukiko

the fate we have chosen - the goddess and the ninjaWhere stories live. Discover now