Amanda?

102 6 8
                                    

Keine Menschenseele war hier und das war besser so. Ohne irgendein Überbleibsel an Lebenswillen setzte ich mich auf die Bank und sah in die Ferne... Die Sonne ging gerade unter und ich erinnerte mich an die Schmetterlinge im Bauch als ich neben Connor sass und er mit mir per Telepathie erzählte wie er sich doch wünschte mit mir für immer zu leben.

"So unglaublich schade, dass das nie wahr geworden ist, nicht wahr?" hörte ich plötzlich und weitete meine Augen... nein... Das kann nicht sie sein... Ich täusche mich, sie ist nicht hier.

"Och... Hast du mir wirklich vertraut, F/N?"
__

Ich blickte weiterhin auf den Fluss vor mir und ignorierte die Stimme. Das muss irgend ein Fehler  in meinem System sein, das mich nun Stimmen hören lässt. 

Ich überprüfte mein ganzes System, doch als ich keinen Fehler fand, hörte ich erneut ihre Stimme.

"Das ist kein Fehler in deinem süssen schmutzigen System. Dreh dich lieber um und siehe in dein Verderben" hörte ich wieder ihre Stimme und mir stockte der Atem. Es war echt...

Ich drehte mich um und erblickte Elena. Sie stand dort und sah mich mit einem teuflischen Grinsen an. 

"Warum bist du hier?" fragte ich sie und sie fing an zu lachen.

"Hast du es immer noch nicht bemerkt?!" rief sie laut und lachte weiterhin wie eine psychisch kranke, doch auch hörte man kleine Störgeräusche dazwischen. Ihr System war auf irgendeine art belastet, das es kleine Störwellen abgab, die sogar mein System leicht beschädigte.

"Was versteckst du vor mir Elena?" 

"Du siehst trotz all den Tragödien in deinem Leben immer das gute im Menschen oder im Androiden, doch dies hat dich selber in diese wunderschöne Situation gebracht. Ehrlich gesagt..." sie stoppte kurz und ein freches Grinsen umspielte ihre Lippen, während sie hoch in den schon eher rötlicheren Himmel starrte und sich wohl gerade ein spöttisches Lachen verkniff.

"Ich habe das alles geplant und du hast trotz meiner wenigen Fehler nichts bemerkt. Das DPD hat dich gepriesen und es hätte noch paar Monate gebraucht, da wärst du befördert worden, doch wie erwartet hast du dich gleich selbst vom Job verabschiedet." beendete sie ihre nicht vollendeten Worte und brachte mich dazu sie perplex anzusehen. 

"Du hast mich vom Gedankenpalast verbannt und hast mich dadurch in einen neuen Androiden eingeschleust. Weisst du jetzt wer ich bin?" kam es noch von ihr. Nun traf mich die Reue und das Wissen, was mich durch diese Aussage wie ein Zug traf, und ich weitete meine Augen.

"Amanda..."

"Du scheinst es endlich begriffen zu haben" entgegnete sie und sie kam auf mich zu.

"Wo ist Connor. Wohin hast du ihn gebracht?!" knurrte ich und stand von der Bank auf und drehte mich zu ihr.

"Der ist zerstört worden. Die Speicherkarte steckt nicht mehr in seinem Model und ich bin äusserst überrascht, dass du noch nicht bemerkt hast, in wem er nun steckt" antwortete sie mir und ich weitete meine Augen.

"Detective!" hörte ich plötzlich und sah in die Richtung. Nines stand da mit einem besorgten Ton und ich starrte auf ihn. Seine Stimme... 

"Nines, renn! Geh zurück zum DPD und sage ihnen bescheid, das Elena die Ursache für all die Geschehnisse ist!" schrie ich und schnappte mir meine Waffe aus dem Waffengürtel und zielte damit auf Amanda. Niemand würde wissen wer Amanda ist wenn Nines diesen Namen nennen würde. Jeffrey und ziemlich sicher auch Hank würden sich nicht mehr an sie erinnern können... Und Nines..? Dem müsste ich erstmal eine Menge an fragen stellen, bevor ich überhaupt noch normal mit im reden könnte.

"Nines? Oh... Du hast also wirklich nicht bemerkt wer er wirklich ist?" fragte sie nun laut und somit hörte es auch der damit gemeinte Android, der nun verwirrt zwischen uns her sah. 

"Nines, das war ein Befehl!" rief ich ihm nun erneut zu und entsicherte die Waffe in meinen Händen.

"Soweit ich weis kannst du mir keine Befehle mehr geben F/N" entgegnete Nines nun und ich biss meine Zähne zusammen. So stur wie eh und je... Wie konnte ich das verdammt nochmal nicht bemerken!? Ich bin doch so blind trotz all den Möglichkeiten die ich als scheiss Android hatte, konnte ich nicht erkennen wer Nines wirklich war.

"Nines... Bitte, verschwinde von hier und hole Hilfe!" rief ich verzweifelt und blickte von Amanda zurück zu Nines. Ich sah ihn verzweifelt an und in seine blauen Augen.

Wie konnte ich es nicht bemerken!?
schrie ich mich in Gedanken an.

Nines schien es endlich verstanden zu haben, denn er presste seine Lippen zusammen und wollte losrennen, doch plötzlich zog Amanda eine Waffe und richtete sie auf mich. Sofort wollte ich abdrücken, doch etwas hinderte mich daran. Ich zog scharf die Luft ein und erkannte wie sie nun abdrückte. 

Die Kugel durchbohrte mich und der Schmerz durchfuhr mich. Ich stolperte zurück und spürte das Geländer hinter mir was mich davor hinderte in den kalten Fluss zu fallen. Ich krallte mich daran fest und atmete schwer ein und aus. Ich konnte mich wieder bewegen, doch die Waffe die ich noch zuvor in den Händen hielt, war etwas weiter weg auf den Boden gefallen.

"Es ist schon traurig, dass du wie der Rk800 nun sterben wirst, doch ich habe auch danach noch die Möglichkeit deine Fähigkeiten zu kopieren" hörte ich die seelenruhige Stimme von Amanda und richtete mich zu ihr. Sie stand hinter der Bank und zielte weiterhin auf mich.

"Vielleicht werde ich auch so nett sein und den lieben Rk900 mit dir in den Tod schicken... Dann hast du zumindest die Möglichkeit in Ruhe zu erklären, dass er eigentlich dein geliebter Android Connor ist"
_______________
Hallöchen! :P

Die Story neigt sich dem Ende langsam zu... Merkt man das? OwO;

In diesem Teil hat es etwas zu viel Informationen... Hatte es aber einen Überraschungseffekt oder war es schon irgendwie klar worauf die Story aus war..? Ich habe von Anfang an so einen Plot Twist machen wollen und ich glaube der ist mir noch ganz gut gelungen... Was denkt ihr? UwU;;

906 Wörter


✔︎ Why you?! | Rk800 x Reader (Fortsetzung)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora