2.Veränderung

251 18 0
                                    


Liya

Selbstbewusst ging Chan voraus und lächelte uns aufmunternd zu.
"Ihr schafft das schon!"

Arya nickte nur wenig überzeugt.

Sobald wir durch die Tür traten brach ein Ohrenbetäubender Lärm über uns hinein. Von allen Seiten wurde Chans Name gerufen und Mädchen die ungefähr in unserem Alter sein mussten hielten Schilder mit Botschaften für ihn hoch.

Ein paar Sicherheitsleute hielten aufdringlichere Fans ab und bahnten uns einen schnellen Weg zum Ausgang.

Es kam mir alles weit entfernt vor. Wie in einem Rausch.

Erst als wir in dem schwarzen Auto saßen und die Stille über uns hineinbrach kam ich wieder zu mir. Als ich zu Arya hinüberschielte sah ich das es ihr wohl genauso ging. Sie sah aus als wäre sie gerade aus einem Traum erwacht.

Chan drehte sich vom Beifahrersitz zu uns um und lächelte.
"Hey, ihr habt es geschafft. Jetzt sind wir gleich in unserem neuen Zuhause!"

Unsicher lächelte ich. Das hieß wir würden gleich unsere neuen Mitbewohner kennenlernen.

Um mich abzulenken schaltete ich mein Handy an und hörte Musik. Ich hätte gedacht die Fahrt würde länger dauern aber schon nach ein paar Minuten hielt das Auto vor einem großen Haus.

Überwältigt schaute ich die riesige Häuserwand hinauf. Das würde also unser neues Zuhause sein....

Arya

Ich wusste nicht genau was ich von dem neuen Zuhause halten sollte und folgte Liya und Chan zur großen gläsernen Eingangstür. Im Fahrstuhl war es eng und mich beschlich sofort ein Klaustrophobisches Gefühl.

Dankbar stolperte ich aus dem Fahrstuhl als die Türen sich öffneten und direkt in die Arme einer Person die anscheinend davor gewartet hatte. Ich blickte hoch in die braunen Augen eines schelmisch grinsenden Typen.

Ich wurde rot und sprang zurück. Die anderen die hinter dem Jungen der mir jetzt zuzwinkerte standen versuchten sich ein Lachen zu verkneifen was eher mittelmäßig funktionierte.

Ich warf dem Jungen einen bösen Blick zu und zog meine Kapuze tiefer ins Gesicht. Aus den Augenwinkeln sah ich wie er mich interessiert musterte während er sich vorstellte.
"Hey ich bin Jisung!"

Liya antwortete ihm wohlwissend das ich gerade nicht in der Stimmung mich vorzustellen.
"Hey, ich bin Liya und das ist Arya!"

Ein Junge kam näher und streckte ihr die Hand hin.

"Ich bin Minho." Er musterte sie von unten bis oben. "Hübsches Outfit!"

Verlegen lächelte sie ihn an und Chan schaute Minho warnend an.
"Vielleicht sollten wir besser reingehen!" er wandte sich an einen Jungen mit Sommersprossen und blonden Haaren. "Felix könntest du den Mädchen bitte ihre Zimmer zeigen?"

Er kam lächelnd auf uns zu. Er war der einzige hier den wir schon gesehen hatten. Immer wenn Chan Urlaub hatte und wir ihn am Flughafen abholten war Felix bei ihm. Er wohnte auch in Sydney weshalb die beiden immer zusammen Nachhause fliegen konnten.

Ein anderer kleinerer Junge kam hinter ihm her.
"Ich komm mit." rief er. "Oh tut mir leid ich bin Changbin!" sagte er schnell.

Liya lächelte und folgte den beiden. Auch ich wandte mich zum Gehen und sah dabei dass Jisung mich noch immer beobachtete. Ich zog eine Augenbraue hoch. Doch statt beschämt den Blick abzuwenden grinste er nur noch breiter und zwinkerte mir zu.

Ich rollte mit den Augen folgte Changbin, Felix und Liya.

Liya und mein Zimmer lagen direkt nebeneinander. Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür. Erschöpft rutschte ich an der Tür hinunter bis ich auf dem Boden saß.

Twins (Stray Kids ff)Where stories live. Discover now