lirry - backstage

1.2K 15 19
                                    

// diese Geschichten enstehen immer in Kooperation mit BlackCoffee_Bean aka. Emily und mir selbstverständlich. Die Idee zu dieser Oneshot Sammlung kam uns beiden in Bio und das hier wurde daraus. Und da sage mal einer, dass man Schule nie wieder brauchen würde! [weitere Infos sind in der Beschreibung dieses Buches zu finden]

Emilys Parts sind immer in kursiver Schrift geschrieben.
Meine Parts in normaler Schrift.

----

Pov. Harry

Die letzten Töne von 'story of my life' erklangen, als mein Blick hinüber zu Liam glitt. Er sah ziemlich fertig aus, als er sich wie wir anderen verbeugte und schließlich mit wackelndem Hintern vor mir von der Bühne schritt. Das machte er mit voller Absicht, das wusste ich und es wirkte: meine volle Aufmerksamkeit galt nun seinem Arsch.
Ich trottete als letzter von der Bühne und nahm mir erstmal eine Flasche Wasser. Ich ließ mich entkabeln und suchte die anderen.

,,Jungs, ich bin fix und fertig!", Louis stöhnte auf als er sich auf eines roten Samtsofas fallen ließ. Er erhielt die einstimmige Bestätigung der anderen.
,,Ich mach los.", meldete Niall sich zu Wort und bot schließlich an, ,,Will jemand mit?" Erneut hielt der Sprechende die Zustimmung der Band.
,,Ich bleibe erstmal und komme dann nach.", Liam lehnte sich gegen einen der zahlreichen Metallspinde.
Er blickte zu mir und zwinkerte mir unauffällig zu. ,,Ich muss meine Sachen noch zusammenpacken.", log ich und die anderen nickten. Lou ging mit Niall und Zayn aus dem Raum und ließ mich mit Liam allein.
Ich lief zu meinem Freund hinüber und ließ mich einfach gegen ihn sacken. Selbstverständlich hielt er mich fest und ich schloss zufrieden schmatzend die Augen. Trotz dass ich kurz davor war ein Bodennickerchen zu machen, hätte ich gerade glücklicher nicht sein können. Langsam richtete ich mich auf.

Ich sah in seine Teddyaugen und er lächelte mich liebevoll an. Ich erwiderte sein Lächeln und legte sanft meine Lippen auf seine.
Aus diesem unschuldigen, sanften Kuss wurde ein intensives Rumknutschen. Seine Lippen fühlten sich so gut an, weich, geschwungen und wunderbar. Kurz zuckte ich zusammen, als ich seine Hände auf meiner nackten Hüfte spürte. Mein Pulli musste scheinbar etwas nach oben gerutscht sein.

Unsere Zungen spielten miteinander und ich musste ein bisschen in den Kuss hineingrinsen. Womit habe ich Liam nur verdient. Ich merkte wie seine Hände sich plötzlich an meinen Hintern legten. Als er anfing den zu massieren musste ich aufstöhnen.
,,Du machst mich wahnsinnig.", war das Einzige, was ich hervorstoßen konnte, als ich meinen Kopf zur Seite legte, um Liam meinen Hals zu präsentieren. Natürlich machte er sich sofort daran zu schaffen und begann erst sanfte Küsse, später aber größere Knutschflecke darauf zu verteilen.
Er biss mir in den Hals und ich stöhnte auf. "So will ich dich hören..." raunte er in mein Ohr und merkte, dass es mich unheimlich anmachte, wenn er so dominant ist. Meine Hände fanden ihren Weg zum Saum seines Shirts um es ihm über den Kopf zu ziehen.

Ich begann daran herumzuspielen und es ihm schließlich in einer gekonnt lasziven Bewegung über den Kopf zu ziehen. Der Anblick seiner definierten Muskeln war zwar nicht neu für mich, aber er raubte mir dennoch den Atem. Noch nach all den Monaten empfand ich das selbe wie am ersten Tag. Die Schmetterlinge, das Kribbeln und die Röte, die mein Gesicht zu ziehren begann.

Ich biss mir auf die Unterlippe und lies meine Finger über sein leichtes Sixpack fahren. Liam fing an dreckig zu grinsen, zog mir mein Shirt aus und drehte uns so, dass ich jetzt gegen den Spind gepresst wurde. Vor Überraschung keuchte ich kurz auf, verwickelte ihn dann aber in einen leidenschaftlichen Kuss.

temporary fix || one direction oneshot sammlungWhere stories live. Discover now