no 9

297 13 0
                                    

Die Tage waren vollgestopft bis zum geht nicht mehr. Das sorgte zwar dafür das Bakugou nicht permanent an Y/N und ihren Zustand denken musste, doch am späten Nachmittag oder Abend wenn er sie besuchte war er unweigerlich damit konfrontiert.
Was sollte er machen, wenn....?
Immer wieder versuchte er die Frage zu formulieren oder zu beantworten, aber es gelang ihm nicht. Zu viel Angst hatte er bei dem Gedanken, dass y/Ns Zeit begrenzt ist.

"Bist du gut vorbereitet?", fragte y/N am Abend vor einem wichtigen Interwiev.
"Ich denke schon. Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Trotzdem hasse ich es mit der Presse über privates zu reden." Sein Blick verfinsterte sich. Doch leider zwangen Togas verbitterte Lügen ihn dazu.
Sie war ausgezeichnet darin zu lügen und sich als unschuldiges kleines Mädchen hinzustellen.
Natürlich hat sie da den Mitleidsbonus. "Der große blonde Drummer mit den muskulösen Körper, bekannt für seine kalte und abweisende Art. Der als Badboy der Band bekannte wilde Kerl vs ein kleines zierliches Mädchen, dass auf Kommando heulen kann und große  Kulleraugen besitzt.", zischte er zwischen den Zähnen, leicht murmelnd vor sich her.
"y/N ich muss mich jetzt schon richtig zusammen reißen um nicht auszuflippen."
"ich weiß", beschwichtigend nahm sie seine Hand. "Aber das schaffst du, du musst ihre Lügen aus den Weg räumen und außerdem: ich glaube dir! Denk immer daran."

Denki lief wie immer vorraus und unterhielt sich bereits mit dem Moderator der Radiosendung. Gefolgt von Kirishima und seiner, seit neustem Dauerbegleitung, Freundin. Mittlerweile hatte Bakugou sich auch schon an ihre leichte Hyperaktivität gewöhnt. Er konnte zwar gut mit ihr, aber wirkliche Freunde wurden sie bisher nicht.
Leider litt darunter auch die Freundschaft der beiden Jungs.
Bakugou seufzte hörbar auf, sodass sich Mina umdrehte. "Was?", fiepste sie ihm entgegen.
"Hast du eigentlich nichts zu tun? So um 9:30Uhr....mitten in der Woche?", fragte er zynisch mit einer leichten Anspielung auf ihre Daueranwesenheit.
"Nö hab ich nicht.", patzig krallte sie sich an Kirishimas Arm.
"Was los Bro?"
"Ahrg meist du nicht, dass sie sich mal einen Job suchen sollte und sich nicht ständig von dir aushalten lassen sollte?"
"Kacchan!", rief Midoriya und wirbelte mit den Händen rum.
"Na ist doch wahr. Ich wette die neuen Nägel hat er dir auch bezahlt."
Wütend beugte sich Mina vor und zeigte mit dem Finger auf ihn. "Pff du kannst manchmal ein richtiger Arsch sein."
Doch noch bevor Bakugou antworten konnte drängte sich Kirishima schon dazwischen. "Lass gut sein! Wir sind eh am Studio."
Während Mina draußen warten musste gingen die 4 Jungs mit dem Moderator zusammen rein.
"Was soll das? Ich dacht wir sind Kumpel!", flüsterte Kirishima seinem Freund zu. "Richtig und als Freund muss ich dir sagen, dass du dich nicht ausnutzen lassen sollst!", versuchte dieser ebenfalls so leise wie möglich zu sagen. Doch der Moderator hatte bessere Ohren als sie zunächst mit bekommen hatten.

"wow guys, eure neuste Single bleeding heart ist an die Spitze der Charts gesprungen! Der Song stammt aus der Feder eures Drummers?"
"Ja, etwas wirklich seltenes oder besser gesagt das erste Mal.", lachte Denki ins Mikrofon. Das war Bakugou nur recht. Der Frontmann ist für das Blabla da, dachte er immer.
"Der Song ist auch ganz besonders. Er ist für Wingsheart. Nach neusten Berichten ist die Gründerin jetzt deine offizielle Freundin, nicht wahr?"
Jetzt begann also der Part, vor dem Bakugou fast schon Angst hatte. Ein falsches Wort und es heftet sich für immer an deinen Namen. In diesem Business konnte das fatale Folgen haben.
"Ja, ist sie und ja der Song ist für Wingsheart und für all diejenigen die auch so schwer zu kämpfen haben."
"Oh ist das der Grund wieso sie ihre Freundin im Krankenhaus besuchen?"
Bakugou schwieg, denn er wollte nicht über y/N sprechen. Nicht ohne das sie dabei wäre.
Der Moderator wechselte das Thema auf andere Songs des neuen Albums und Bakugou überlies Midoriya oder Denki das Reden. Auch Kirishima meldete sich wenig zu Wort. Nur dann wenn es um die Tour ging. Doch er rechnete nicht mit dem Moderator der spontan auf die Diskussion, der Jungs zuvor, Fragen stellte.
"Kiri, du hast auch seit längerem eine neue. Macht sie denn auch etwas in die Richtung wie y/N oder was macht sie beruflich? Können wir uns da vielleicht auch auf etwas Musikalisches freuen?"
Erschrocken starrte er ihn an und musste schlucken. Kirishima wurde bei dieser direkten Frage bewusst das Bakugou recht hatte, denn ihm blieb nichts anderes übrig als kleinlaut "nichts, sie macht zur Zeit nichts.", von sich zu geben.
Bakugou sah seinen Freund an und wusste das er Mitschuld an dieser Miesere hatte. "Wieso sollte auch was kommen? Er ist schließlich ihr Freund, nicht ihr Sprungbrett für die Karriere.", unterbrach Bakugou harsch und nickte seinem Freund zu. Dieser tat es ihm mit einem Lächeln gleich.
"Wo wir schon bei Freund, Freundin sind.", der Moderator grinste frech. Mit purer Absicht hatte er Bakugou aus der Reserve gelockt um aufs eigentliche Thema zu kommen. Das was die Klatschpresse so liebte. Der Skandal um Toga kam zur Sprache.
"Also wo wir schon beim Thema sind, was ist dran an den Gerüchten das du deine Exfreundin geschlagen haben sollst? Laut ihrer Aussage kam das früher auch vor. Und der Abdruck auf ihren Handgelenk davon gibt es ja sogar Fotos!"

 Und der Abdruck auf ihren Handgelenk davon gibt es ja sogar Fotos!"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

***
Gespannt auf die Antwort von Bakugou saß y/N in ihrem Bett und hörte der Sendung zu.
Eine Krankenschwester die eigentlich die Infusion wechseln wollte tat dies im Schneckentempo, weil auch sie vom Interwiev abgelenkt war.

Wild KingsWhere stories live. Discover now