Bei der Familie

56 2 1
                                    

Jannik wach auf. Ich wurde von Jason geweckt "Wie spät ist es?" fragte ich müde. Ich schaute auf meine Uhr. OH schon 15 Uhr. Ich sprang aus dem Bett. Erst da merkte ich etwas. Wo bin ich? Ach stimmt. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen. Aber ich freute mich. Endlich lerne ich meine richtige Familie kennen. Ich zog die Sachen von gestern an, denn meine Pakete sind noch nicht angekommen. Boah, habe ich einen Mordshunger. Jason ging nach unten ich folgte ihm. Unten saßen meine Mutter, ein kleines Mädchen (anscheinend meine Schwester) und Papa. Der Tisch war gedeckt mit einem leckerem zubereiteten Hähnchen. Ich ging zu Mutter und wir umarmten uns. Auch meine Schwester kam dazu. Ich roch den Duft von Mutter und dachte, dass ich ihn von irgendwo kenne und dann traf mich der Blitz. In den ersten 2 Jahren lag ich in einer Höhle bei einer Löwin. Ich dachte diese Erinnerung ist nur ein Traum und nie geglaubt. Dann wurde ich von Menschen entdeckt und geschnappt. Ich wurde in einer Holzkiste exportiert in die USA. Ich sollte in einem Zoo landen, doch irgendwie passierte es nie und kam zu meinen Pflegeeltern. Dort wurde ich als Kind aufgezogen. Doch wie kommt es dazu, dass meine Familie von Löwen aus Afrika in die USA kommen als Menschen. Hier ein Leben aufbauen und mich dazu noch finden. Naja fangen wir erstmal an zu frühstücken. Währenddessen können wir uns ja alles erzählen. Nach dem Frühstück war ich aufgeklärt. Das Haus gehörte meinen Vorfahren sie waren Wölfe. Einer davon verliebte sich in einen Löwen. Also hatte ich einen Wolf als Vorfahr. Naja, dann zogen sie her. Mom und Dad sind geschäfltlich meist unterwegs und letztens war Dad in meiner Stadt und sah einen Zeitungsartikel über mich. Jason und ich werden bald dann in eine Schule extra für Woodwalker gehen und in den nächsten Wochen werden wir gemeinsam mein Zimmer einrichten. Einige Möbel aus meinem alten Zimmer möchte ich natürlich auch hier im Zimmer haben. Aber diese Schule soll ein Internat sein. Also werde ich nur an Wochenenden hier sein. Naja ab nächster Woche gehe ich dorthin und gleich habe ich eine Eingewöhnung und werde die Schule besuchen.

Die Direktorin, eine Frau mit einer langen, gebogenen Nase und schneeweißen Haaren, wartete schon vor dem großen Eingang. Es schien wie eine normale Schule, doch hinter dem Hügel vom Parkplatz ist der Schulhof ganz wild. Es läuft ein Bach durch, auf dem Baum ist nen Baumhaus und ein Wald ist hier krass und die Fenster. Jedes Fenster hat ne andere Form und ein Steinhügel geht an der Wand hoch und Efeu wächst an der Wand. Man kann sehr gut hochklettern. Das Gebäude hat nur 3 Etagen und ist deshalb nicht sehr hoch. Die Schulleiterin heißt Lissa Clearwater und erzählte mir, in welche Klasse ich kommen würde, was hier unterrrichtet wurde, in welches Zimmer ich komme und wer mich gleich herumführen würde. Jason ist natürlich schon hier, bloß schon im zweiten Jahr. So ein Junge namens Carag kommt gleich. Währenddessen schaute ich in die Luft und träumte wenn ich hier nicht wirklich akzeptiert werde. Etwas tippte auf meine Schulter, ich drehte ich um und sah einen Jungen mit blonden Haaren und grüngoldenen Augen. "Hey, ich bin Carag und du bist wahrscheinlich der Neue, der in 2 Tagen hier auf diese Schule geht. Was ist deine 2. Gestalt?"

"Ähm hi, ich bin Jannik und ein Löwe. Ich weiß es erst seit vorgestern" Ich wollte ihm meine Hand geben, weil das man so macht, doch er gab sie mir nicht und ignorierte meine Hand.

"Du solltest wissen, die Hand geben ist eine Menschengeste, aber wir sind keine Menschen. Niemand macht das hier. Okay fangen wir an. Hier unten sind unsere Klassenräume. ." und er redete immer weiter. Doch ich interessierte mich nicht besonders, denn ich bin als Mensch aufgewachsen und kenne nichts über meine 2. Seite. Was wenn ich zu menschlich rüberkomme, also mit den Höflichkeiten z. B.: die Hand geben. Ich weiß es nicht, aber wenn ich versuche es mir abzugewöhnen. Diesem Jungen macht es anscheinend nichts aus, welche Gestalt ich habe. Aber vielleicht hat er eine stärkere Gestalt als ich. So wurde ich neugierig und fragte: " Welche Gestalt hast du?" und er antwortete " Berglöwe" und ich freute mich, weil er anscheinend sowas ähnliches ist wie ich. Auch ein Löwe. " Wir nennen uns auch Pumas. Natürlich sind wir etwas anders. Wir sind kleiner und haben keine Mähne. Unser Fell ist eher gräulich kann aber auch mal golden sein, wie euers. Die Führung war toll und jetzt kenne ich mich schon viel besser in der Schule aus. Die große Glaskuppel in der Cafeteria ist echt krass und die Bibliothek finde ich gemütlich. Zuhause erzählte ich, wie ich es dort finde. Es war schon 18: 00 Uhr und ich war müde, morgen kann ich erstmal ausschlafen und ich werde mein Zimmer einrichten. Heute werde ich noch bei Jason schlafen.

Ich wachte auf. Es war um 12 Uhr sonntags. Ich denke ich bin der erste der aufgewacht ist. Also ging ich joggen, weil mir langweilig war. Heute werde ich mein Zimmer einrichten und ab Montag auf das Internat gehen. Ich könnte ja gleich zum Bäcker gehen und die Umgebung erkunden. Ich hatte noch ein bisschen Geld in der Hose. Zuhause wieder angekommen, waren alle ein bisschen hektisch. Als sie mich sahen, waren sie erleichtert. "Warum seid ihr so hektisch?" fragte ich.

" Wir dachten du wärst abgehauen. Oh du hast ja Brötchen geholt, das ist aber nett." sagte Mutter. Doch auf dem Tisch stand schon etwas drauf. Wieder etwas mit Fleisch. Naja egal, das schmeckt besser. Aber war ich etwa solange unterwegs, dass sie so schnell etwas zubereiten können. Naja egal. Lass uns etwas essen.

Den Sonntag verbrachte ich mit Ma und Pa und wir richteten mein Zimmer ein und die Pakete kamen noch. Wir bauten auch noch die Regale und so weiter auf. Am Ende hatte ich in meinem Zimmer nur ein Bett, 2 Regale und ein Schreibtisch stehen. Am Abend gingen wir in den Wald und jagten gemeinsam. Ich lernte mein Tierwesen kennen und ein bisschen jagen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 28, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Woodwalkers SpecialWhere stories live. Discover now