———
Draco
Genüsslich erwidere ich den Kuss, in den Harry mich da verwickelt hat.
Ich habe keine Ahnung, woher er den Mut genommen hat, aber seine Hand in meinem Nacken verrät mir, dass es noch lange nicht vorbei ist.
Seufzend lehnt Harry sich ein bisschen zurück.
Diesen Moment nutze ich, um meine Zunge in seinen Mund zu schieben und seine mit meiner zu umspielen.
Harry keucht einmal kurz auf, bevor er sich aber wieder beruhigt.
Ich bin total aufgeregt. Alles in mir kribbelt und mein Herz klopft so schnell, dass ich Angst habe, dass es gleich herausspringt.
Da meine jetzige Position ziemlich ungemütlich ist, lasse ich mich ganz vorsichtig über seinen Schoß gleiten, sodass ich ihn ja nicht verletze - oder womöglich seine Verletzungen verletze - sodass ich rittlings auf ihm sitze.
Meine Hände stützen dich nicht mehr neben Harrys Körper ab, sondern befinden sich jetzt an seinen rosigen Wangen, während er mir sanft über den Rücken und durch die Haare streichelt.
Ich liebe dieses Szenario, dieses Gefühl, ihn zu küssen, dass Gefühl, der einzige für ihn zu sein.
Und ich weiß, ich habe mich in Harry verliebt. Und dies mal ist es nicht nur ein Crush.
Diesmal bin ich wirklich in ihn Verliebt. Mit Herzklopfen und Schweißhänden und Nervosität und Schmetterlingen und alldem.
Vorsichtig löst Harry sich von mir, legt seine Stirn an meine, während er mir sacht durch die Haare streichelt.
„Wow", flüstert er bloß, schließt die Augen, wie um den Moment festzuhalten. Ihn in seinen Erinnerungen abzuspeichern.
„Ja", hauche ich nur, unfähig irgendetwas anderes zu sagen.
„I-ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, Dray.", sagt Harry, die Augen immer noch geschlossen.
Dray? Hat er mich gerade wirklich Dray genannt? Ich glaube, ich sterbe gleich an einem Zuckerschock.
„Dann sag lieber gar nichts, Harry. Der Moment ist so schön. Wir sollten ihn nicht mit unseren lauten Gedanken unterbrechen."
Harry nickt, wie um mir zu bestätigen, dass er das gleiche denkt, ehe er seine Lippen wieder mit meinen verbindet, nur um mich mich in einen süßen, hauchzarten Kuss zu ziehen.
Womit habe ich das nur verdient?
———
wow, I love them
Moment mal, ich habe noch was vergessen...
Wo ist in dieser ganzen Zeit das Drama abgeblieben?
Ach ja, das kommt ja jetzt noch *evil smile*
DU LIEST GERADE
HOSPITAL AFFAIRS; DRARRY
FanfictionIn welcher Harry Potter in das Sankt Mungos eingewiesen wird und aufgrund von Platzmangel im Zimmer 311 landet... Und was ein Zufall, dass er sich von nun an mit niemand geringerem, als seinem Lieblingserzfeind einen Raum teilen muss. PLATZ #2 Harry...