Zwölf ∆

3.4K 137 25
                                    

Dark Room

Sie schaut sich einmal um und erzählt weiter ,,entscheide ich mich für DARK ROOM! ! Und jeder den ich auf zähle muss in den Raum das wird so geil " lacht sie. Und schon fängt sie an Namen zu rufen, Petra, Mikasa, Levi, Jean, Marko, Erwin, Armin, Hitch, Tim , Annie , Liane ,Liam ,Kyle , Grace ,Kelly , Tobias , David und Eren alle diese Leute begeben sich bitte zu den Treppen danke !" Ich will nicht als wie uns alle gesammelt haben, schickt uns Hanji in ein Zimmer und gibt uns fünf Minuten Zeit uns alles einzuprägen danach wird es dunkel und ich sehe nichts mehr, na ganz toll bitte nicht Petra bitte nicht Petra Bete ich vor mich hin. Einige Minuten höre ich nur die anderen Schritte, keuchen und Atem bis ich einen Windzug direkt vor mir wahrnehme und im Nächten Moment wird mein Kopf heruntergezogen. Und dann spüre ich weiche, aber kalte Lippen auf meinen die sich verlangend gegen mein Drücken der Kuss wird immer intensiver, ich lasse meine Hand in die Haare der kleineren Person fahren und halte mich dort fest als ich auch schon merke wie sich eine Zunge den Weg in meinen Mund sucht.

Im Moment vertieft bewege ich meine freie Hand über den Körper der überraschend muskulös ist, ein Kerl? Aber lange kann ich mich nicht auf meine Frage konzentrieren den der Typ vor mir sucht sich seinen Weg zu meinem Hals nur um sich an diesem Fest zu saugen ,fuck ich merke wie der kleinere sich zurück ziehen will nichts da . Ich ziehe ihn an mich heran und drücke ihn gegen die Wand nur um dann das gleich zu machen wie er, suchend fährt meine Zunge über seinen Hals, bis ich einen geeigneten Platz gefunden habe und mich dort revangieren. Ich spüre kalte Finger an meinen geschwollenen Lippen die zart darüber gleiten, scheiße fühlt sich das schön an als die Finger verschwinden und kurz darauf das Licht an geht steh ich allein da. Okay du willst spielen also spielen wir Mr, ich gehe wie die meisten raus und sehe Armin und Annie die beide aussehen als hätten sie Spaß gehabt. Die Party zieht sich und wir beschließen zu gehen. Zuhause angekommen muss ich immer wieder an diese Lippen denken oder an die sehr weichen Haare Gott wer bist du bloß gewesen, ich falle tot müde ins Bett und träume von kalten Fingern und weiche Lippen.

Pov unbekannt:

Das Licht geht aus und ich bewege mich auf mein Ziel zu, ich habe mir eingeprägt, wo er steht, und das zahlt sich jetzt aus. Als ich vor ihm stehe merke ich erst wie kalt mir ist, ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir herunter als sich auch schon wie hypnotisiert meine Lippen auf seine lege. Seine sind warm und weich, als ich den Kuss Intensivierte merke ich wie er seine Hand in meine Haare legt. Als ich auch schon seine Zunge berühre, als nächstes merke ich seine Hand, die über meinen Körper streift. Ich bewegte meinen Kopf zu seiner Hals beuge und sauge mich dort fest, als ich mich zurück ziehen will zieht er mich zurück zu sich und presst mich gegen die Wand hinter uns und bahnt sich seinen Weg zu meinen Hals. Mich überzieht eine angenehme Gänsehaut als er dort eine Markierung setzt Ich lasse meine Finger noch einmal über seine Lippen streifen als er mich frei lässt laufe ich schon fast davon, um so wenig wie möglich aufzufallen. Als auch wenig später das Licht an geht und Hanji uns raus, bewege ich mich direkt Richtung Bad, um mich abzuregen, scheiße verdammt. Ich beschließe in die Küche zu gehen als ich auf Hanji treffe und wir uns beide ein paar mehr Drinks genehmigen als gedacht. Nach einiger Zeit schmeiße ich alle raus und bewege mich in mein Zimmer wo ich mich auf mein Bett schmeiße und nach einiger Zeit kommt eine etwas angetrunkene Hanji in mein Zimmer und schmeißt sich auf mich ,,duuuu ! Meinst du ich hab eine Chance bei Eld ?" Ich schaue sie an ,,ich glaube schon er mag dich " sie lächelt und kuschelt sich an mich ,,danke Levi danke das du für mich da bist " ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn als sie auch schon ihre Augen schließt, dass ich ihr dann gleichtue.

Pov Eren:

Ich wache auf und merke schon meinen Kopf, der anfängt zu pochen, mit einem leichten Schwindel bewege ich mich die Treppe herunter. Und zu meiner Überraschung bin ich der erste der wach ist also schmeiße ich die Kaffeemaschine an und Stelle meine Tasse darunter. Kaffee schlürfen setzte ich mich auf die Couch und entspanne mich und schaue durch die Kanäle. Bis Annie die Treppe herunter kommt und sich zu mir setzt. ,,Krasser Knutschfleck Bro ! Von wem?" Gibt sie begeistert von sich ich zucke bloß mit der Schulter, ,,keine Ahnung, aber ich weiß das es ein er war und auch das er kleiner ist als ich " sie nickt verstehend, ,,mmh vielleicht kennst du ihn ja!" Ich schaue sie an und ziehe meine Brauen hoch, ,,kann sein " nach dem ich meinen Kaffee getrunken habe verflüchtige ich mich auf mein Zimmer.

ShadesWhere stories live. Discover now