Hawksilver ~ The Time Keeps Painting My Darling

1.5K 76 0
                                    

Es war früher Morgen. Clint saß auf der Terrasse und beobachtete vereinzelte Schmetterlinge, die im Garten herumflogen. Der friedliche Anblick gefiel ihm. Es war das genaue Gegenteil des Alltags eines Superhelden. Die vielen Blumen und der rosige Horizont, welcher sich nach und nach in ein dunkles Blau verlor, gaben ein malerisches Bild ab. In diesen Moment trat Pietro aus dem Haus. Beinahe wäre er über die Türschwelle gestolpert und hätte den Kaffee verschüttet, den er, auf zwei Tassen aufgeteilt, mit brachte. Clint musste lächeln als er sah wie der Sokovier das Gesicht verzerrte. Einige Tropfen der heißen Flüssigkeit waren auf seinem Handrücken gelandet. Eilig stellte Pietro die Tassen ab vor Clint ab und schüttelte hektisch seine Hand. Der Bogenschütze lachte leise auf. Dafür erntete er einen empörten Blick. "Findest du das etwa lustig?" Das Entzsetzten in der Stimme des Silberhaarigen ließ Clint erneut lachen.
"Hör auf zu lachen!", forderte Pietro mit lauterer Stimme. "Das hat weh getan." Er blickte seinen Freund mit traurigen Augen an. Der Mutant wusste, wie überzeugend dies wirken konnte.
Seufzend nahm Clint die angeblich so schwer verwundete Hand und führte sie zu seinen Lippen. Mit größter Vorsicht hauchte er einen zarten Kuss auf die betroffene Stelle. "Besser?", fragte er mit belustigten Unterton. Pietro grinste zufrieden. "Viel Besser."
Clint zog seinen Freund auf seinen Schoß. "Das ist gut", nuschelte er gegen die Schulter des Sokovier. Dieser lehnte sich entspannt zurück.
Der Bogenschütze griff nach einer der Tassen und nahm einen Schluck. Gespannt beobachtete Pietro seine Reaktion. Clint befeuchtete seine Lippen. "Du beschwerst dich nicht", stellte der Silberhaarige verwundert fest. Der Bogenschütze lachte los.
"Du bist einfach nur viel zu empfindlich, Darling." Pietro gab seinen Freund einen schnellen Kuss. Dann lehnte er sich wieder an dessen Brust. Clint platzierte seinen Kopf auf Pietro's Schulter. Zusammen betrachteten die beiden ihren Garten.
"Das ist schön." teilte der Mutant Clint mit. "Beinahe malerisch." Dann zog er eine Grimasse. "Außer wenn ich daran denke, wie viel Arbeit dieser Garten war und noch sein wird."
"Vielleicht bleibt die Zeit ja so malerisch. Und selbst wenn nicht, wir leben im Heute. Nicht morgen. Nicht gestern. Lass uns einfach den Moment genießen." Clint lächelte und griff erneut nach seiner Tasse. "Auch wenn du noch warten musst, bis dein Kaffee kalt ist."

Marvel Oneshots   ~The Memory Remains~Where stories live. Discover now