Hydra

1.1K 54 0
                                    

Leider meldete sich mein sogenannter 'Besitzer' wirklich. ich war viel zu wertvoll als das sie mich einfach hätten fallen lassen. Winselnd verabschiedete ich mich von Steve. Natürlich hätte ich kläffen können oder Knurren aber es würde nichts bringen er würden mich eh nicht wieder finden, egal wie sehr Steve mich suchen würde. Weshalb ich einfach ins Haus trottete.
Steve
Irgendwas stimmte nicht das merkte ich sofort. Misstrauisch verabschiedete ich mich von Tarver ihren Besitzer. Als Skys und mein Blick sich trafen wusste ich, dass ich einen schrecklichen Fehler gemacht hatte. Doch noch ehe ich irgendwas hätte tun können wurde mir schon die Tür vor der Nase zugeschlagen.
Geknickt ging ich zurück zum Tower.
Drei Wochen sind vergangen seit dem ich Sky das letzte mal gesehen habe und immer noch beschlich mich das Gefühl das da was hinterm Busch war.„Erde an Steve?!" Clint fuchtelte mit der Gabel vor meinem Gesicht rum.„Mhm" ich bemühte mich so aufmerksam wie möglich zu wirken. „Du bist in letzter Zeit so abwesend" stellt er fest. Ich zuckte mit den Achseln. Sollte ich ihnen von meinem Verdacht erzählen?„Nick hat einen Auftrag für uns" unterbrach Natascha meine Überlegungen. Also gingen wir kurz darauf zum Jet anscheinend eine Hydra Basis in Alaska. Der Flug dauerte nur ein bis zwei Stunden und als wir ankamen begrüßte uns Eises Kälte. Ich musste an Sky denken und wie ich sie gefunden habe. Tony gab uns das Signal dass wir los können, ohne zu zögern tat ich das auch. Das Gebäude war von Außen wie von innen kahl die einzigste Dekoration war das an jeder Kurve ein Hydra Zeichen an die grauen Beton Wände gepinselt wurde. Ich bog in einen Seiten Gang ab an dessen Ende eine Metall Tür eingelassen war. Ich drückte die Türklinge herunter, der Gestank von abgestandener Luft Schluck mir entgegen. Ein Schreibtisch stand in der Mitte des Raumes. Vorsichtig ging ich auf in zu, an der mir abgewandten Seite waren Schubladen. Mit meinem Schild Schluck ich auf die oberste bis das Schloss endlich mit einem gequälten quietschen nach gab. Ohne drüber nach zu denken nahm ich mir die Akten und klemmte sie mir unter meinen Arm. Dann nahm ich mir auch noch die andern Schubladen vor, ehe ich mich auf den Rückweg machte. Die Basis war verlassen weshalb ich auch keinem Hydra Agent begegnete. Draußen angekommen erwarteten mich schon die anderen.„Was gefunden?" fragte Bruce hoffnungsvoll, ich hielt grinsend die Akten in die Luft.„ wir können sie uns im Jet angucken" meinte ich und stapfte los. Als wir uns alle erschöpft in unsere sitze in dem Fluggerät setzten und dieses auf Autopilot stellte ,der uns zurück nach Hause flog, verteilte ich an jeden eine Akte. Es waren locker um die 100 Stück. Keine war besonders Dick. Ich sah mir eine nach der anderen an doch unter jedem Bild stand ein in roter Schrift geschriebenes Fehlgeschlagen.„Hydra hat anscheinend angefangen mit Tieren Experiment zu machen" Clint war in seine Akte vertieft. Erst bei diesen Worten blickte ich auf und sah in Tonys kreidebleiches Gesicht.„Alles gut Tony?" bei meiner Frage sahen auch die anderen auf und der angesprochene zuckte zusammen. Ohne ein weiteres Wort reichte er mir seine Akte die auffällig dick war. Ich Schluck die erste Seite auf und erstarrte.

Ein Wolf für die AvengersWhere stories live. Discover now