K A P I T E L 8

302 22 0
                                    

Nach dem Kuroo das zur mir sagt hat er bevor ich etwas sagen konnte aufgelegt, jetzt sitze ich hier mit roten Gesicht, Schmetterlingen im Bauch und meinen Handy in der Hand. Ich habe mich grade doch nicht verhört, oder? 

Nein. Ich habe mich ganz bestimmt nicht überhört. Kuroo hat mir grade gesagt, dass ich wundervoll bin. Aber warum sollte er mir sowas sagen. Hat  er vielleicht vergessen, dass er mit mir Telefoniert hat und nicht mit jemanden in den er Verliebt ist. 

Er kann es nicht so gemeint haben. Ich zwinge mich mein Handy weg zulegen und nicht auf meine Englisch Hausaufgaben zu konzentrieren. Mit einen Stift in der Hand beginne ich die Sätze zu übersetzen, bei, letzen Satz angekommen werde ich von meinen Handy aus der Konzentration gerissen. 

Ich schaue drauf und hoffe, dass es Kuroo ist der mir schreibt, leider ist er es nicht sondern Sugawara. 

Hallo Kozume, 

Ich wollte dir nur sagen, das wir in der nächsten Woche ein Trainingsspiel gegen die Aoba johsai haben. 

Ich habe noch nie von dieser Schule gehört, aber wozu gibt es denn das Internet. Nach einer kurzen Recherche weiß ich das sie ein gutes und starkes Volleyball Team haben, besonders dieser Oikawa und Iwaizumi sollen ein Starkes Duo sein. Ich stelle sie mir wie Shoyo und Kageyama vor. 

Wenn sie nur ein wenig so sind wie Shoyo und Kageyama, dann sind sie wirklich Stark. Eigentlich kann es mir ja auch egal sein, ich werde eh nicht spielen, als ob Kageyama freiwillig das Feld räumen würde für mich, er würde selbst spielen, wenn er sich eine Hand gebrochen hätte. 

Mit einen Blick auf die Uhr, merke ich das es schon wirklich spät ist, eigentlich wollte ich noch die ein oder andere Runde Spielen, aber dafür bin ich heute viel zu müde, konzentrieren könnte ich mich auch nicht wirklich, da ich von Kuroo einfach immer noch viel zu verwirrt bin.

Schnell ziehe ich mich um, gehe mir die Zähne Putzen und dann liege ich auch schon im Bett. Es dauert auch nicht lange bis ich einschlafe. 

Leider werde ich zu früh aus meinen Schlaf geweckt, diesmal aber nicht durch den Wecker, sondern weil  mich jemand anruft. Ich achte gar nicht darauf, wer es ist der mich geweckt hat, sondern gehe einfach dran. 

" Hallo?" Frage ich mit verschlafener Stimme " Kenma", sagt eine sehr verwasche und undeutliche Stimme "Kuroo?" Frage ich " Jaa", ist er betrunken oder warum spricht er so verwaschen " Kenma du bist mir wichtig" murmelt er " du bist der wichtigste in meinen Leben." er hört sich müde an " Kuroo hast du getrunken?" Frage ich ihn und überlege gleichzeitig ob heute, bzw. Gestern irgendein besonderer Tag ist den ich vergessen habe.

Hat nicht Bokuto diese Woche Geburtstag? " Vielleicht", antwortet er mir im Hintergrund höre ich Gespräche und Musik " Du bist auf dem Geburtstag von Bokuto, richtig?" Frage ich meinen Betrunkenen Besten freund. 

" Woher weißt du das?" Fragt er " es ist nicht grade unauffällig wenn du mich Betrunken anrufst, da du eigentlich keinen Alkohol trinkst" Kuroo lacht und sagt " Du bist so schlau" sofort werde ich wieder Rot, auch wenn Kuroo mich nicht sieht, versuche ich meine Röte hinter meinen Haar zu verstecken " Kuroo was machst du da?" Ruft jemand und reißt ihn das Telefon weg. 

" Kenma bist du auf der anderen Seite?" Fragt mich jemand der sich wie Akaashi anhört " Ja bin ich." Er redet gleichzeitig mit mir und mit Bokuto " Tut mir Leid falls Kuroo dich geweckt hat, er hat ein wenig zu viel Getrunken." Ach echt ich wäre da niemals von alleine Drauf gekommen " ist schon okay." 

Entfernung ist nur ein WortDonde viven las historias. Descúbrelo ahora