~Der Unfall~

3.6K 107 23
                                    

"KUROO, HILFE" Diese Worte rief Kenma jetzt schon ein drittes mal im Schlaf und wie auch die letzten drei male, kam Kuroo näher an Kenma und flüsterte ihm irgendwas ins Ohr, dies beruhigte Kenma aber wie jedes mal. Im Schlaf zog Kuroo Kenma näher an sich und hielt seine Talie mit einem Arm, fest umschlungen so als wollte er nicht das er sich jemals wieder von ihm entfernte.

Nachdem die vier sich fertig gemacht hatten, hatten Kenma und Akashi den Plan die Geschenke die sie gestern ausgesucht hatten zu besorgen (Natürlich ohne das ihre Freunde dies mitbekamen) und Kuroo und Bokuto wollten die Ringe in Auftrag gegeben.

"Ähm, wir gehen dann mal" sagte Akashi auf seine ruhige Art während er Bokuto zum Abschluss durch die Haare wuschelte, dies war schon eine Art Tradition für die beiden geworden.

"Ohhh, schade komm aber bald wieder oke?" Sagte Bokuto mit traurigem Blick, er vermisste seinen Freund jetzt schon....

"Jaja wir sind in ungefähr vier Stunden also zum Mittagessen zurück" sagte er und verabschiedete sich nun endgültig er zog sich genau wie Kenma schnell Schuhe an.

"Bis nachher, mein Kätzchen und Pass auf dich auf versprich es mir!" Sagte Kuroo mit sanfter aber auch ernster Stimme, er gab ihm noch einen Kuss auf den Kopf als Abschied.

"Ja, mach ich bis nachher" Sagte  er und lief schnell Akashi hinter her der schon raus aus ihrer kleinen Wohnung war.

Die beiden liegen ungefähr eine halbe Stunde in die Stadt. Am gestrigen Tag hatten sich beide schön Geschenke für ihre Patner rausgesucht. Akashi hatte beschlossen Partner Hoddies und ein graues Eulen kuscheltier zu kaufen. Er wusste wie sehr Bokuto so was mochte. Kenma hatte beschlossen eine Art Album zu machen und ihm das mit einem Katzenkuscheltier zu schenken, er wusste wie sehr Kuroo Katzen liebte. Das Album musste  er nur noch abholen, er hatte die Fotos eingeschickt und ein Freund der in einem Foto Atelier arbeitete wollte ein Album aus den Bildern machen das war heute fertig geworden. Nachdem beide ihre Geschenke gekauft hatten wollte Kenma moch kurz in einen Laden mit Nintendo Switch spielen. Akashi beschloss draußen zu warten da ihn so was nicht interessierte.

Plötzlich hörte er einen Schuss aus dem Laden in denn Kenma vor ein paar Sekunden noch gegangen war. Er drehte sich ruckartig um und ihm blieb sein Herz fast stehen......
Kenma lag scheinbar bewusstlos am Boden und ein Mann mit einer Waffe stand zitternd vor ihm, der Mann hielt eine Tasche wo ein paar Scheine raus schauten in der Hand.

Oh nein war das etwa ein Überfall und was war mit Kenma?! Ihm schossen sofort Millionen Gedanken in den Kopf aber er konnte nir an eine Sache denken was ist mit Kenma passiert?!

Gefühlte Stunden später,  (es waren nur fünf Minuten) kamen Zwei Polizeiwägen, die Beamten stiegen aus  und verhafteten den Typ der regungslos auf seine Waffe starte.
Ein paar Minuten später kam ein Krakenwagen der Kenma einlud,  Akashi wollte grade fragen ob er mit fahren durfte als einer der Helfer in fragte ob er sagen könnte wer die Person sein die sie grade einluden. Akashi erklärte wer er war und er durfte mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.

Dort angekommen wurde gefragt ob Kenma Familie in der Nähe hatte. Da Akashi nur Kuroo einfiel beantwortete er die Frage auch nur  damit das sein Fester Freund hier in der Nähe wohnte. Die Beamten wiesen ihn an ihn hier herzubestellen, was er auch augenblicklich tat.
Als Kuroo hörte das Kenma bewusstlos ihm Krankenhaus lag und niemand genau wusste was los war wurde er rasend vor Wut.

"Was ist bloß passiert was hat er nur schon wieder angestellt?!" Fragte Kuroo, der völlig aufgelöst, auf der Rückbank eines Taxis, das auf dem Weg zum Krankenhaus war saß. Er konnte nur noch daran denken was alles passiert sein konnte,  er machte sich die ganze Fahrt über Vorwürfe. Er dachte daran, das wenn er einfach mitgekommen wäre das dass alles nicht passiert wäre.

"Keine Ahnung" Bokuto hatte keine Ahnung was er sagen sollte damit Kuroo aufhörte sich selbst Vorwürfe zu machen. Er hatte Angst denn Akashis Stimme war als er ihn angerufen hatte, nicht sanft wie sonst sondern sehr Zittrig und angsterfüllt.

Als sie Angekommen waren, rannte Kuroo so schnell er konnte ins Krankenhaus um sein Kätzchen zu suchen, doch er fand nur einen am Boden sitzenden Weinenden Akashi der nicht wusste was er sagen sollte.

Bokuto war seinem Besten Freund natürlich gefolgt aber anstatt Kenma zu sehen sah er seinen Festen Freund nur weinend auf dem Boden sitzen. Als er das sah fühlte es sich an als würde sein Herz in tausend kleine Stücke springen er umarmte Akashi schnell und hofte das ihn das ein bisschen tröstete.

Nach fünf Minuten des Wartens Kam ein Arzt zu ihnen und erklärte was mit Kenma passiert war. Als Kuroo das hörte brach er in Tränen aus, Tränen die er schon so lange versucht zu verbergen hatte, letzendlich musste er doch weinen doch das war auch verständlich er hatte grade sehr schlimme Nachrichten über seinen Freund gehört. Akashi wusste schon was los war und hatte deshalb schon die ganze Zeit weinend auf dem Boden gesessen. Bokuto weinte auch.... alle weinten den diese Nachricht war ein Schock für sie alle.............

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
So das war's erstmal wieder hoffe es hat euch gefallen... mal sehen was mit Kenma sein wird
MUHAHAHA ○□○ Bis bald mal (897 Wörter für die dies interessiert)

Kuroken (Kenma × Kuroo) Bl WarnungOnde histórias criam vida. Descubra agora