●️29●️

306 14 0
                                    


[Die Songs die ich absofort hinzufüge müsst ihr euch nicht anhören, aber ich selber finde sie sehr gut. Ich werde dies aber nicht immer machen :D nur wenn ich mal Lust dazu habe ]

Yoongi

Ich nippe an mein heißen Kaffee und blättere durch die Zeitung. Die Neuigkeiten die heute dort drin stehen sind nicht gerade neu...
Aber die Rudelkämpfe werden nicht weniger. Nein, sie werde sogar mehr.
Kopfschüttelnd lege ich das Papier beiseite und lausche auf. Jemand kommt die Treppen herunter. Gespannt gucke ich zum Türrahmen und sehe einen müde aussehenden Jungkook durch diesen schreiten.

SJ:
"Endlich ist unser Jüngster auch mal auferstanden."

Kichert Jin und fragt ihn gleich, ob er auch einen Kaffee trinken möchte.

JK:
"Ha-Habt ihr auch Kakao da?"

Fragt Jungkook etwas schüchtern und wird etwas rot dabei. Aber als Bestätigung auf seine Frage, macht sich Seokjin gleich daran eine Tasse mit Kakaopulver zu befüllen. Ohne weiteres stellt er dann das fertige Getränk vor Jungkook's Nase und geht darauf wieder zurück zur Küchenzeile. Interessiert mustere ich den Kleinen und muss mir eingestehen, dass er ziemlich süß dabei aussieht, wie er die Tasse hält und aus dieser trinkt. Wohlig seufzend setzt er sie wieder ab und ich muss schmunzeln. Er hat ein kleinen Kakaomilch-Bärtchen an seiner Oberlippe und scheint es gar nicht zu bemerken.

YG:
"Jungkook, du hast da was."

Mache ich ihn darauf aufmerksam und deute mit mein Finger auf meine Oberlippe. Auch wenn ich es ihn gerne selber wegwischen würde, strebe ich mich dagegen. Es wäre viel zu aufdringlich von mir...
Als Jungkook realisiert hat, was ich gesagt habe, wird er sofort rot und fährt sich schnell über seinen Mund. Ihn ist das wohl peinlich, aber das muss es doch nicht.

YG:
"Also Jin, hast du die Einkaufsliste fertig geschrieben? Ich würde nämlich gerne losfahren."

SJ:
"Noch nicht ganz. Ich habe ja Jungkook noch nicht gefragt, ob er auch etwas aus den Großmarkt haben möchte."

Funkelnde Augen blicken zu mir und ich weiß nicht was ich aus ihnen deuten soll. Deswegen frage ich Jungkook einfach so nach, ob er vielleicht mit einkaufen kommen will. Darauf nickt er hastig und schlingt das Essen, was ihn Jin mal wieder vor die Nase gestellt hatte, in sich hinein.
Sobald er aufgegessen hatte, was wirklich ziemlich schnell ging, sprang er auf und rennt hinauf in sein Zimmer.

SJ:
"Dann ist die Einkaufsliste doch schon fertig.
Aber bitte achte gut auf Jungkook...
Am besten weiche gar nicht von seiner Seite."

YG:
"Willst du, dass ich ihn an die Leine nehme oder was? Keine Sorge, ich werde schon auf ihn achten und dafür sorgen, dass ihn niemand ein Haar krümmt."

Nicht gerade glücklich über meine Worte überreicht er mir die Liste und geht dann aus der Hintertür hinaus. Er geht wohl wieder nach seinen Blumen schauen.
Ich gehe nun auch aus der Küche hinaus in den Flur und ziehe mich bereits an für die Fahrt in die Stadt. Jungkook kommt auch gerade die Treppe hinunter gelaufen und schlüpft auch schnell in andere Schuhe hinein. Ich nehme seine Jacke vom Kleiderhaken und halte sie ihm anziehbereit entgegen.

JK:
"Oh...
Danke Hyung!"

Lächelt er mir süß zu und schlüpft gleich mit seinen Armen in die Ärmel hinein.

YG:
"Hast du alles was du brauchst bei dir?"

JK:
"Jap."

YG:
"Gut, dann können wir direkt los."

_________________________________________
518 Wörter

✜️ Ŧιπδ ψøu ✜️ [M.YG. × J.JK.] Where stories live. Discover now