Taekook- Sex in the Tattoostudio

1.3K 31 2
                                    

Jungkook POV:

Aufgeregt laufe ich hinter Tae her. Heute lassen wir uns ein Paartattoo in den jeweils linken Arm stechen.
Yin&Yang

Das Gute und das Böse. Gegensätze. Tae und ich sind so unterschiedlich und doch gehören wir zusammen auf eine ganz perfekte Weise. Somit passt das Tattoo. Da das Tattoostudio praktischerweise Tae selbst gehört, sind wir dort relativ ungestört. Nur ein Mitarbeiter ist dort, der direkt nach dem Tattoo nach Hause geht.

1 Stunde später

" Gut, Sie können jetzt gehen, kommen Sie morgen wieder" höre ich Taes tiefe Stimme aus dem Zimmer nebenan. Ich lasse die Augen geschlossen und liege ruhig auf meiner Liege. Und warte. Ich höre die Schlüssel, wie sie die Tür abschließen, dann kommt Tae rein und zieht alle Vorhänge zu, damit es so aussieht, als wäre das Studio wirklich geschlossen. Zum Glück gibt es einen Hinterausgang.

" Kookie" säuselt mir Tae verführerisch ins Ohr. " Du hast doch nicht vergessen, warum wir auch hier sind, oder?" Seine Stimme jagt mir warme Schauer über den Rücken. Tae setzt sich auf meine Hüfte und bewegt sich vor und zurück. Ganz langsam nur, doch ich spüre meinen kleinen Freund bereits wach werden.

Ich öffne die Augen, lege meine Hand in seinen Nacken und ziehe seinen Kopf zu mir. Dann schließe ich sie wieder und lege sanft meine Lippen auf Taes. Er erwidert mit hungrigem Druck, er beißt auf meine Unterlippe.

Ich gewähre ihm Einlass, unsere Zungen umspielen einander, unser Atem wird heftiger. Ohne mich von ihm zu lösen ziehe ich unsere Hosen und Boxershorts aus.

Wir lösen uns, um unsere T-shirts auszuziehen, dann hebe ich ihn hoch und drücke ihn gegen die Wand. Er umklammert mit seinen Beinen meine Hüfte und küsst mich leidenschaftlich. Meine Hand wandert zwischen seine Beine und Tae seufzt genüsslich auf.

Meine Hand bewegt sich schnell an seiner Männlichkeit auf und ab, Tae legt seinen Kopf in den Nacken und stöhnt laut auf. " Kookie-ah~" Meine Lippen umschließen ebenfalls sein Glied, ich pumpe es, bis Tae in mir zuckt. Dann höre ich auf, positioniere mich hinter ihm und dringe langsam in ihn ein.

Tae stützt sich an der Wand ab, sein Hintern ist zu mir gestreckt, seine Länge tropft, seine Beine zittern vor Lust.

" Kookie, bitte beweg dich~" Ich halte mich an seiner Hüfte fest und drücke mich tief in ihn, bevor ich leicht aus ihm rausgehe, nur um mich erneut in ihn zu rammen. " Ah- Fuck~" ich keuche erregt. Ich will mehr.
" Härter~" das muss Tae mir nicht zweimal sagen. Ich stoßen immer schneller in ihn rein und stöhne mit ihm um die Wette. Der Knoten ballt sich bereits in meinem Bauch, Tae wimmert, dass er kurz vorm kommen ist, ich bewege mich  noch schneller-

" Hallo? Ist hier jemand? Tae?"

Namjoon? Was zum-?! Was will der hier? Tae und ich verstummen aprubt und schauen uns geschockt an.
Namjoon ist im Nebenzimmer.

My husband VkookWhere stories live. Discover now