~End~

155 16 11
                                    

"Ich liebe dich Connor... Ich liebe dich und diese Liebe wird nicht verschwinden, egal was passiert" lächelte ich und danach wurde es dunkel.
__

~Sicht Nines~ 

Nachdem ich im DPD angekommen war, suchte ich sofort Hank und Gavin. Ich versuchte in aller ruhe ihnen die Situation zu erklären, doch ich beeilte mich, da ich angst verspürte. Ich verspürte Gefühle... Und ich wusste nun auch warum. 

Ich habe mit Hank gesprochen und Markus hatte mich angerufen als ich auf dem Weg war um F/N zu finden. Hank hatte mir erzählt wer dieser Connor ganz genau gewesen war und Markus hatte mir danach erklärt, dass ich die Speicherkarte von ihm hatte... Von mir.

F/N hatte dies nun auch bemerkt und trotzdem habe ich immer noch so getan als wüsste ich  nichts davon. Ich wollte sie nicht mit dieser Information überrumpeln. 

Nun war ich mit Hank und Gavin im Auto und Hank fuhr so schnell er konnte durch die Strassen von Detroit um an den Ort zu kommen, wo ich vor etwa 30 Minuten F/N das letzte mal gesehen hatte. Ich hoffe das ihr nichts passiert ist und das es ihr gut geht, denn ich wollte mich bei ihr entschuldigen für meine Blindheit und ausserdem wollte ich sie nicht ein weiteres mal verlieren.

Als wir wenige Strassen vor dem Standort von F/N anhielten, öffnete ich sofort die Autotür und schnappte mir Gavins Waffe auf dem Weg. 

"Hey Nines!" rief mir dieser hinterher, doch dies interessierte mich nicht mehr.

"Verdammt Gavin, nenn mich endlich wieder Connor!" rief ich zurück und rannte los. Plötzlich hallte ein Schuss durch die Strassen und ich weitete erschrocken meine Augen. Dieser Schuss kam aus der Richtung in der F/N war! Ich versuchte noch schneller zu rennen. Kurz nach 5 Minuten kam ich an und sah auf die Bank vor dem Geländer und erkannte sofort F/N, die dort sass und sich nicht regte. 

Mein Herz raste und ich rannte sofort zu ihr. Auf dem Boden erkannte ich Elena beziehungsweise Amanda, die bewusstlos da lag und sich somit nicht regte. Als ich auf F/N sah, regte sie sich nicht und ich erkannte die blaue Flüssigkeit auf dem Boden. Diese blaue Flüssigkeit war Thirium und es waren mehrere Liter Blut.

"N/N..." murmelte ich und ging auf sie zu. Ihre Augen waren geschlossen und sie schien nicht mehr zu atmen. 

"F/N!!" rief ich und schüttelte sie an ihren Schultern. Sie durfte nicht tot sein! Sie konnte es nicht sein, nach all der Zeit in der sie mich suchte, stand ich nun vor ihr komplett bei Bewusstsein!

"Das kannst du nicht machen!" sagte ich frustriert und ich analysierte sie nun. Ihre Komponente waren stark beschädigt, ihr Speicher war intakt, jedoch konnte ich erkennen, dass sie bereits ausgeschalten war.

Tränen hatten sich in meinen Augen gesammelt, doch ich konnte nicht jetzt schon aufgeben. 

"Connor!" hörte ich Hank und sah zu ihm rüber. Er und Gavin waren angekommen und musterten F/N und mich schockiert.

"Markus..." kam es über meine Lippen als mir eine Idee kam.

/Timeskip/ 

~Sicht F/N~

"Ihr Status ist stabil, jedoch könnte es noch weitere Monate dauern bis sie wieder voll funktionsfähig ist" hörte ich eine sehr bekannte Stimme. Ich lag unbequem auf irgend einer Liege und bewegte mich leicht.

"Schieb dir das mit ,noch weitere Monate' sonst wo hin Markus..." murmelte ich und öffnete meine Augen und sah mich um. Markus stand neben der Liege und redete mit jemanden. Mein Blick fiel auf diesen Jemanden und ich weitete meine Augen. Ich versuchte aufzustehen, was mit etwas mühe auch klappte, und umarmte nun die Person. 

Vor wenigen Sekunden war ich noch in einer Art schwarzen Gegend und nun war ich wieder in der Lebendigen Welt und konnte mich endlich wieder bewegen. Freunde machte sich in meinem Körper breit und auch Adrenalin war mit dabei.

"Du bist endlich wach" hörte ich die fröhliche Stimme von Nines und drückte ihn noch fester an mich.

"Und ich, der dich übrigens gerettet hat, bekommt keine Umarmung?" kam es von Markus und ich musste schmunzeln. Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen. Ich schnipste ihm gegen die Stirn und danach nahm ich ihn auch kurz in die Arme.

"Was war los? Wie bin ich hierher gekommen und was habe ich alles verpasst?" fragte ich sofort und Nines sah mich mit einem Lächeln an. Ich erkannte das seine Augen zweifarbig waren. Das rechte Auge war hellblau und das linke war braun...

"Sagen wir's mal so: Am besten nennst du Nines nicht mehr Nines" kam es plötzlich von Markus und ich sah ihn und danach Nines verwirrt an.

"Wer bist du denn dann?" fragte ich und drehte mich nun direkt in die Richtung von Nines und er blickte mir tief in die Augen. Er kam mir plötzlich näher und beugte sich zu mir runter ehe er seine Lippen auf meine legte. Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch und wärme stieg in meinem Körper als ich realisierte was hier gerade passierte. Auch meine Hände begannen zu glühen und ich spürte wie Nines meine Hand in seine nahm. Als er sich von mir löste blickte er mir in meine Augen und hatte ein herzliches Lächeln auf seinen Lippen.

"Hallo mein Name ist Connor. Ich bin der Android von Cyberlife und möchte dich bitten mich wieder in deine Arme zu schliessen wie vor drei Jahren" sagte er und ich weitete meine Augen.

"Egal was passiert ich liebe dich für immer" sagten wir gleichzeitig und lächelten uns an. Er nahm mich in seine Arme und ich zögerte nicht die Umarmung zu erwidern. 

"Endlich habe ich dich wieder..." hauchte ich und fühlte seine Wärme und war nach all der Zeit einfach froh ihn wieder zu haben. 

~THE END~

____________________

Hellö!

Ab heute, dem 06.11.20 ist diese Geschichte beendet... Hat wohl sowieso niemanden gejuckt mit dem Datum, aber is' egal lol

Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und ihr hatten Spass diese bis hier her zu lesen, trotz den längeren Pausen zwischen den einzelnen Kapiteln. Meine Meinung zu der Geschichte ist, dass ich ziemlich zufrieden bin mit diesem Ende. Ich habe dieses Ende die ganze Zeit für diese Geschichte im Kopf gehabt, doch wie ich da hin komme wusste ich bis her nicht. Doch nun ist es genau so wie ich es wollte. Vielleicht mit winzigen Abweichungen und Fehlern, doch ich bin zufrieden und das ist das einzige was zählt.

Gerne würde ich eure Meinung zu der Geschichte in den Kommentaren lesen und es würde mich wirklich freuen wenn ihr Votes da lassen würdet wenn es euch gefallen hat! ^^

Ich wünsche euch allen nun noch ein wunderschönes Wochenende und hoffe man liest sich zukünftig mal wieder! (((o(^w^)o))) <3

✔︎ Why you?! | Rk800 x Reader (Fortsetzung)Where stories live. Discover now