Part XIV - Together with you {smut}

1.3K 68 9
                                    

⚠  lesen auf eigene Gefahr, FSK 18 ⚠

Izuku zog daraufhin eine Box aus der Wohnwand hervor und nahm eine kleine Schachtel heraus, die er zwischen sich und Shoto platzierte. Er war nervös, er spürte wie seine Wangen langsam immer mehr erröteten. Seine Hände zitterten und schwitzten leicht vor Nervosität. Als der Grünhaarige den Deckel abnahm, lächelte der Weißrothaarige den Kleineren daraufhin an. Izuku war wirklich auf alles vorbereitet. Der Grünhaarige zog ein Kondompäckchen und eine Tube Gleitgel hervor, wobei er letzteres wahrscheinlich aktuell nicht brauchen würde. Bis heute dachte er auch nicht, dass diese Utensilien so schnell zum Einsatz kamen. Kurz schluckte der Kleinere, ehe er die Schachtel samt seiner Brille ins Regal legte. Funkelnde Augen sahen daraufhin den Bunthaarigen an.

„Bereit?"

„Bereit, wenn du bereit bist, Izuku."


Daraufhin widmete sich der Kleinere wieder dem Metalarmband und öffnete vorsichtig den Verschluss. Mit einem „Klick" nahm der Grünhaarige behutsam das Armband ab und legte es in das Regal seiner Wohnwand, wo auch die anderen Sachen lagen. Der erste Schritt war getan. Shoto drehte den Kleineren so, dass er mit dem Rücken zu ihm saß und öffnete das Lederhalsband, das er danach ebenfalls in das selbe Ablagefach legte.

Kaum hatten beide ihre Bänder abgelegt, wurde der Weißrothaarige von Izukus Pheromonen erfasst. Die Wirkung war berauschend. Der karamellisierte süßliche Geruch übermannte den Weißrothaarigen und raubte ihm die Sinne. Ein Knurren entwich aus Shotos Kehle. Der Grünhaarige sah den Alpha mit glänzenden Augen an. Er vertraute ihm, wusste, dass er ihm nicht wehtun würde. Behutsam zog der Größere den Grünhaarigen zu sich und begann seinen Nacken zu küssen. Izuku keuchte wohlwollend auf und legte seinen Kopf in den Nacken, sodass seine Halsbeuge komplett frei lag. Seine Sinne wurden nach und nach benebelt. Dieses Kribbeln in seiner unteren Region nahm immer weiter zu. Seine Glieder fingen bereits an zu zittern, so groß war seine Begierde dem Bunthaarigen gegenüber.



Nach einigen Minuten drehte sich Izuku zu dem Bunthaarigen um und legte zärtlich seine Lippen auf die seines Gegenübers. Shoto erwiderte den Kuss und begann langsam das Hemd des Grünhaarigen aufzuknöpfen, ohne von ihm abzulassen. Izuku tat es ihm gleich und befreite den Weißrothaarigen ebenfalls von seinem weißen Hemd. Währenddessen verfielen sie wieder in ihr Zungenspiel. Zaghaft umschmiegten sie sich, ehe der Weißrothaarige sich löste, aufstand, sich das Hemd komplett auszog und sich daraufhin über Izuku positionierte. Der Grünhaarige schluckte schwer als er das erste Mal die freie Sicht auf seinen Oberkörper hatte. Shotos Bauchmuskulatur war durchtrainiert und ein Sixpack zeichnete sich bereits durch seine Haut ab, ebenso war der V-Muskel sehr gut erkennbar. Kurz darauf erhob sich der Kleinere damit der Weißrothaarige sein Hemd ebenfalls ausziehen konnte. Achtlos segelte es zu Boden. Kurz sahen sich die Beiden an, ehe sie diesmal oberkörperfrei übereinander herfielen.

Erneut verfielen sie in ihr Zungenspiel. Izuku vergrub seine Hände wieder in dem zweifarbigen Haar. Der Größere sonderte einen herben, aber süßlichen Geruch ab, der den Grünhaarigen langsam an den Rand des Wahnsinns brachte. Glücksgefühle beflügelten seine Sinne. Shoto hingegen tastete sich langsam am Oberkörper des Kleineren herab. Überall, wo der Bunthaarige ihn berührte, hinterließ es ein Kribbeln auf der Haut. Eine Gänsehaut überkam den Kleineren. Daraufhin löste Shoto den Kuss und verteilte vereinzelte Schmetterlingsküsse auf dem Oberkörper des Grünhaarigen. Izuku keuchte mehrmals unter den zarten Berührungen auf und bog sein Rückgrat durch. Beschämt legte er den Arm auf seinen Mund. Als Shoto dies bemerkte, griff er nach der Hand des Kleineren und verschränkte diese mit seiner eigenen.

„Tu das bitte nicht, ich will dich hören."

„Aber meine Stimme sie..."

„Sie ist wunderschön, Izuku."

Öffne dein Herz für mich - 心を開いて[TodoDeku]Où les histoires vivent. Découvrez maintenant