Kapitel 56

446 19 3
                                    

Kapitel 56

Als ich am Morgen wach werde liege ich in meinem Bett. Etwas verwundert darüber, wie ich ins Bett gekommen bin, tapse ich auf dem Boden nach meinen Schlappen. Nicht in der Lage meine Füße an zu heben schlürfe ich in die Küche. „Morgen Schatz hast du schon Kaffee gekocht?“ frage ich in den Raum. Keine Antwort. Nicht einmal das leiseste Geräusch ist zu hören. Traurig stelle ich fest, dass ich alleine bin. Auf dem runden Tisch liegt ein zusammen gefalteter Zettel, auf dem mein Name steht. Ich setzte mich auf einen Stuhl und nehme den Zettel in der Hand. Ich bin mir sicher, dass dieser Brief von Samu ist. Mit müder Hand falte ich ihn auseinander. Mein Blick schleift über das Blatt und am Ende steht tatsächlich sein Name.

Guten Morgen Sunshine! Ich hoffe du hast gut geschlafen. Es tut mir leid, dass ich einfach so gegangen bin ohne mich zu verabschieden. Aber ich musste dringend los und du hast so süß geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken. Ich werde dich unglaublich vermissen. Ich werde dir versprechen dass wir uns mindestens jeden zweiten Tag hören. Ich liebe dich!

Dein Samu

_______ 2 Stunden später _______

„Er ist einfach gegangen. Er hat nicht 'tschüss gesagt.“ erkläre ich Sam und Sina mit immer noch etwas geschockter Stimme, als wir alle bei Sam sitzen „Ach Süße. Er wollte dich doch nur nicht wecken. Das ist doch irgendwie süß.“ Sina streicht mir über den Arm. Sam ergreift kurz nach ihr das Wort: „Und so schlimm ist das jetzt doch auch nicht. Klar ihr seht euch jetzt eine lange Zeit nicht, aber willst du jetzt sauer oder so sein nur weil er dir nicht tschüss gesagt hat?!“ Sina schlägt ihm leicht gegen den Arm. „Was Sam sagen will ist, dass es sich doch nicht lohnt sauer zu sein. Wenn ihr euch das nächste mal hört, willst du dich dann mit ihm streiten? Wahrscheinlich nicht, also nimm das ganze nicht so schwer. Du hättest bestimmt dasselbe an seiner Stelle getan.“ „Hast wahrscheinlich recht.“ nuschle ich. Ich nehme einen Schluck von meinem Kaffee, als mein Handy klingelt. „Hey Sunshine.“ kommt es aus dem anderen Ende der Leitung. „Hey.“ ein leichtes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen. „Es tut mir Leid das ich einfach so gegangen bin.“ „Ist schon okay. Alles gut. … Seit ihr schon angekommen?“ „Nein wir sind noch auf dem Weg. Ich wollte unbedingt deine Stimme höre.“ „Ich liebe dich.“ flüstere ich. „Ich dich auch.“ „Ich muss dann aber wieder auflegen, ich bin bei Sina und Sam. Ich rufe dich später wieder an, okay?“ „Okay Sunshine. Viel Spaß und schöne Grüße.“ und schon ist die Leitung tot. „Schöne Grüße von Samu.“ lächle ich betrübt. „Ach Lina. Wir werden dich jetzt erst mal wieder auf muntern.“ sagt Sam. „Genau.“ stimmt Sina zu. „Und was wollen wir machen?“ frage ich und freue mich schon auf den Tag mit den beiden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey! Es tut mir leid das es nur so kurz ist, aber ich wollte mich auf jeden Fall noch im jahr 2014 melden. Ich wollte euch auch noch Danke sagen, weil ihr einfach der Wahnsinn seid! 50K reads?! Ihr seid einfach zu krass!*-* Danke!! Danke!! Danke!! Und ich wollte euch auch allgemein Danke sagen, weil ihr mir das Jahr mit euren Kommis und Votes und einfach weil ihr hier gelesen habt! Es war so schön zu sehen wie es Menschen gibt, die diese FF lesen und mögen! DANKESCHÖN!!
 Ich hoffe das nächste Jahr wird auch so toll. Ich wünsche jedem einzelnen von euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und auch das es ein tolles Jahr für euch wird, jeder von euch hat es verdient ein tolles nächstes Jahr zu haben! Und wenn dieses Jahr etwas schlechtes passiert ist, dann denkt daran das Jahr ist jetzt um und lasst es hinter euch!<3

ich liebe euch alle! Natha:-*

Forever Yours (Sunrise Avenue FF)Where stories live. Discover now