23

1.8K 83 17
                                    

Readers Sicht:
„Was ist Passiert?" fragt Shoto von hinten und auf einmal wurde es ganz leise. „Nichts schlimmes..." sag ich mir gesenkten Kopf. „(Vn)?" fragt Shi-Nissan und ich drehte mich um. „Ja?" frag ich und dann spürte ich meinen Körper, mal wieder, nicht. „Sag ihnen die Wahrheit was an deinem Kopf passiert ist" sagt er und ich fing an, ohne das ich es wollte, an zu reden. „Während dem Kampf gegen Sero bin ich gegen einen Spiegel geflogen ." Nachdem ich das gesagt hatte konnte ich mich wieder Spüren. Niemand sagte etwas. Ich spürte die unangenehme Stimmung im Raum und fühlte mich schlecht. Ich hätte es ihnen einfach von Anfang an sagen sollen. „Es tut mir leid das ich nichts gesagt habe..." sag ich. „Nein mir tut es leid ich hätte dich nicht so behandeln dürfen" entschuldigt sich Sero bei mir. „Mir tut's auch leid ich hätte dich besser beschützen müssen" sagte nun Mina und umarmte mich. „Alles gut" sag ich ruhig und umarmte sie zurück. „Da das nun geklärt wäre können wir ja noch etwas feiern das die süße (Vn)-Chan jetzt einen Monat schon bei uns ist" sagt Kirishima freudig und schon war wieder fröhliche Stimmung da.

Erzähler Sicht:
Es wurde noch etwas dekoriert und dann wurde gefeiert. Shoto und (Vn) holten noch einen Kuchen den die Schüler in einer Pause, auch wenn es verboten war, gekauft hatten und dann in den Kühlschrank gestellt. Dann aßen sie Kuchen und spielten viel Mario Kart. Natürlich mussten alle manchmal aufpassen das Bakugou niemanden umbrachte aber sonst verlief eigentlich alles friedlich. Am Abend machten sie noch ein Feuerwerk um den Tag ausklingen zu lassen. In der Zwischenzeit hat man dann auch noch herausgefunden das Shinsou mit Denki zusammen war und das bei vielen eine Fangirl Attacke auslöste aber sonst war nichts spannendes passiert. Und dadurch das es Freitag war konnten sie lange aufbleiben ohne Angst zu haben das man am nächsten morgen Verschläft. Später am Abend verabschiedeten sich (Vn) und Shinsou von allen und sie liefen gemeinsam zurück zum Lehrer Dorm. „Wie kommt es eigentlich das ich dich vorher nicht kannte?" frag ich ihn auf dem Weg. „Ich bin nicht oft bei den Lehrern und das heißt das ich nicht oft bei meinen Dad und Papa bin. Und sie haben dir wohl nichts erzählt weil sie wollten das ich mich selber vorstelle" sagt er und Ich nickte. ,,Shi-Nissan...?" frag ich und er guckte wieder nach unten. ,,Übernachtest du bei mir?" frag ich vorsichtig und hatte kurz Angst das er sich nur weg drehte und "Nein" sagt aber es kam anders. Er lächelte etwas und nickte, worauf ich ihn umarmte. ,,Danke" sag ich. Ich hab gedacht dann passierte nichts mehr, doch dann spüret ich zwei Hände an meiner Hüfte und bevor ich was sagen konnte war ich auf seinen Schultern. Ich fing an zu kichern und fragte:,,Was wird das denn?". Er sagt nur entspannt:,,Ich trage dich nach Hause. Und zuhause wartet auch jemand auf uns." und lief weiter. ,,Na klar Papa Aizawa" sag ich verwirrt, weil ich doch wusste wer zuhause ist. ,,Nein jemand anderes den du auch noch nicht kennst" sagt er und nun war ich aufgeregt. ,,Wie heißt die Person? Wie alt ist sie? Ist es ein Junge oder ein Mädchen?" fragte ich alles auf einmal und nun Kicherte Shi-Nissan. ,,Warte einfach ok? Du siehst es doch jetzt" sagt er und er hatte recht. Wir waren schon da. ,,Ok lass mich runter" sag ich nun noch mehr aufgeregt und fing deshalb auch leicht an zu zitttern. ,,Na dann lern die Person mal kennen." sagt er und ich drückte die Türklinke runter. Und dann sah ich..

Sorry das es so ein kurzes Kapitel ist, aber mehr hab ich durch die Schule usw. nicht mehr geschafft😅 Sei mir also nicht bitte nicht Böse😞 Auch wenn es so kurz war hoffe ich das es dir gefallen hat☺️ Bis zum Nächsten mal
Bye Bye❤️

Shoto Todoroki X Reader Where stories live. Discover now