*2*

613 19 14
                                    

PoV: Tim

Ich öffnete meine Augen. Irgendetwas war komisch. Oh man, Jan hatte mir mal wieder seinen Finger in den Mund gesteckt. "-ag mal musch dasch -ein?", nuschelte ich mit seinem Finger im Mund. Er sah mich verwirrt an, lachte dann auf und nahm seinen Finger aus mir raus.

Mein Hals schmerzte an einigen Stellen. Durch Gisela machte er mir im Schlaf oder einfach zwischendurch oft Bisswunden oder Knutschflecke. Um ehrlich zu sein, waren die welche der angenehmeren Sachen, die er manchmal mit mir anstellen musste. Aber vor der Kamera stellte ich das alles natürlich so da, als wäre es merkwürdig.

Nachdem wir uns beide in Jans Badezimmer fertig gemacht hatten, setzten wir uns gemeinsam an den kleinen Frühstückstisch. Das Essen war eher anstrengend, da es von weiteren Tics begleitet wurde, wie zum Beispiel der Tatsache, dass Geschirr zerbrechlich und fliegende Lebensmittel schmerzhaft sind.
Wir hatten für heute einen entspannten Ausflug ins Schwimmbad geplant. So unter besten Freunden. Nach einer Weile des Frühstückens und des Genervt-Werdens begab ich mich mit ihm in mein Auto und wir fuhren ins Kölner Freibad. Als wir nach guten zwanzig Minuten angekommen waren, schnappten wir uns unsere Sporttaschen mit den Schwimmsachen darin und machten uns auf den Weg ins Schwimmbad-Innere.

Nach der kurzen Zeit des Umziehens von etwa 5 Minuten begaben wir uns in das erste Becken, das Sportbecken. Wir schwammen einige Bahnen Brust und einige Bahnen Kraul und Rücken, bevor wir in eines der Freizeitbecken gingen. An einem der Becken war eine lange gelbe Rutsche angebracht, von der ich Jan erstmal ein paar Mal runter stieß. Wir lachten, als wir beide gemeinsam im Wasser landeten und Gisela darauf rief: "Jaja, Pottwale waren auch mal eleganter"

Wir waren mittlerweile knapp zwei Stunden am Schwimmen, als mit einem Mal eine Gruppe Jugendlicher ins Wasser stürmte. Ich wurde dabei mit Wucht gegen den Beckenrand gedrückt und Jan gegen mich. Sein Hintern drückte dabei ausgeglichen gegen meine Mitte und ich bemerkte schockiert, dass sich dadurch in meiner Hose etwas regte.

"Wo willst du hin?!", rief Jan mir irritiert hinterher, da ich ohne etwas zu ihm zu sagen in Richtung Toiletten stürmte, um mich dort auf einen der feuchten Klodeckel nieder zu lassen.

Das kann nicht sein. Wieso sollte mich so etwas erregt haben? Ich meine, ich stand doch nicht auf Männer.. oder? Wahrscheinlich lag es daran, dass Jan einfach einen sehr weiblichen Arsch hatte und mein Körper das als Frau wahrgenommen hat... Ja, das wird's sein. Ich bin ja nicht schwul. Also, natürlich wäre dagegen ja nichts auszusetzen, aber ich bin immerhin schon 21. Eigentlich sollte ich mittlerweile wissen, zu wem oder was ich mich hingezogen fühle.

Das war einfach nur verwirrend. Was war hier gerade passiert? Woher kamen diese Jugendlichen? Wie konnte es passieren, dass Jan so gegen mich stößt? Wieso habe ich durch diese eine intime Berührung mit Jan eine Erektion bekommen? Wieso genau jetzt? Und das aller größte Problem in diesem Moment: Wie zur Hölle komme ich aus dieser Situation hier wieder raus, ohne aufzufallen?...

Gewitter im Herzen // Gewitter im Kopf FanfictionWhere stories live. Discover now