erster schultag

3.1K 116 47
                                    

Mein wecker weckte mich auf. Ich schaltete den wecker aus und schaute auf die uhr. 5 Uhr morgens. Perfekt. Ich stand auf ging unter die dusche und machte meine übliche morgen routine die so ablief:

Morgen routine (made by me)

• duschen
•haare trocknen/kämmen
•schminken:
-concealer
-puder
-highlither
-Augenbrauen
-wimpern
•anziehen (uniform)
•bento machen
Tasche einpacken

Das war meine übliche morgen routine. Nachdem ich sie gemacht habe schaute ich nochmal auf die uhr. WAS SCHON 7:20 UHR ?!?!?! OIKAWA IST GLEICH DA. Mit Tempo rannte ich runter , zog meine Schuhe an und sah das oikawa vor der Tür stand. Er schaut auf sein Handy. "7:24 gerade noch pünktlich." Ich lächelte und nickte. Er lächelte mir zurück und wir gingen los. Nach etwa 20 min sah ich die Schule von weiten. Oikawa blieb stehen und ich tat das selbe. "Oikawa, w-was ist los?" Besorgt schaute ich ihn an. "(V/N) bitte kannst du als meine Freundin dich ausgeben?" "Bitte was?" Überfordert sah ich ihn an während er mich niedergeschlagen ansah und mir antwortete. "Also ich bin sozusagen der beliebteste Junge aus der schule und somit ein mädchen schwarm. Jeden Tag kommen Mädels zu mir und schenken mir Sachen die Berge hoch gehen. Und das nervt. Also bitte (V/N) , bitte"
Ich schaute ihn an und dachte nach. "Hm ok Warum nicht" "ECHT? DANKE (V/N)" ohne das er es selbst merkte kam er auf mich zu und umarmte mich. Ich zuckte zusammen aber erwiderte die umarmung und merkte wie rot ich anlief. Er löste sich von der umarmung. "Es tut mir leid. Ich war nur glücklich und erleichtert zu gleich" "haha alles gut , halb so schlimm" "ok haha kann es los gehen?" Fragte er mich ich nickte er nahm meine Hand und ich lief rot an. Er merkte es und wurde auch leicht rot. Wir gingen zum Tor wo man schon krieschende Mädels hören konnte ,aber als sie mich sahen verstummten sie geschockt und schauten überrascht rüber. Ein Mädchen kam auf uns zu , bestimmt einer seiner fangirls. "Guten Morgen oikawa , ist das deine freundin?" Er antwortete ihr "Ja sie ist meine freundin" alle schauten uns unglaubwürdig an , worauf oikawa mich ansah , bewegte seinen Mund wo ich ein Entschuldigung lesen konnte. Er kam mir immer näher , streichelte mir über die wange und gab mir ein Kuss auf dem mund" ich erwiderte den Kuss und realisierte erst danach das ich ihn erwiedert habe. Alle schauten uns schokiert , verstummt und versteinert zu uns rüber. Er nahm meine Hand und er ging mit mir weg. Während seine ganzen Mädels da noch standen und nicht drauf klar kamen. Wir liefen auf eine sporthalle zu aber gingen nicht rein. Wir gingen um die sporthalle herum und landeten auf der anderen Seite. Er sah mich richtig entschuldigent an ich sagte wiederum " hey oikawa alles gut es ist halb so schlimm , ich verzeihe dir" "wirklich?" Ich nickte uns sagte noch leise "irgendwie fand ich es schön" ich hoffte sehr das er es nicht gehört hat und schaute auf den Boden. Ich sah das er mir näher kam. Ich konnte seinen Atem spüren. "Hab ich das gerade richtig gehört?" Er lächelte und drückte mich gegen die Wand. Ich schaute zu ihm rüber. Sein gesicht war ganz nahe an meinem , ich konnte seinen schweren Atem auf meinem Gesicht spüren und mir fiel es schwer überhaupt atmen zu können.

---------------------------------------------------------

Uy uy uy man bin ich gemein. Morgen kommt ein Update schaut euch auch gerne meine andere Story an.

oikawa × reader (Abgeschlossen)Where stories live. Discover now