Tuğçe, ich widme dieses Kapitel an dich Kankişim❤ ich hoffe dein Kapitel gefällt dir.
»Kapitel 10«
Ich sah, dass Rüya stark von ihrem Arm gezogen wurde. Sie versuchte sich zwar zu währen, aber der jenige der sie mit zog war stärker. Als ich ihn ansah entdeckte ich Devrans Gesicht. Rüya schrie, kreischte:,, KUZEEEY HILF MIR KOMM SCHNELL, BITTE!!"
Ich:,, Ich komme! Halt durch!"
Ich realisierte erst jetzt, dass wir im Wald waren und ich am Baum gefesselt war.
Rüya(schreiend):,, Kuzeey!"
Im schnellen Tempo versuchte ich mich zu befreien, doch scheiterte. Ich scheiterte immer und immer wieder, doch wollte nicht aufgeben.
Ich:,, Rüya! Halt durch ich werde dich retten!"
Sie waren weg. Ihre Stimmen noch zu hören, aber sie sehen konnte man nicht mehr. Ich war zu spät. Ich habe verloren. Ich kann nicht einmal auf ein Mädchen aufpassen! Wie denn auch, wenn ich nicht mal auf mich selbst aufpassen kann?
Ich(schreiend):,, RÜYAAAA."
Schweißgebadet wachte ich auf und atmete tief ein und aus. Ein Blick nach links verriet mir, dass sie nicht mehr neben mir lag.
Ich(rufend):,, Rüya??"
Ich raste runter und sah Devran nicht auf seinem Platz. Die Nervosität stieg in mir.
Ich(rufend):,, Rüyaaa?"
Ich fand sie nicht. Wo ist sie?
Plötzlich hörte ich ein zersplittern aus der Küche. Schlagartig drehte ich mich um und rannte in die Küche. Als ich die Tür öffnete, sah ich Rüya. Ihr Arm voller Wunden, ihr Mund wurde zugehalten, dann entdeckte ich Devran, der sie küsste und kurz davor war ihr Oberteil auszuziehen. Mich traf der Schock. Ich rannte zu ihnen los und zog Devran zurück. Mit voller Wucht schlug ich ihm in sein Gesicht und immer wieder aufs neue platzten andere Stellen seines Gesichts. Anschließend tritt ich ihn noch paar mal.
Ich(schreiend):,, Du Mistgeburt! Womit hat sie das verdient?? Sag mir womit?? Hast du keine Hure gefunden und versuchst ein unschuldiges Mädchen zu vergewaltigen?"
Ich(schreiend):,, GIB MIR EINE ANTWORT DU HU*******!!!!"(ihr wisst was das zu bedeuten hat:D übertreiben wollte ich nicht:P)
Ich schubste ihn auf die Straße. Es interessierte mich nicht ob er überfahren wird oder nicht. Sofort rannte ich wieder nach Hause schloss die Tür und lief zu Rüya. Sie saß in einer Ecke. Ihre Beine zu sich gezogen, ihre Arme um ihre Beine gebunden und weinte.
Ich kniete mich zu ihr hin. Grade als ich sie am Arm fassen wollte, zuckte sie zusammen. Anschließend strich ich sanft über die Tränen die immer wieder über ihre Wangen flossen.
Ich:,, Shht, Rüya Rüya guck mich an. Guck mich an, in meine Augen.", dabei hielt ich ihren Kinn und versuchte Blickkontakt zu ihr zu bekommen.
Beängstigend schaute sie mir ein meine Augen. Ihre waren glasig, es bildeten sich immer zum neuen, Tränen.
Ich(besorgt):,, Tut mir leid! Rüya, es tut mir so schrecklich leid. Hätte ich diesen.. hätte ich ihn nicht reingelassen! Ich war zu spät! Ich weiß nicht wie ich mich noch entschuldigen soll!"
Rüya:,, K-Kuzey.."
Ich:,, Efendim canım?" (Ja?)
Sie wollte ihr Mund aufmachen, doch war schwach und umarmte mich einfach. Sie weinte sich bei mir aus. Es tat weh, es zerstörte mein Herz sie so zu sehen. Ich war zu spät. Klar sie wurde nicht direkt vergewaltigt, doch es schmerzte trotzdem.. Ich streichelte weiches, langes Haar und versuchte sie zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Verkauft an einen Player.
Romance,,Ich dachte, du fühlst das gleiche für mich.", sagte ich weinend. ,,Ich habe dich noch nie geliebt, ich habe dich verarscht, du warst eine Wette. Wie oft noch?", antwortete er ernst zurück. Ich bekam ein Stich in mein Herz. Seine eisblauen Augen er...