SMUT

4.7K 124 65
                                    

Taehyung's PoV:

Der Kuss wurde intensiver und so langsam fiel mir das Atmen schwer. Keuchend löste ich mich von Jungkook und blickte ihn mit Erregung im Gesicht an. "Taehyung, was hältst du davon, wenn wir jetzt mein Auto nehmen und zu mir nach Hause fahren...? Dort können wir mit dem weitermachen, wo wir hier aufgehört haben", schlug Jungkook mit lustvoller Stimme vor. Doch ich konnte nicht so lange warten. Deshalb beugte ich mich zu meinem heißen Lehrer vor und raunte in sein Ohr "Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht, es gleich hier mit dir zu tun..." Jungkooks Atem stockte und er sah mich mit aufgerissenen Augen erstaunt an. Dann jedoch wurde sein Blick erregter als zuvor und er beugte sich erneut zu einem Kuss vor. Stöhnend erwiederte ich und schlang meine Arme um seinen Nacken, während Jungkook mich an der Hüfte packte und mich zu sich heran zog. Als sich unsere Mitten trafen, erbebte mein Körper und ich bekam eine Gänsehaut, die sich über meinen ganzen Körper zog. Obwohl ich noch unerfahren war, wusste ich dennoch instinktiv, was ich tun musste, um Jungkook zu erregen. Der Traum heute Nacht hatte da definitiv auch geholfen :)

Also rieb ich mich ein wenig an Jungkooks Unterleib und drang gleichzeitig mit meiner Zunge in Jungkooks Mund. Er keuchte in den Kuss und fing auch an, sich gegen mich zu reiben. Ich öffnete meinen Mund, um zu stöhnen, was Jungkook als Gelegenheit sah, seine Zunge in meinen Mund zu führen. Wir teilten uns einen harten Zungenkuss und kämpften um Dominanz. Leider verlor ich, fand mich aber schnell damit ab. Er war schließlich mein Lehrer, da passte das schon irgendwie mit der Dominanz.

Jungkooks hartes Glied drückte sich durch seine Jeans durch und auch bei mir fing langsam an, die Hose zu stören. Also schob Jungkook mich kurzerhand zum Lehrerpult, hob mich auf die Tischplatte und fing an, mich auszuziehen. Während Jungkook sich an meiner Hose zu schaffen machte, knöpfte ich ihm sein Hemd auf. Als Jungkook mir meine Hose samt Boxer runtergezogen hatte, entfernte er sich von mir, ging zur Klassenzimmertür, schloss ab, kam wieder her und zog sich sein Hemd und seine Jeans herunter. Mein T-Shirt zog ich selber aus, da Jungkook ja gerade mit seiner eigenen Kleidung beschäftigt war. Nun waren wir beide nackt und nur allzu bereit.
Mit lustverhangenen Augen sah ich zu, wie Jungkook wieder an mich herantrat. Er beugte sich zu meinem Hals und hauchte von da an hauchzarte Küsse bis hinunter zu meiner Brust. Er umspielte meine Brustwarze mit seiner Zunge und neckte die andere mit seinen Fingern. Schließlich fuhr er seinen Weg nach unten fort. An meinem Hüftknochen angekommen, saugte er sich fest und markierte mich als seins. Vor lauter Ekstase legte ich meinen Nacken in den Kopf und schloss die Augen. Als er sich dann, nicht wie erwartet zu meinem wartenden Glied, sondern zu meinen Oberschenkeln weiter wanderte, seufzte ich zitternd aus. Jedoch war ich an den Oberschenkeln auch sehr empfindlich, denn als Jungkook sich erneut festsaugte, dieses Mal an der Innenseite meines rechten Oberschenkels, keuchte ich laut auf. Mein Glied pochte und bildete schon ein paar Lusttropfen...Jungkook wandte sich nun endlich meinem steifen Glied zu und nahm es in seinen Mund auf. Ich verkrampfte mich und kam in seinen Mund. Rot vor Scham, da ich zu früh gekommen war, versteckte ich mein Gesicht in den Händen. Ich hörte, dass Jungkook schluckte, also wahrscheinlich das Sperma. Dann spürte ich, wie seine Hände die meinen umgriffen und sie mir vom Gesicht zog. Beschämt sah ich zu Boden. "Tut mir Leid, dass ich schon gekommen bin...", entschuldige ich mich bei Jungkook, woraufhin er auflachte. "Ach Tae, es ist doch gar nicht schlimm. Vor allem, da man nach einmal kommen noch lange nicht aufhören muss." "Was? Echt?", frage ich verwirrt, da ich das nicht gewusst habe. Ist ja auch mein erstes Mal. Ja, ich bin mit neunzehn noch Jungfrau...

Plötzlich hielt mir Jungkook drei seiner Finger vors Gesicht. Verwirrt sah ich diese an. Was soll ich denn dami- "Nimm sie in den Mund und befeuchte sie." Schnell tat ich, was er von mir verlangte, nahm sie in meine Mundhöhle auf und umspielte sie mit meiner Zunge.
"Das reicht", sagte Jungkook und zog seine Finger sanft aus meinem Mund. ''Und was machst du jetzt mit deinen Finge-ngh!", ich setzte zu einer Frage an, spürte aber mitten im Satz, wie Jungkook seine Finger in mein Arschloch einführte. Okay, dazu sollte ich also seine Finger befeuchten. Damit sie in mein unberührtes, jetzt jedoch entjungfertes Arschloch passten.

Jungkook bewegte seine Finger langsam in mir, jedoch tat es schrecklich weh, darum krallte ich meine Finger in Jungkooks nackten Rücken und stöhnte vor Schmerz auf. "Shhh, es wird gleich besser, glaub mir", versuchte er mich zu beruhigen. Als mir dennoch eine kleine Träne aus dem Augenwinkel lief, küsste er sie mir zärtlich weg.
Jungkook bewegte seine Finger in mir, in Scherenbewegungen oder auch  einfach nur kreisend. Nach ein paar Minuten tat es nicht mehr weh, sondern fühlte sich gut an, so wie Jungkook es prophezeit hat. Genießerisch schloss ich meine Augen. Anscheinend merkte dies Jungkook, denn er verschnellerte das Tempo, mit dem er in mich hinein stieß. Ich stöhnte und drang mich ihm entgegen, wollte mehr...

"St-eck-ah ihn rein, Jungkook!", flehte ich ihn schon fast an, so dringend brauchte ich ihn gerade.  Sein Blick verdunkelte sich und nun sah er wie ein Raubtier auf Beutezug aus. Außer Atem sah ich zu, wie er seine Finger aus mir herauszog und stattdessen sein langes und pochendes Glied vor meinem geweiteten Loch positionierte. Etwas verunsichert blickte ich auf sein großes Teil, es war viel größer als seine drei Finger...das würde schmerzhaft werden.

Er stieß mit einem Ruck in mich, so, als würde man ein Pflaster schnell abreißen. Jedoch fühlte ich mich dadurch, als ob man meinen Unterleib mit einem Schwert durchstoßen hätte. Ich schrie schmerzerfüllt auf und ließ erneut ein paar Tränen meine Wangen herunterlaufen. Jungkook sah mich entschuldigend an. "Soll ich dich küssen, um dich ein wenig vom Schmerz abzulenken?", fragte er mich sanft. Ich nickte. Er küsste mich stürmisch und entfachte somit mein Verlangen nach ihm erneut. Da Jungkook vorhin mein Sperma geschluckt hatte, schmeckte nun sein Kuss etwas anders als vorher. Aber gut anders.
Mein Unterleib pochte und so langsam gewöhnte ich mich an seine Größe. Er bewegte sich nicht, küsste mich nur. Trotzdem spürte ich sein heißes, pulsierendes Glied tief in meinem Innersten. Dann löste ich den Kuss und hauchte "Beweg dich..."

Jungkook bewegte sein Becken zuerst langsam gegen meines. Als er sah, dass mir nichts mehr wehtat, beschleunigte er sich und stieß immer härter und schneller in mich. Vor Lust krallte ich mich in seinen Oberkörper und keuchte bei jedem Stoß ein wenig lauter, gemeinsam mit ihm. Schweiß rann mir von der Stirn und mein Orgasmus kündigte sich an. Plötzlich veränderte Jungkook seinen Winkel ein wenig und traf etwas in mir, das mich Sterne sehen ließ. Ich krallte mich fester in seinen Rücken und stöhnte hell und laut auf. Mein Glied bildete wieder diese Lusttropfen, die dem Höhepunkt vorangingen. "Ju-Jungkook, ich k-komme-ah gleich!" Er nickte, "Ich auch", legte seine Hand um mein Glied und fuhr auf und ab. Doch Jungkook kam vor mir. Er stöhnte tief und verströmte seine heiße Flüssigkeit in mir. Durch dieses neuartige Gefühl erreichte auch ich meinen Höhepunkt und spritzte auf meinen Bauch, beziehungsweise in Jungkooks Hand.
Jungkook ritt seinen Orgasmus aus und brachte somit seine Saat in mir zum Überlaufen. Ich spürte, wie sein Sperma aus meinem Arschloch rann und an meinen Beinen hinunterlief. Es war ein geiles Gefühl gewesen. Alles gerade. Der Blowjob, das Fingern, der Sex und nun das Sperma, das aus meinem Hintern lief.

Erschöpft sank Jungkook nun auf mich herab und brachte mich somit auf dem Lehrertisch zum Liegen. Genüsslich schloss ich meine Augen und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare. Durch die Haare meines Lehrers...

Ende des Kapitels und der Story 😅

Ich hoffe, es hat euch irgendwie gefallen. Wenn ihr wollt, schreibt mir einfach in die Kommentare, was genau ihr toll oder verbesserungswürdig fandet ^^
Und nicht vergessen zu voten 💜

Bye ♡

He's my Teacher! [Taekook]Where stories live. Discover now