Eine neue Reise

269 5 0
                                    

Sasukes Sicht:

Endlich war Sakura bei mir. In mir strahlte ich wie ein Leuchtturm. Es war ein so ein tolles Gefühl, was ich nie wieder hergeben möchte. Natürlich wusste ich oft nicht was ich sagen sollte. Sie sah mir in die Augen. Ihre Grünen Augen strahlten wie ein Smaragd. "Wenn du fertig mit Träumen wärst könntest du mir vielleicht helfen" Naruto unterbrach gerade wieder meinen schönen Moment. Manchmal machte mich dieser Typ mehr als aggressiv. Ich drehte mich weg von ihm und ging einfach nach oben. Sakura folgte mir. Sie zeigte auf ihr Schlafzimmer. Wir beide setzten uns hinein. Ich betrachtete sie und spürte ihre warmen Lippen auf meinen. Ich könnte gerade explodieren. Doch ein Gedanken blieb Sasuke im Hinterkopf. Sakura war so lange mit Itachi unterwegs vielleicht lief da mehr. Ich löste mich von Sakura und sah sie an. "Was ist los" fragte sie mich besorgt. Jetzt musste ich es wissen.

Ich atmete Tief ein und wieder aus. "Hast du mit Itachi auch geschlafen" fragte ich sie. Sie fing an zu lachen. Meine Augenbraue zog sich hoch. "Nein natürlich nicht" sagte sie. Sie sah mir dabei die ganze Zeit in die Augen. ich kam ihr wieder näher. Jetzt war ich wieder beruhigt. Wir küssten uns wieder und ich spürte ihre Hand auf meiner Brust. Es war wie damals als ich sie das letzte mal so nah an mich ran ließ. Ich fasste ihr in die Haare. Sie waren so weich. Sie löste sich von mir. "Sasuke" fing sie an und hielt kurz inne. "Du warst es schon immer" und lachte mich an. Ich zeigte auch eins meiner seltenen Lachen. Sie wird immer die richtige sein. Meine Gedanken erfüllten sich gerade. Wir machten weiter wo wir aufgehört hatten und es war einfach die Wärme die ich nur bei ihr spürte. 

Langsam zog sie mir mein T-Shirt über den Kopf. Meinen Hals saugte sie so das am Ende einige Flecken dort waren. Sie machte mich gerade so an. Ich zog auch ihr Kleid aus was sie immer noch trug. Sie ließ sich mit mir in das Bett zurück fallen. Es war eine stürmische Nacht. Es war dieses mal anders. Viel besser als das erste Mal. Wir wachten erst auf als wir ein klopfen vernahmen. Ich überprüfte ob Sakura auch zugedeckt war wie ich. Ich wollte noch etwas sagen dann hörte ich eine Tür die weit aufgerissen wurde. Sakura erschrak völlig. Sie sah nach unten und in mein Gesicht. Da ich mein Blick immer noch auf den Idioten Gerichtet hatte der die Tür aufgerissen hatte war ich kurz davor ihn zu verprügeln. "Naruto was machst du da schon wieder" der Blondschopf stand mit weit geöffneten Mund immer noch beim Eingang unseres Zimmers. "Kannst du jetzt endlich raus gehen" schrie Sakura ihn an. Hinata kam und zog ihn am Ohr. "Hör auf nackte Menschen zu beobachten du Spanner. Du machst doch das gleiche mit mir also komm jetzt" Sie schloss hinter uns die Tür. 

Sakura vergrub sich währenddessen unter der Bettdecke. Ihr war die Sache mehr als peinlich. Sie murmelte das sogar für mich unverständlich war. Ich legte einen Arm um sie und versuchte sie wieder aufzuheitern. Wir zogen auch nach einiger Zeit wieder an. Sakura wollte gerade nicht runter gehen als es klopfte. Wenn es Naruto war reiß ich ihn jetzt den Kopf ab. "Seit ihr fertig" hörte ich eine schüchterne Stimme es war Hinata. Sakura wollte gerade wieder die Bettdecke nehmen und sich über den Kopf ziehen. Ich schmiss diese ihr aber aus der Hand. "rede mit ihr" sagte ich vorsichtig zu ihr. "Komm rein" sagte ich zu ihr. Hinata kam rein. "Sakura nehme dir das nicht zu Herzen. Naruto macht das selbe was ihr auch macht. Er war nicht wegen dir so sondern wegen Sasuke weil er ihn noch nie so sah. Wir werden nicht darüber reden. Kiba und Ino und Sai sind die ganze Zeit schon spazieren. Die bekommen nichts mit also keine Sorge" versuchte Hinata Sakura zu beruhigen. Sie nahm die junge Frau in den Arm. 

Narutos Sicht:

Mir war das einfach so unangenehm Sasuke so zu sehen. Er war nackt. Also musste er mehr gemacht haben als sie nur zu küssen. Dieses Bild von Sasuke ging mir nicht mehr aus den Kopf. Ich spürte wie eine Hand sich auf meine Schulter legte. "Wir müssen mal reden du Idiot" sprach Sasuke der immer noch wütend war. "Ähm ja es tut mir leid das ich einfach rein geplatzt war. Wart ihr gerade dabei es zu tun" fragte ich schüchtern. Sasuke verdrehte die Augen. "Nein. Noch was du sagst das keinem was du gesehen hast haben wir uns verstanden. Sakura ist das gerade mehr als unangenehm als du sie so gesehen hast." Naruto nickte. "Wir gehen bald los bist du bereit" sagte er zu mir. Ich musste überlegen. Unterhosen waren dabei, Hosen waren auch dabei also Anziehsachen hatte ich alles. Irgendwas war es doch was ich nicht vergessen sollte. "Oh man ich habe das ganz vergessen" ich rannte wieder nach oben und ging in mein und Hinatas Zimmer. Ich suchte alles durch. Fand es, aber nicht. Nun ballte ich meine Hände zu Fäuste und ging zu Sakuras Zimmer. Sie war immer noch da, aber dieses mal wieder angezogen. "Sakura... ähm wegen vorhin es tut mir leid. Ich hoffe wir können diesen Zwischenfall irgendwie vergessen."

Sakuras Sicht:

Als ich das hörte nickte ich nur. Hinata lächelte mich an. Naruto wandte sich an Hinata. "Hast du vielleicht meine spezial Boxershorts gesehen" versuchte Naruto zu flüstern. "In meinen Sachen hast du sie versteckt" lachte sie leicht. Er rannte noch mal in das Zimmer und fand sie endlich. Naruto hatte sie in der Hand und nun musste sogar ich lachen. Es war eine Unterhose für Kinder. Überall kleine winzige Figuren darauf. "Danke" und der Blonde drückte ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. Ich stand auf und machte mich auch fertig. Auch Sasuke seine Sachen packte ich ein. Wir gingen endlich aus der Tür und in den Urlaub.

Paar Tage später 

Hinatas Sicht:

Wir kamen in der Gaststätte an und checken alle ein. Es war wirklich schön. Das Zimmer war groß und ich war froh das diese Unannehmlichkeit beseitigt war. Unsere Sachen brachten wir in das Zimmer und gingen alle zum Strand. Naruto hatte seine spezial Unterhose an und ging so auch ins Wasser bei den Anblick musste ich lachen. Dann kam er wieder raus und trug mich auch in das kühle nass. Er warf mich rein und sprang hinter her. Kiba besorgte einen Wasserball und sprang auch hinter her. Wir hatten viel Spaß ich konnte beobachten wie Sakura auch gehen wollte, aber Sasuke beobachtete sie die ganze Zeit. Er war wirklich manchmal ein komischer Mensch. Nach einiger Zeit im Wasser legte ich mich auf mein Handtuch neben Sakura. Sai und Ino sind doch früher abgereist. Kiba blieb, aber bei uns. Er wollte gerade fragen ob wir was wollen als eine junge attraktive Frau auf ihn zu kam. Die beiden kamen ins Gespräch. Sakura und ich zeigten ihn mit einen Blick das er doch gehen soll. Kiba ging mit der jungen Frau mit und wir waren nun zu viert. Ich sah zu Naruto und dieser schaute mich an. "Ich hätte gerne ein Eis und du Sakura" fragte ich sie. Sie nickte. Der Blick zu Sasuke gab uns Bestätigung das wir gehen konnten.

Auf den Weg unterhielten ich und Sakura uns. "Also ich will erstmal keine Hochzeit mehr das war es langsam schon. Nur noch mit Sasuke. Ich will ihn erst noch besser kennen lernen und nicht mehr so schnell Entscheidungen treffen" sagte sie zu mir. Der Sand war richtig heiß unter den Füßen. Wir gingen an zwei jungs vorbei die uns danach gleich hinter her kamen. Ich rollte mit den Augen. Als wir unser Eis kauften standen die beiden plötzlich vor uns. Zerzaustes rotes Haar und etwas brauner als wir und sein Freund hatte grüne Haare. "Könnten wir mal dadurch" fragte Sakura. Die Jungs kamen weiter auf uns zu. "Was wollen zwei junge hübsche Frauen eigentlich ganz allein hier. Wir würden euch gerne heute Abend zum Essen einladen" sprachen sie von sich überzeugt. Sakura und ich lachten. "Was ist so witzig" Sakura athmte kurz durch. "Ihr beiden glaubt doch nicht wirklich das ihr bei uns eine Chance habt. Tut mir Leid, aber wir sind schon vergeben" der junge Mann mit den roten Haaren sah sich um. "Also wir sehen hier keine Freunde von euch" "Komm her mein Schatz" sagte ich. Naruto drängelte sich vorbei und auch Sasuke drängelte sich vorbei. 

Die beiden Jungs lachten nun. Dann reichte es Sasuke und er aktivierte sein Sharingan. Die beiden wurden sofort still und erlangten die Flucht. "Warum seit ihr uns eigentlich gefolgt" lachte ich. "Wir wussten das zwei hübsche Frauen am Strand bedeutete das viele Verehrer kommen würden." Naruto gab mir einen Kuss und Sasuke legte einen Arm um Sakura. Wir genossen noch den restlichen Tag am Strand zusammen und gingen danach in ein Restaurant. Kiba und Akamaru waren nicht dabei, weil er heute ein Date mit der Lady vom Strand hatte. Wir unterhielten uns in der Gruppe und lachten sehr viel. Sogar Sasuke war heute gut drauf.  

Ein Dreier Gespann aus 2 BrüdernWhere stories live. Discover now