Kapitel 68

471 19 17
                                    

"Strike!" 

Während die elektronische Frauenstimme sicherging, dass auch alle Anwesenden dieses Ereignis mitbekommen hatten, leuchteten die silbernen Buchstaben auf dem Bilschirm über der Bahn auf und unterstützten somit das siegreiche Lächeln des Mädchens im Zentrum des Geschehens. Diese richtete ihren triumphierenden Blick nun auf ihren größten Rivalen, welcher den Erfolg lediglich mit einem beleidigten "Tzz", kommentierte, bevor er sich selbst eine Kugel schnabbte. 

Die Kegel hatten bereits ihren Weg auf ihren üblichen Platz zurückgefunden und warteten nun ca. 18 Meter entfernt, von einer weiteren Kugel buchstäblich umgehauen zu werden. Yoongi hatte uns den Rücken zugewandt, doch alleine seine selbstsichere Körperhatung und wie er die Kugel hielt, als hätte er quasi schon gewonnen, reichte um seine Einstellung zu dem Spiel zu identifizieren. 

"Ist er in der Regel gut?" Mit einer hochgezogenen AUgenbraue wandte ich mich an den Jungen auf dessen Schoss ich mich für einen Moment gesetzt hatte. Jimin jedoch zuckte nur lachend mit den Schultern. "Das behauptet er jedenfalls."

Ich wendete meinen Fokus wieder nach vorne, wo sich der anscheinend sehr selbstüberzeugte Spieler bereits dem Ende des Anlauffeldes nährte. Mit einem dumpfen >>Rums<< kam die Kugel auf dem Untergrund auf und bahnte sich in ordentlicher Geschwindigkeit den Weg zu den Kegeln vor. 

Wie es wohl seien musste, das ganze Spiel aus Sicht der Kegel zu erleben...? Die Farge war zwar mehr als bescheuert, doch bei der Vorstellung, mit meinen Freunden Kaffe und Kuchen zu trinken, während neben uns eine Kugel vorbei rollte, die es nicht geschafft hatte irgendetwas zu treffen, während wir dem rundel Teil hinterherwinkten, stellte ich mir doch ganz amüsant vor. Das man hin und wieder den Kaffeetisch räumen musste, weil es jemanden gab, der etwas treffsicherer war, machte alles dann aber vielleicht doch etwas ungemütlicher. 

Ein Jubeln riss mich aus meinen Gedanken. Augnblicklich fokussierte ich wieder die zu meiner überraschung noch stehenden Kegeln und konnte somit gerade noch erkennen, wie die Kugel in der Rinne rollend im Nichts verschwand. 

Erst jetzt viel mir auf, dass es auch gar nicht der ach so gewinnsichere Yoongi gewesen war, welcher den Schrei ausgelassen hatte. Stattdessen sprang ich augenblicklich auf, um meiner besten freundin bei ihrem Freudentanz beizustehen, den sie augenblicklich begonnen hatte. Der Todesblick des Verlierers dieses Duelles machte dabei alles nur noch schöner - für uns jedenfalls. 

"Tja, da hat der Meister des Bowlings wohl ziemlich verkackt, huh?!" "Sei du still", fauchte der Ex-Meister meine Freundin an. "Wo sie Recht hat, hat sie Recht", nun richtete sich die Aufmerksamkeit auf den Blonden, welcher sich ebenfalls zu Suji und mir gesellt hatte, "Der Wurf war schon echt scheiße." 

Im einen Moment stand Tae noch neben uns, im nächsten flitzte er im Affenzahn über die Anlage, der Mintgrüne ihm dicht auf den Fersen. Erst beobachetet ich grinsend die Verfolgungsjagt, bevor ich stumm die Hand hob, in welche meine beste Freudnin ebenfalls lachend einschlug. 

Es hatte mich vieles gekostet - Zeit, Nerven und eine heiße Waffel mit Eis und Schokosauce - doch schließlich hatte ich Suji auch ohne allzugroßen Protest von ihrer Seite mit in die Bowlinghalle geschlepptt, in welcher der restliche Haufen auf uns gewartet hatte. Der GANZE Haufen. Selbst Jungkook hatte sich dieses Mal keine Ausrede einfallen lassen, wobei ich vermutet hatte, dass es lediglich daran lag, dass man bei ihm das Gefühl hatte, er hätte dieses Spiel studiert. 

So, wie er es jetzt allerdings nicht schaffte, weder mir, noch dem anderen Mädchen im Raum in die Augen zu schauen, hatte seine Anwesenheit meinen Drang, dringendst mit ihm zu reden nicht gerade verkleinert. Und die Tatsache, dass dieser meidene Blickkontakt und das ersterbende Lachen auch von Sujis Seite aus an Jungkook ging, machte die Sache für mich noch merkwürdiger. Hatten die beiden Streit? Aber was hatte ich dann damit zu tun? Und warum redete Suji dann nicht mit mir darüber? Und über was hätten sie sich so dermaßen streiten können?

Be my Babygirl - BTS FFWhere stories live. Discover now