alles ist anders

332 10 2
                                    

*Blooms pos.* 

Nachdem ich wieder in Alfea war, durfte ich mir erstmal eine gewaltige Standpauke anhören. Kurz gesagt meine Stimmung ist im Keller oder noch tiefer, da bin ich mir noch nicht sicher. Ich hätte ihn vernichten können, aber nein, ich habe ihn laufen lassen, einfach laufen lassen. anstatt ihn weg zu pusten, lasse ich ihn schon wieder meine Hand küssen. Gott was mache ich nur falsch? 

-3 Tage später- 

Heute ist eine kleine Party am Rokalutschesee geplant. Kurz gesagt, ich habe einfach keine Lust zu feiern. Was auch? Das ich einen Mörder gehen lassen habe? Das ich jetzt ein Spielzeug für sämtliche Leute bin? Im Wald war alles leichter, nein, aber ich will alles über mich wissen und nicht nur einen Bruchteil. Ich will nicht wie jemand ganz besonderes behandelt werden, der ich nicht bin! Ich bin Bloom, das war ich immer nur. Mein 16. Geburtstag ist nun auch schon wieder länger her. Ich habe nur den Winx und den Spezialisten Bescheid gegeben, aber ich bin mir sicher, dass die Öffentlichkeit schon längst weiß, wann mein Geburtstag ist, naja und wenn so in etwa. Vielleicht bin ich ja wirklich ein besserer Drache, als eine Fee. 

Ich ziehe mir ein luftiges schwarzes Kleid an und binde meine rote Mähne in einen Pferdeschwanz. Meine Augen gebe ich nur eine kleine Veränderung. Ich trage Wimperntusche und zarten Liedschatten, ich mag es nicht so viel zu tragen. Meine Lippen bekommen einen zarten rot-Ton. Also ich gefalle mir. Zusammen mit den Winx gehe ich also los. Wir sind am See, doch ich stehe nur an einen Baum gelehnt. alle begaffen mich immer. Das geht mir so auf die Nerven, ich verteile bald Fotos von mir, davon haben sie mehr. 

Plötzlich wird mir eine Hand auf meine rechte Schulter gelegt und ich greife blind nach der Hand und bringe den Jemand auf den Boden, doch als ich losschreien will, erkenne ich Sky unter mir auf dem Boden. Wie peinlich. Die Spezialisten begaffen mich. Ich lächle verschämt und helfe Sky wieder auf die Beine. ,,Tut mir leid, aber ich hasse es, wenn man sich einfach anschleicht." sage ich leise. ,,Also Bloom, du bist ja schon spitze mit deiner Magie, also wie wäre es, wenn du lieber als erstes Mädchen auf der roten Fontäne studierst, denn wer so einen Move in solchen hohen schuhen machen kann, hat mehr Potential als alles andere." sagt Kurdatorta. ,,Danke, aber mein Platz ist hier, außerdem wollen wir doch nicht, dass ihre Jungs Angst vor Mädchen bekommen." Außerdem kann ich schon sämtliche Verteidigungsstrategien, also Opi ich komme alleine klar, das musste ich immer. Er nickt und geht zu miss Faragonda. 

Sky grinst mich an und zieht mich dann mit sich in eine stille Ecke. ,,Na du bist ja stürmisch." spotte ich. ,,Bloom, ich werde jetzt etwas tun und ich hoffe, dass ich danach noch alle Körperteile besitzen werde." ,,Was meinst du?" frage ich, doch er ist schon am Handeln. Er legt seine zarten Lippen auf meine. Meine Augen weiten sich, als wären es Untertassen. Ich kann mich nicht bewegen. Aber ich kann es auch nicht genießen, denn er begeht hier einen gewaltigen Fehler. Er fragt mich nicht. Ja ich mag ihn ja auch, aber ich will es langsam angehen und vor allem will ich erst gefragt werden! 

Nach einer gefühlten Ewigkeit, lässt er von meinen Lippen ab und schaut mich unsicher an. Ich stehe einfach da. Ich bin sprachlos. Mein Mund geht auf, doch ich schließe ihn wieder, da ich keine Worte finde. Er beginnt schelmisch zu grinsen. ,,Habe ich dich endlich mal sprachlos bekommen?" spottet er. Mein Feuer kommt auf, doch ich unterdrücke es, bevor etwas passiert, was ich bereuen könnte. Ich schließe meine Augen und beginne dann. ,,Es wäre schön, wenn man mich auch mal fragen würde und nicht immer über meinen Kopf hinweg entscheiden würde! Ich bin doch kein Spielzeug, hat man euch allen ins Gehirn geschissen?" Ich mache auf meinem Absatz kehrt und laufe so schnell wie möglich weg. Es reicht! Ich will endlich meine Ruhe und dann, dann fängt Sky auch noch an, der der mir im Moment am wichtigsten von allen ist. So eine Scheiße!

Mit Wut im Bauch gehe ich zurück an meine Stelle am Baum. Nur die Ruhe bewahren, doch plötzlich fallen Schneeflocken vom Himmel und eine dicke Wolkendecke bildet sich. Ich spüre verdammt viel negative Energie. Ich schaue hoch und entdecke, welch Überraschung es sind diese blöden Trix. Haben sie denn nich immer nicht gelernt?

,,So ihr Glitzerpüpchen, wer will zuerst seine Flügel verlieren?" fragt Stormy. ,,Ach bitte, wir sind lieber Glitzerpüpchen, als alte verrottete Ratten, die aus ihren Löchern krabbeln!" spotte ich. ,,Du kleines Miststück!" schreit Icy. Ich schaue gelangweilt zu ihr. ,,Habt ihr eure Lektion noch immer nicht gelernt?" ,,Du dich auch nicht!" schreit sie wieder und feuert ihr Eis auf mich, welches ich mit Leichtigkeit abwehren, oder besser gesagt zerspringen lasse. ,,Wollt ihr wieder spielen?" ,,Das ist kein Spiel, du kleines Mädchen!" ,,Kleines Mädchen? Kann ein kleines Mädchen das?" Ich schieße mein Feuer auf sie und alle drei werden getroffen. ,,Alle dreie!" schreie ich und warte, dich genau jetzt kommen wieder die Kopfschmerzen. Mein Gefühl warnt mich und ich ducken mich genau im richtigen Moment, bevor ich getroffen worden wäre.

,,Jetzt reicht's mir!" Alle schauen nur zi, als wären sie gefroren, als wären sie nicht da.

,,So jetzt kann die Party losgehen!" sage ich und drehe mich zu Valtor um

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,So jetzt kann die Party losgehen!" sage ich und drehe mich zu Valtor um. ,,Also, willst du gegrillt werden, oder verbrannt, ich überlasse dir die Entscheidung?" ,,Wir werden jetzt nicht kämpfen!" ,,Sondern?" Er fängt an zu grinsen und plötzlich bin ich in einer Kugel gefangen. Ich schlage gegen sie, aber ich komme nicht raus. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich falle. Meine Augen fallen zu und ich weiß nichts mehr. Ich höre nur noch ein dunkles Lachen.

Die Legende der verschwundene PrinzessinWhere stories live. Discover now