*Pov:Seokjin*
Schon seit ein paar Tagen beobachteten wir alle Jimin und Jungkook beim Mittagessen, hofften das sie sich endlich näherkommen würden.
Sie redeten zwar endlich richtig miteinander, aber mehr passierte zwischen den beiden auch nicht. Man merkte fast schon nicht mehr das Jimin auf ihn stand.
Wieso konnten die beiden nicht auch endlich zusammenkommen, damit wir alle was zusammen machen konnten?
War es für die beiden echt so schwer, nur weil sie jung waren? Oder nähere sich Jimin Jungkook nicht an, weil dieser oft von Mädchen umzingelt war?
,,Leute, ich glaube ich weiß jetzt was das Problem ist!", sagte ich also ganz plötzlich, was alle um mich herum zusammenzucken ließ.
Dann fragte Taehyung aber neugierig:,,Und was ist das Problem, Hyung?" ,,Jimin hält sich zurück, da er denkt das Jungkook hetero ist. Ihr seht ja diese ganzen Mädchen die fast durchgängig an ihm hängen.", erklärte ich.
Verstehend nickten die anderen und Hobi meinte:,,Eigentlich verständlich, würde ich auch denken." ,,Jungkook mag keine Mädchen, glaubt mir!", mischte sich Namjoon ein.
Neugierig drehten wir uns alle zu ihm um. Er redete morgens auf dem Weg zur Schule auch immer mit Jungkook, also war es klar das er mehr wusste als wir.
Deshalb fragte ich:,,Was weißt du alles über Jungkook? Warum mag er keine Mädchen? Steht er auf Jimin? Sag uns alles!"
,,Er hat Angst vor Mädchen und ja, er steht auf Jimin.", beantwortete Namjoon kurz und knapp meine gestellten Fragen.
Yoongi fragte sichtlich verwirrt an Namjoon gerichtet:,,Angst? Wieso hat Jungkook denn Angst vor Frauen, Namjoon?"
,,Sehr schwer zu erklären, belassen wir es einfach dabei, dass er Angst hat.", meinte Namjoon und kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf.
Ich nickte und dachte dann ein wenig nach. Irgendwie mussten wir es ja wohl schaffen die beiden zusammenzubringen.
Jetzt wusste ich ja auch das Jungkook auch auf Jimin stand, aber Jimin war halt definitiv zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen und Jungkook schien gar nicht daran zu denken.
Nochmal sowas wie die Wette konnten wir definitiv nicht machen, dann würde uns Jimin nur noch mal dafür hassen.
Aber ich konnte mir das doch nicht noch länger mit anschauen. Die anderen konnten wir ja schließlich auch irgendwie verkuppeln.
Irgendwie erschien es mir bei den beiden aber schwieriger, ich war echt planlos, wie ich den beiden einen Schritt in die richtige Richtung geben konnte.
Ich musste dringen nochmal mit Jimin reden und ihn dazu bringen es Jungkook zu sagen, sonst würden sie nur noch mehr Zeit verschwenden.
Schnell zückte ich mein Handy und beschloss Jimin eine Nachricht zu schreiben.
Du: Jimin, du musst es Jungkook endlich sagen!
Als ich meinen Blick wieder zu Jimin und Jungkook richtete, sah ich wie Jimin sich entschuldigte, sein Handy rausholte und dann wurde Jimins Blick entsetzt.
Jimin: Niemals im Leben!!! Wie kommst du auf so einen Mist?
Du: Er liebt dich auch und jetzt sag es ihm!
Jimin: Was?! Was zur Hölle sagst du da?! Er liebt mich auch?
Du: Ja, ich habe es gerade von Namjoon erfahren.
Jimin: Wie Namjoon? Bist du nicht mit Hoseok irgendwo am rumknutschen?
Du: Ehrlich gesagt...Sitzen wir alle nur ein wenig weiter und beobachten euch. Und ich kann mir nicht mehr mit anschauen, wie das zwischen euch einfach nicht voran geht!
YOU ARE READING
Die Wette mit der Maid. Jikook FF [Abgeschlossen]
FanfictionJimin wettet gerne mit seinem besten Kumpel Taehyung. Dieses mal geht es darum, wie wohl der Endstand des Fußballspiels der Schulmannschaft gegen ihre Gegner ist. Doch davor werden noch viele langweilige Tage auf sie zukommen Wird Jimin die Wette ge...