das kind kommt.

834 32 4
                                    

Yuna fiel fast in Ohnmacht. "Mama bleib wach" sagte tooru. "Das ist kein fake?" Ich schüttelte den kopf. Und nun fiel yuna wirklich in Ohnmacht. "Mama" sagte ich aber sie war schon weg. Nach einer zeit versuche sie wieder wach zu bekommen wachte sie auch auf.

Wir freuten uns und trinkten noch Café. Naja außer ich. Ich durfte nur tee. Ich bin ja jetzt schwanger. Tooru hat bei der Arbeit am nächsten Tag Bescheid gesagt das ich schwanger bin und ich habe 100 Nachrichten bekommen von unseren ganzen Kolleginnen und Kollegen.

8 Monate später:
Mein Bauch ist nun sehr rund. Liegt auch daran das ich hoch schwanger bin. Das gute ist es wird ein mädchen. Ich könnte jeden Moment sie bekommen. Ich machte essen für tooru weil er gleich zuhause ist.

"Schatz bin zuhause" wenn man vom Teufel spricht. Er kam zur Küche und küsste mich. "Hay wie war die Arbeit" "wie immer" ich nickte. Und dann spürte ich etwas nasses auf dem boden. Nicht nur der Boden ist nass sondern auch meine Hose. "Tooru" ich schaute ihn ängstlich an. "Hm?" Er schaute mich sorgend an.

"Das baby kommt." Tooru stand direkt auf und kam zu mir. "Ähhh ins Auto sofort." Ich nickte aber hob mich vorsichtig hoch und trug mich ins Auto. Er fuhr so schnell das wir innerhalb von 5min da waren. "Schnell sie ist schwanger und bekommt das kind" schrie tooru. Direkt rannten Ärzte zu uns.

"Versuchen Sie das Kind noch drinne zu lassen." Sagte eine Krankenschwester. "Jaaa Ich versuche es nur sie will raus." Ich schrie es tat weh. Sie brachten mich direkt rein. Tooru durfte nicht rein. Denn wie auxh immer waren meine Mütter da. Mama kam mit mir rein während yuna und tooru im Wartezimmer warten.

oikawa × reader (Abgeschlossen)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz