1. Schultag (teil 1)

13.4K 447 44
                                    

Ich ging nach Hause, da meine Sachen voll klebten und ich aussah wie Scheisse. Zuhause angekommen ging ich erstmal duschen und danach zog ich mir einfach ein leichtes Kleid an. Darauf ging ich runter in die Küche und nahm mir einen Apfel, als Sam angerannt kam. "Beccii, komm mal!" Ich ging ihm hinterher. Wir gingen am Wohnzimmer vorbei in so eine Art Flur und dort war eine Tür. Er machte sie auf und hinter ihr befand sich ein mega großer Pool. "Oha geil!" kam es auch schon aus meinem Munde. "Ja nh! Hast du Lust mit mir in den Pool zu gehen?" Ich fing an zu grinsen "Damit ich dir dabei zugucken kann wie du ersäufst? Du kannst doch gar nicht schwimmen." Nun setzte er seinen flehenden Blick auf und ich wusste, dass er jetzt etwas vor hatte. "Kannst du mir nicht bei bringen, wie man schwimmen muss?" Ich schüttelte meinen Kopf "Ne kein Bock." Darauf fing er an mich die ganze Zeit anzubetteln und zerrte an meinem Arm. "Ja ok. Ich geh dann mal hoch und zieh mir einen Bikini an und du bitte deine Badehose." Hastig schüttelte er seinen Kopf "Ne ich kann auch ohne." Jedoch bestand ich drauf und ich meinte, dass er sonst nicht das Schwimmen von mir lernen würde. Gerade ausgesprochen und schon rannte er in sein Zimmer. Ich ging ebenfalls in meins und suchte mir meinen schwarzen Bikini aus meinem kleinen Koffer heraus.

Als ich am Pool war, war Sam schon da. Ich machte eine Arschbombe ins Wasser und machte ihn komplett nass. Es war eigentlich ganz lustig im Pool. Ab und zu war es ein bisschen kritisch mit Sam, aber er hatte schon viel dazu gelernt. Nach einiger Zeit kam Dad raus "In 30 min ist das Abendessen fertig." Wie im Chor sagten Sam und ich "Ok ist gut." Mein Bruder und ich trockneten uns ab und zogen uns was an. Dann war das Essen auch schon fertig: Spaghetti, dazu gemischter Salat und danach noch Eis mit Erdbeeren. Nach dem Essen half ich noch beim abräumen und ging dann in mein Zimmer, schmiss mich aufs Bett in meine 1000 Kissen und checkte meine Nachrichten. Danach machte ich mich fertig und ging schlafen.

*Piep..Piep..Piep*
Boa mein scheiss Wecker! Ehrlich, wäre es nicht mein Handy, hätte ich das Dingschon längst an die Wand geschmissen! Mal weider so ein Tag, an dem man keineLust auf Schule hatte. Vor allem heute. Mein erster Schultag in der neuen HighSchool, na das kann ja lustig werden. Jedoch stand ich dann auch irgendwann malauf, ging duschen und schminkte mich. Danach ging ich mich anziehen. Eine JeansHot pants, weißes Top, einen Cardigan, Kette, Tasche und Chucks (Siehe Bild).Ich nahm meine Tasche, weckte meinen Bruder und ging mit ihm frühstücken. Dann gingen wir in die Garage und wir stiegen in mein Auto. (Falls ihr euch wundert, in Amerika ist es ab 16 Jahren erlaubt Auto zu fahren.) Ich brachte Sam zum Kindergartenund fuhr dann zur Schule. Ich fuhr in eine Parklücke, zum Glück auf Anhieb perfekt und als ich ausstieg wurde ich auch schon sofort angeschrien. Ich drehte mich um und ...

Mein Badboy?Where stories live. Discover now