ᶜʰᵃᵖᵗᵉʳ ¹

1.1K 42 1
                                    

_____ʕ·ᴥ·ʔOrlando_____

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_____ʕ·ᴥ·ʔOrlando_____

Das Bellen eines Hundes weckte mich an Morgen aus meinen schönen Träumen. eigentlich hätte ich mich laut stark beschwert doch die Kopfschmerzen hunderten mich daran.

Es war falsch feiern zu gehen obwohl man am nächsten Morgen Schule hatte, es war nicht so das ich öfter feiern gehe, aber gestern hatte mich Amadeus mein bester Freund dazu ermutigt feiern zu gehen, doch eine wirkliche Erinnerung hatte ich nicht. An das einzige an was ich mich erinnern konnte war der wohl gehütete Geruch eines After Save und einen Mann mit sehr starker Dominanz, was wir genau getrieben habe wusste ich nicht mehr, und wollte ich auch nicht.

WIE KONNTE ICH SO DÄMLICH SEIN UND MICH VON JEMANDEN VÖGELN LASSEN DENN ICH NICHT KENNE?!

Wimmernd stand ich mit pochenden Kopfschmerzen von meinen Bett auf und trat zu meinen Kleiderschrank wo ich mir einfach eine bequeme Jeans aus dem Schrank holte und einen langen Hoodie, wie ich die Schule doch hasste! und ausgerechnet heute bekamen wir auch noch einen neuen Lehrer und das passte mir ganz und gar nicht, warum bekamen wir überhaupt soviele neue Lehrer?

Genervt riss ich die Türklinke meines Zimmers auf und fummelte an denn Stoff meiner Boxershorts die sich etwas verdreht hatte, ich weiß nicht Mal mehr wie ich überhaupt nachhause gekommen bin, wahrscheinlich hatte mich Mr unwiderstehlich nachhause gebracht und mich hingelegt das wäre die klare offen alternative.

"Kopfschmerzen?" Fragte meinte Mutter nur woraufhin ich ihr einen wütenden Blick zu warf, natürlich hatte ich Kopfschmerzen wäre ja schön wenn ich sie nicht hatte, und dazu hinaus brannte mein Hintern wie Feuer dennoch erwähnte ich es nicht erst als meine Mutter auf meiner Boxershorts starrte, fast hatte ich Angst das ich irgendein Sekret von dem Mann von gestern an meiner Boxershorts kleben hatte, doch falsch gedacht, meine Mutter schmunzelte nur und schüttelte denn Kopf.

und mir selber blieb die Frage offen was sie dort gesehen hatte, und so rannte ich eilig ins Bad und entdeckte ein kleinen Blutfleck in meiner Boxershorts was mir somit verriet das mein Hintern wirklich keine Jungfrau mehr war, und ich kann mich absolut kaum erinnern!

----> Gestern Abend....

𝑂ℎ 𝐵𝑢𝑛𝑛𝑦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt