64 🍼

3.6K 147 12
                                    

Jimin

Einige Monat später:

Weinend liege ich in Rosés Armen und quengel vor mich hin. Es sind mittlerweile sie Sommerferien und nächstes Jahr ist mein Abschlussjahr.

Ich hab Dank Jungkook gelernt meine little Phase komplett zu kontrollieren. Ich könnte diese theoretisch für immer weg lassen.

Wir führen mittlerweile eine ganz normale Beziehung. Auch die Lehrer wissen bei uns bescheid und deswegen sitze ich meistens mit Jungkook im Lehrerzimmer. Mein Selbstbewusstsein ist extrem gestiegen allerdings bin ich immernoch extrem schüchtern wenn es um Fremde Menschen geht.

Wir sind jetzt schon in der dritten Woche der Sommerferien und Kookie ist schon seit Anfang an jeden Tag bis spät in die Nacht am arbeiten. JEDEN TAG AUẞER AM SONNTAG!

Er sagte, dass er, nachdem ich mit meinem Abschluss fertig bin, Kündigen wird und die Firma komplett übernimmt. Er will den anderen nicht mehr so im Rücken liegen.

Wenigstens werde ich mit ihm in als Klassenlehrer meine Abschluss machen. Meine Noten sind nicht schlechter gewordene und ich habe immernoch einen Einserschnitt. Im Gerichtssaal wurde für meinen Vater Lebenslange Haft bestimmt und Somit ist dies geklärt.

Rosé, die Köchin, ist mittlerweile wie eine Mutter für mich. Sie probiert mich ständig abzulenken da sie genauso wie ich weiß, dass Jungkook gerade sehr viel Zutun hat.

Somit Weine ich noch bis 22 Uhr in ihren Arm und musste dann gezwungenermaßen aufhören, da ich extreme Kopfschmerzen habe und ich komplett ausgetrocknet bin. Erst dann merke ich das Rosé schon längst Schluss hätten und entschuldige mich sehr oft bei ihr. Sie allerdings stritt es ab und  machte mit noch einen Kakao, bevor sie dann nach Hause zu ihreren Kindern ging.

Kaum hatte ich den Kakao getrunken und die Tasse in die Spülmaschine geräumt fing ich, trotz Kopfschmerzen, an zu weinen. Leise ging ich dann durch das Haus bei dem nur ich darin war und legte mich in unser Bett. Es roch nichtmal mehr nach ihm. Es roch nur nach mir. Sofort stand ich auf und ging in seinen Kleiderschrank. Dort holte ich ein Hemd von ihm und von mir einen Art Gürtel, den ich um meine Oberschenkel machen konnte. Dort befestigte ich dann das Hemd daran und ging ins Bett.

Mittlerweile war es schon 23:00 Uhr und Jungkook war immernoch nicht da. Meine Augen waren schon rot und angeschwollen. Mein Körper komplett ausgedört und schlapp. Das einzige worauf ich mich freuen konnte war, dass morgen Sonntag war und Jungkook und ich den Tag zusammen verbringen konnten. Plötzlich hörte ich wie die Haustüre ins Schloss viel. Tränen vor Freunde liefen über meine Wangen und ich sprintete sofort nach unten.

Im Gang kam mir mein Freund komplett fertig und müde entgegen. Genau als ich ihn anschaute zog er seine Krawatte nach unten und sah dabei ziemlich fertig aus und auch einwenig angepisst. Allerdings war ich so glücklich darüber, dass ich ihn sah, dass ich das ausblendete und auf seine
Hüfte sprang. Jungkook gab sofort ein erschrockenen Laut von sich. Meine Tränen liefen allerdings genau in seine Halsbeuge und dies merkte er dann natürlich auch.....

෴෴෴෴෴ᐥᐥ๏ᴥ๏ᐥᐥ෴෴෴෴෴

Ahhh Leute.... Diese Story ist bald vorbei.... 😭🍼 Aber es kommt noch was schönes ...hoffe ich ... Wer Weiß

I'm a little Where stories live. Discover now