adventskalender - teil 1

294 4 0
                                    

heyy, herzlich willkommen zum ersten teil unseres adventskalenders - am 10. dezember. wenn man diesen fakt mal ignoriert, dann könnt ihr euch in den kommenden wochen auf wunderschöne, weiße weihnacht freuen.

zudem schaut doch gerne mal bei dem oneshot von BlackCoffee_Bean vorbei. sextape heißt dieser und erfüllt genau das, was der titel verspricht! qwq

[begonnen habe ich und nach jedem absatz folgt ein wechsel, dh. den zweiten absatz hat dann BlackCoffee_Bean verfasst.]

//

Die Straßenlaternen brachten den Schnee am Boden zum Glänzen und der Geruch gebrannter Mandeln und Zuckerwatte lag in der Luft, als Louis Tomlinson die Straßen entlang tänzelte. Sein breites Lächeln brachte die Gegend zum Leuchten und zauberte selbst einigen Passanten ein Grinsen auf die Lippen. Lou war auf dem Weg zu Liam, bei welchem die gesamte Clique - bestehend aus Zayn, Niall, Harry, Liam und Louis selbst - ihr Weihnachtsfest verbringen würden. Liam hatte vor einigen Wochen diesen Vorschlag angebracht, in dem Wissen, dass sie sich schon Monate nicht mehr alle zu fünft getroffen hatten und einander vermissten.
Irgendwo aus der Ferne vernahm der gebürtige Doncaster die sanften Klänge von "Last Christmas" und erwischte sich selbst dabei, wie er einige Töne mitsang. Er wirbelte herum, ehe er vor dem Hochhaus, in welchem Liams Appartement lokalisiert war, wiederfand und den Finger auf die Klingel presste. Im Gegensprecher ertönte die wunderschöne Stimme seines besten Freundes, die Lous Herz höher schlagen ließ.
Auf Lous Weg nach oben begleiteten ihn "jingle bell rock" und "white christmas" im Fahrstuhl und als er schließlich beim Aussteigen die offene Wohnungstür Liams sah, ließ er all seine Mitbringsel fallen und sprang in die Arm seines Bandmembers. Dieser verschränke seine Arme unter Louis Hintern und trug den Doncaster ins Innere des wunderschön dekorierten Appartements.
,,Hast du das alles gemacht? Wooow.", Lou staunte nicht schlecht bei dem Anblick, der sich ihm bot. Die Wangen des Sängers färbten sich Rot und ein gewisser kindlicher Glanz in seinen Augen brachte seine Vorfreude beinahe aufdringlich zum Ausdruck.
Allgemein war Liams Appartement eher schlicht gehalten, doch hatte er sich mit der Weihnachtsdeko selbst übertroffen. Ein gigantischer Weihnachtsbaum schmückte das Wohnzimmer, welches wirklich hohe Decken besaß. Die bodentiefen Fenster besaßen rote Vorgänge mit silbernen Sternen darauf und alle Kissen hatten ebenfalls einen Weihnachtsaufdruck. Selbst den Teppich und die Wandgemälde schien Liam getauscht zu haben.
,,Alles nur für meine Jungs.", kam über die Lippen des Appartementbesitzers, welcher Lou immer noch auf seinem Arm trug.

Der Wuschelkopf grinste ihn schief an und Liam's Herz machte einen kleinen Sprung. Seit Monaten hatten die Jungs keine wirkliche Zeit füreinander und so erhoffte er sich, dass die Weihnachtszeit sie wieder näher zusammenbrachte. Louis hüpfte nun von Liams starken Armen und machte es sich auf dem Sofa gemütlich.
Liam holte noch schnell Louis' Gepäck und stellte es in den Flur.
Der Braunäugige betrat erneut das Wohnzimmer und beobachtete den Kleineren.
"Sag mal hast du nicht was vergessen?" Auf Liams Lippen bildete sich ein kleines Grinsen und langsam lief er zum Sofa. Louis' freche Antwort kam sofort: "Hols dir doch Payne..." und bevor sich der junge Doncaster umgucken konnte, lag der Braunhaarige auf ihm. Tief blickten sie sich in die Augen bis Liam die Chance nutzte um Louis in einen leidenschaftlichen Zungenkuss zu verwickeln.
Ja... die Jungs führten eine etwas andere Freundschaft miteinander.
Doch ehe die Zwei weiter gehen konnten, klingelte das Handy des Braunäugigen. Widerwillig löste der Wuschelkopf sich und ließ seinen Bandmember ans Handy gehen.
Nach wenigen Minuten legte er auf. "Das war Zayn. Die Drei kommen etwas später... anscheinend stehen sie im Stau."

Sobald Liam sein Handy zurück in seine Tasche geschoben hatte, drängte Lou sich an den Größeren heran. Kaum hatte er ausgesprochen, legte der Doncaster seine Lippen auf die Liams, so als ob sie füreinander bestimmt wären.
,,Ich hab dich vermisst, Engel.", Liam konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er diese Worte aussprach und seine Hände hinab zu den Hüften des Kleineren glitten. Zu lange hatten die beiden Männer keinen Kontakt mehr gehabt und beide konnten sagen, dass sie den jeweils anderen vermisst hatten und das nicht wenig.
Liam zog Lou zu sich hinauf und unterbrach den Kuss, um in die bittenden Augen Lous schauen zu können. ,,Wollen wir nicht lieber warten? Schließlich ist es lange her, Lou Hase.", Liam - der Banddaddy - gab seinen Jungs oft Spitznamen, die den Rahmen einer gewöhnlichen Freundschaft mit Krawall zu sprengen wussten. Doch waren die Jungs schließlich auch nicht normal, oder?

Der Kleinere legte seinen Kopf auf die Brust seines Gegenübers und schloss die Augen. Liam wusste wie liebebedürftig Louis manchmal sein konnte und strich ihm sanft durch die Haare. Irgendwann wurde die Atmung des Wuschelkopfs immer gleichmäßiger und der Braunhaarige musste leicht lächeln. Er freute sich unglaublich sehr alle seine Jungs mal wieder zu sehen und mit ihnen ein tolles und entspanntes Weihnachtsfest zu verbringen.
Doch als er so über Weihnachten nachdachte, fiel ihm tatsächlich noch ein, dass er die Geschenke für seine Bandkollegen noch verpacken musste. Liam legte Louis sanft auf das Sofa und deckte ihn noch schnell mit einer weichen Kuscheldecke zu bevor er in sein Schlafzimmer verschwand.
Die Zeit verging wie im Flug und Liam war langsam ein wenig genervt. Immer wieder riss das rote Geschenkpapier an einigen Stellen oder die Schleifen hielten nicht an der Stelle, an der er sie haben wollte.
Nach mehreren gescheiterten Versuchen war der Braunäugige dann doch zufrieden und verstaute die Geschenke in seinem Schrank.
Gerade wollte sich der Banddaddy wieder neben Louis fallen lassen, der immernoch schlief, als es plötzlich klingelte.
Sofort schoss ein riesen Grinsen auf seine Lippen und er ging zur Freisprechanlage um seine anderen drei besten Freunde ins Apartment zu lassen. Louis war anscheinend durch das Klingeln aufgewacht und wartete nun ungeduldig neben Liam.
Der Fahrstuhl machte ein Geräusch und die Türen öffneten sich. Heraus traten Harry, Zayn und Niall mit einem freudigen Grinsen und einem Haufen Gepäck.

//

freut euch auf die kommenden teile!

- BlackCoffee_Bean und Fangirldead

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 10, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

temporary fix || one direction oneshot sammlungWhere stories live. Discover now