50 •Busan•

958 35 13
                                    

Pov. Jimin

*five years later*

"Yoongi, wir müssen los! Wir kommen sonst zu spät.", rief ich durch unsere Wohnung. "Ich bin gleich da!", rief mein Freund aus der Küche. Er kam mit einem Apfel im Mund in den Flur und zog sich sein Schuhe an. Wir stiegen in unser Auto, den Mustang den ich zum Geburtstag bekommen hatte, und fuhren los. "Ich frage mich wann Tae und Kookie endlich mal heiraten.", sprach ich meine Gedanken laut aus. "Ja, es wird eigentlich langsam Zeit. Was meinst du, wer wen fragt?", sagte er und sah zu mir rüber während er in seinen Apfel biss. "Ich denke Tae fragt Kooks", sagte er. "Hätte ich jetzt auch gesagt.", stimmte ich ihm lächelnd zu.

Das Auto kam zum stehen und ich schaltete den Motor aus. Wir standen auf einer Wiese, etwas abseits von Seoul. "Mr. Park und Mr. Min?", fragte ein Mann mittleren alters. Wir nickten und begrüßten den Mann. Er führte uns zu einem Platz auf der Wiese, wo einige Models standen. Es waren sogar Kameras vor Ort. "Die Kameras können sie wegpacken, wir haben unsere eigenen.", sagte Yoongi als er das Equipment sah. Der Mann, Mr. Smith, nickte und ließ die Kameras wegräumen.

Ich ging zum Auto und holte unsere Sachen. "Yoongz, hilf mir mal bitte!", rief ich ihm zu. Er unterbrach sein Gespräch mit Mr. Smith und half mir beim Tragen der Sachen. Wir bauten alles auf und schon konnte es losgehen. Yoongi nahm die eine hälfte der Mädels und ich die andere. Kurze Zeit später waren fast alle Fotos gemacht. Mein Freund war schon mit  seiner Hälfte durch und besprach die Bilder mit Mr. Smith, während ich noch die Bilder für die letzte machte.

Sie konzentrierte sich nicht, sah immer wieder zu Yoongi, als würde sie etwas von ihm wollen. Genervt seufzte ich auf. "Süße, wenn du dich nicht konzentrierst und aufhörst zu versuchen meinen Freund mit deinen Augen auszuziehen, können wir das gleich abblasen.", sagte ich mit einem dezent genervten Unterton. Sie sah mich erst überrascht an bevor ihr Blick ein wenig angewidert wurde. Ich verdrehte die Augen und wollte meinen Job beenden, als mein Handy klingelte.

"Was? Ich bin bei der Arbeit."
"Wow Chim, chill.", sagte Tae.
"Taehyung, was gibt's?"
"Ich will Kookie einen Antrag machen."
"Daru- warte was?!"
"Bist du taub?"
"Beim Geiste Caesars Tae, das ist fantastisch!"
"Ich weiß. Seien wir ehrlich, er wird ja sagen und ich will euch als Fotografen."
"Machst du Witze? Wir sind dabei."
"Musst du nicht erst Yoongi fragen?"
"Du verarschst mich. Ich muss jetzt weiter machen, wir telefonieren heute Abend nochmal okay?"
"Alles klar, bis dann Chim"
"Bye."

Mit einem Grinsen packte ich mein Handy weg und beendete meinen Job. Ich ging zu Mr. Smith und wir besprachen alles. Während wir das taten, stand Yoongi neber mir, einen Arm um mich und drückte mir immer wieder leichte Küsse auf die Wange. "Hier ist Ihr Honorar. Einen schönen Tag noch.", sagte Mr. Smith, reichte uns unser Geld und verschwand.

"Was sollte das?", fragte ich lachend. "Was meinst du?"
"Na die ganzen kleinen Küsse."
"Hat's dir denn nicht gefallen?", fragte er und zog einen Schmollmund. "Doch natürlich, du weißt was ich meine.", sagte ich und küsste ihn auf die Wange. "Ich hab gehört was du zu dem einen Mädchen gesagt hast, außerdem hat eines meiner Mädels das gleiche bei dir gemacht. Ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass du meins bist und ich deins.", sagte er und lächelte mich süß an. "Aww, du bist so süß. Ich liebe dich.", sagte ich und küsste ihn, was er liebevoll erwiderte.

Nachdem wir unser Zeug wieder eingepackt hatten, stiegen wir in den Wagen und fuhren los. "Wer hat dich eigentlich während dem Shooting angerufen?", fragte Yoongi. Gerade als ich antworten wollte, klingelte mein Handy, eine unbekannte Nummer. Ich ging davon aus dass es ein neuer Kunde war, da das Geschäftliche über mein Handy lief und sagte zu Yoongi: "Geh doch bitte mal ran." Er tat was ich sagte und meldete sich mit: "Min Yoongi, wie kann ich helfen?" Er telefonierte kurz, anhand seiner Worte wusste ich er hatte zugesagt, und legte auf. 

you complete meWhere stories live. Discover now