⁷⁸

497 41 11
                                    

♕

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

🍃Erzähler POV🍃

Geschockt blicken Jungkook und Taehyung Jimin an und müssen zunächst die Informationen verarbeiten. In ihren Köpfen tauchen dieselben Fragen auf.

Warum wurde Baekhyun getötet? Wer steckt dahinter? Was könnte das Motiv sein?

Doch keiner von ihnen kann diese Fragen beantworten. Niemand versteht, warum Baekhyun sterben musste. Besonders Taehyung nicht, denn Baekhyun hatte doch nichts Falsches getan. Immerhin waren sie nicht verlobt. Eigentlich hätte es doch Jungkook sein sollen, der sterben sollte, nicht Baekhyun.

Verzweifelt rauft sich Taehyung die Haare und kann seine Tränen nicht zurückhalten. Gerade als alles einigermaßen perfekt schien, muss nun wieder jemand sterben. Taehyung begreift die Welt nicht mehr. Was hat er nur getan, dass das Leben ihn so sehr hasst?

"Warum?", bringt Taehyung schwach hervor und erleidet langsam einen Nervenzusammenbruch.

"Ich weiß es nicht...", antwortet Jimin leise und stellt sich selbst immer wieder dieselben Fragen. Es bricht ihm das Herz zu sehen, wie sehr Taehyung leidet, und am liebsten würde er sofort den Täter finden und Gott weiß was mit ihm anstellen.

Jungkook nimmt Taehyung in den Arm und versucht, ihn zu beruhigen - jedoch ohne Erfolg, denn Taehyung gibt sich selbst die Schuld.

"Es ist meine Schuld. Hätte ich Baekhyun bloß nie kennengelernt, dann wäre er jetzt nicht tot. Warum muss ich überhaupt noch am Leben sein? Warum spielt das Schicksal mir nur so übel mit? Was habe ich getan, dass andere Menschen sterben müssen?", weint Taehyung in Jungkooks Brust und spürt, wie er kaum noch richtig atmen kann.

"Du bist nicht schuld", widerspricht Jungkook und streichelt Taehyungs Rücken. Es zerreißt ihm das Herz zu sehen, wie sehr Taehyung leidet und zu glauben scheint, dass er schuld sei, obwohl das überhaupt nicht stimmt.

"Doch! Sieh doch ein! Ich bin schuld daran", brüllt Taehyung und klammert sich fest an Jungkooks Bademantel.

"Du bist nicht schuld! Du kannst nichts dafür, dass da draußen jemand gestört ist und meint, jeden umzubringen, der dir etwas bedeutet! Bitte hör auf, dir die Schuld für etwas zu geben, wofür du nichts kannst", wird auch Jungkook lauter und zieht den Prinzen ein Stück von sich weg, um sein Gesicht in seine Hände zu nehmen und die Tränen wegzuwischen.

"Jungkook hat recht, Taehyung. Du trägst überhaupt keine Schuld", bestätigt Jimin und nähert sich den beiden.

"Wir werden diesen Arschloch finden und zur Rechenschaft ziehen", sagt Jimin entschlossen, während Jungkook zustimmend nickt.

"Hast du das gehört, Taehyung? Wir werden diese widerliche Person finden und ihr das Handwerk legen", wiederholt Jungkook die Worte von Jimin, und Taehyung nickt schwach.

Jungkook zieht Taehyung wieder in eine liebevolle Umarmung, damit dieser sich ausweinen kann. Dabei flüstert er ihm immer wieder sanfte Worte zu.

"Ich werde dich beschützen. Niemand wird dir jemals wieder wehtun. Bei mir bist du sicher, und ich werde den Täter finden. Das verspreche ich dir", flüstert Jungkook Taehyung ins Ohr, und diese Worte beruhigen ihn.

So verweilen die beiden eine Weile, bis die Hofdamen von Taehyung an die Tür klopfen und eintreten, um Taehyung für den heutigen Tag fertigzumachen.

Princess ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now