Kapitel 13

58 6 0
                                    

Eine Stimme kam aus Omega:" Ladevorgang abgeschlossen". "Ok, wir haben ein Problem weniger aber wir stecken immer noch hier drinn fest" Sagte Ruby. Rouge richtete ihre Ohren auf um zu hören wie weit die Schritte  entfernt waren, allerdings hörte sie nichts,  sie müssten stehen geblieben sein.

"Hast du nichts Nützliches in deiner Tasche?" Fragte nun Sonic. "Nein, glaube ich nicht und wenn ich was habe, habe ich es nicht bei mir, weil die Tasche da hängt" Sagte die Wölfin und zeigte auf einen Hacken.

Sonic flitzte hin und nahm die Tasche vom Haken, als er vor Ruby wieder stehen blieb gab er ihr die Tasche und sie nahm sie danken an. Die Wölfin suchte in ihrer Tasche nach einer Lösung doch wie sie schon sagte, hatte sie nichts, jedoch viel ihr etwas ein.

Sie richtete wie Rouge ihre Ohren auf und hörte nun, dass die Schritte näher kamen. "Ok, ich hätte da ein Plan  der Hoffentlich funktioniert" fügte sie noch hinzu. "Versuchen können wir es" sagte Sonic und Ruby erzählte ihren Plan.

Die Tür wurde aufgeschlagen und ein Mann mitte 60 kam rein er hatte graue Haare und schwarze Augen.

Die drei Personen schauten ihn an und er ging zu Ruby. "Miss Malaria, Sie wissen bestimmt warum, Sie hier sind,oder?" Begann er. Ruby tat so als ob sie überlegen würde und sagte:" Ja....ich habe die Energieversorgung geschrottet". "Nein, dass meine ich nicht, ich meine die Sache mit einem gewissen blauen Igel".

Sonic, der sich in eine Dunkle Ecke versteckt hatte, kam nun raus und rannte mit Schall geschwindigkeit zum Mann und schnappte sich die Schlüssel, die am Hosenbund hängten und öffnete, so leise wie es ging, die Zellen Türen von Louis und Rouge, jedoch schwang die Tür von Rouge zu schnell auf, dass sie gegen die Gitterstäbe prallte.

Der Mann drehte sich blitzschnell um und schaute in die entsetzen Gesichter, Von Rouge, Sonic und Louis. Er wollte sein Foki-Toki nehmen allerdings wurde er zu Boden geschlagen.

Als er zu Boden ging, schauten die drei Ruby verblüfft an. "Was? Ich musste improvisieren" Sagte sie schulterzuckend und packte das Buch wieder in die Tasche. "Und wenn ihr so weit seit, könntet ihr mich hier auch raus holen? Ich habe immer noch Platzangst!".

"Oh, ja, natürlich" sagte Sonic und öffnete auch Ruby's Zelle, sie ging erleichtert raus. "Um Chaos willen, länger hätte ich es nicht ausgehalten" Sagte sie. "Ok, wie kommen wir jetzt raus?" Fragte nun Louis.

"Rouge, du kennst dich hier am besten aus, wo kommen wir raus ohne gesehen zu werden?" Fragte Sonic. "Ohne gesehen zu werden?",Rouge überlegte," der einzige Weg ist direkt über uns". "Du meinst wir müssen da hoch?" Fragte Ruby. Die Fledermaus nickte und richtete sich zu Omega:" Omega? Könntest du-",sie wurde unterbrochen da Omega schon in die Decke Schoss, alle vier schauten hoch," Naja, eigentlich wollte ich ja, dass du es mit deinem Leiser machst aber so geht's auch" sagte die Fledermaus Dame nun.

"Nun, wie kommen wir da jetzt 'och?" Fragte Louis und schaute jeden an. "Daran habe ich nicht gedacht" sagte Rouge. Sonic überlegte und ihm viel etwas ein:" Naja, ich kann in den Ring, du kannst fliegen und Omega auch". "Ja stimmt aber mein Vater und ich können nicht fliegen" Sagte Ruby. "Lass mich ausreden, ich war noch nicht fertig, also: Omega kann einen von euch tragen und Rouge kann das auch" beendete er.

"Das ist ne gute Idde" lobte Ruby, den blauen Igel. "Ok, ähm Rouge? Könnte ich mit dir fliegen?" Fragte sie nun. "Natürlich". Sonic verschwand mit dem blauen Nebel in den Ring, Rouge flog über ihr und hielt sie an den Händen.

Omega hielt Louis fest und flog mit ihm voraus. Rouge wollte mit Ruby ebenfalls los fliegen doch jemand stoppte sie.

Der Mann krallte sich an Ruby's Knöchel, sie trat um sich doch dies ließ den Mann nur fester zupacken, sie schrie auf, da sich seine Fingernägel in ihrer Haut bohrten. "Lassen Sie mich los!" Schrie Ruby und trat wieder um sich jedoch ließ er nicht los. "Nein! Sie bleiben hier!" Schrie er zurück. "Ruby! Ich kann dich nicht länger halten!" Sagte Rouge.

"Bitte Rouge, halte noch ein bisschen durch",flehte Ruby," ich habe eine Idee!". Sie streifte mit ihrem noch freien Fuß ihren Schuh ab und der traf das Gesicht des Mannes, da ließ er los, jedoch schrie sie auf da sich die Fingernägel nun nicht mehr in ihrer Haut rein bohrten.

Rouge hatte nun keinen weiteren Ballast und konnte ohne weitere Probleme weiter fliegen "Ist alles gut bei dir?" Fragte sie besorgt. "Ja, geht schon, sind nur Kratzer" sagte sie mit einem Lächeln "hoffe ich zumindestens" flüsterte sie noch, die Fledermaus Dame schaute sie besorgt an, aber Ruby sah das nicht da sie nach unten schaute.

Als sie Omega und Louis eingeholt hatten Fragte der Wolf: Warum brauc'tet ihr so lange?",Er schaute sich seine Tochter an," Und warum Blutest du?!". "Dad, es ist nichts wildes, versprochen, es sind nur Kratzer" spielte sie runter. "Das sie't mehr aus als nur Kratzer, deine Mutter wird sich das gleich ansehen" bestimmte er. Ruby versuchte garnicht zu widersprechen.

-------------------------------

Ein weiteres Kapitel

Es tut mir leid, dass gestern nicht's kam aber ich hatte gestern ein Blackout und da konnte ich nicht schreiben.

Au revoir schöne(n)Tag/Abend/Nacht

Whatever 😂

Eure Ashley ✌😊

Rettung der Helden Where stories live. Discover now