sɪxᴛᴇᴇɴ

1.6K 82 19
                                    

PoV. Felix

Das Training ist hart gewesen, doch jetzt sind wir endlich in unserem Dorm angekommen. Gegessen haben wir schon bereits und dabei habe ich ein wenig mit Chan geredet. Er hat mir gesagt, dass ich mich mit Hyunjin schön ausruhen muss. Übermorgen ist das Comeback und wir sollen in bester Form sein. Hyunjin und ich haben uns auf sein großes Bett gelegt, weil wir uns schlafen legen wollen.

Eigentlich besitze ich ebenso eins, doch dieses haben wir zu einer Couch mit ganz vielen Kissen gemacht. Als uns die Jungs gefragt haben, wieso wir uns jetzt ein Bett teilen, haben wir sie natürlich angelogen. Wir haben ihnen erklärt, dass ich nachts Schwierigkeiten habe, einzuschlafen. Ich hätte echt gedacht, dass sie ab da realisiert haben, dass wir zusammen sind. Sie allerdings wirklich nichts geahnt, was mich wirklich extremst wundert. Sind wir wirklich nicht auffällig gewesen? Ich habe zumindest den Eindruck gehabt, dass ich wirklich sehr an Hyunjin hänge. Sie haben nicht einmal etwas dazu gesagt, wenn ich Hyunjin einmal kurz einen Kuss auf die Wange gedrückt habe. Ziemlich komisch.

Und so lebe ich mit dieser Sünde weiter.

Nun liege ich da: Neben Hyunjin und dies nur mit Boxer, wie es sich natürlich auch gehört. Einen Arm hat der wunderschöne Blondhaarige um mich gelegt, um mich mehr an ihn zu drücken. Seine Nähe geniesse ich wirklich sehr! Jedes Mal diesen Eigenduft von Hyunjin zu inhalieren, gibt mir das Gefühl, dass er für immer bei mir bleiben wird. Auch wenn es eines Tages Stray Kids nicht mehr geben soll, hoffe ich zumindest, mit allen eng befreundet zu bleiben. Insbesondere wünsche ich mir, dass Hwang Hyunjin für immer an meiner Seite bleiben wird. Noch nie in meinem ganzen Leben hat mich ein Mensch so sehr glücklich gemacht, wie es Hyunjin getan hat.

„Bist du aufgeregt wegen dem Comeback, Baby?" fragt er plötzlich und sofort drehe ich mich mit meinem Kopf zu Hyunjin, um ihm aufmerksamer zuzuhören. Ich kann immer am besten jemandem zuhören, wenn ich mit dieser Person Augenkontakt habe.
„Jaa sehr... ich freue mich auf die Reaktion von Stays auf Back Door."
„Sie werden es lieben. Vor allem deine Parts. Ich zitiere.. Hey, you wanna come in?"
„Yes, I wanna come in!" äußere ich schmunzelnd, ehe ich meine Lippen sanft auf seine Lippen lege. Auch wenn dies nur kurz ist, liebe ich jeden einzelnen Kuss, der aus meiner oder Hyunjins Sicht kommt.

„Ich liebe dich, mein Kleiner~" von Hyunjin, während ich von mir gebe: „Ich liebe dich auch, mein Großer~"
„Mein tolles Kätzchen~"
„Mein tolles Lama"
„Mein kleiner Blondie."
„Mein großer Blondie."
„Okay.. wir werden kitschig!" stellt Hyunjin kichernd fest, bevor er seine Lippen kurz auf meine Legt. Während ich ihm weiter in die Augen schaue, gebe ich ein zustimmendes Nicken von mir.
„Aber passt.. ich liebe dich einfach~"

„Ich dich auch mein Junge und..." nuschelt Hyunjin, doch dieser scheint seinen Satz nicht zu Ende zu sagen. Er macht nichts weiter als sich auf meinen Schoß zu setzen und sich richtig an mich zu kuscheln. Dies habe ich zumindest gedacht, doch als er sich meinem Gesicht genähert hat, hat er mir folgende Frage gestellt: „Hmm.. hast du Lust, etwas zu spielen, bevor wir uns schlafen legen?"

Zum ersten Mal sage ich ,Nein' zu dieser Frage.

„Nein.. es tut mir Leid. Sonst liebend gerne, aber ich will nicht danach überall schmerzen haben, weil du mich, wie sonst immer, heftig durchgenommen hast." beichte ich, während ich langsam meine Arme um ihn schlinge, um anzudeuten, dass ich mit ihm nur kuscheln will.

„Nicht einmal einen Blowjob?" fragt er erneut und schaut mich süß schmollend an. Dieser Junge will immer das eine, auch wenn er mir oft genug bewiesen hat, dass er mich über alles liebt. Nur.. er liebt Sex fast genauso. Ist schon immer so gewesen. Am Anfang ist es etwas zu viel für mich gewesen, aber inzwischen finde ich es sogar ziemlich schön, wenn wir miteinander schlafen.

„Baby.. übermorgen ist unser Comeback und wir müssen uns darauf konzentrieren. Nach der Promotion können wir so viel Sex haben wie willst. Das haben wir auch genauso bei der ,Gods Menu, Promotion gemacht. So schlimm ist es dann nicht." schlage ich anschließend vor, ehe ich ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn drücke.

Langsam geht mein Freund von mir runter und kuschelt mich einfach von der Seite an. Wir müssen auch nicht wirklich immer Sex haben. Hyunjin kann mich auch glücklich machen, wenn wir nur miteinander kuscheln. Damit macht er mich sogar sehr glücklich, weil ich ziemlich kuschelbedürftig bin.

„Okay.. wenn du nicht willst, dann schlafen wir auf einer anderen Art und Weise miteinander. Wir tuen dies, indem wir gemeinsam unsere Augen schließen und darauf hoffen, von uns beiden zu träumen." schlägt Hyunjin vor, der mir einen kurzen Kuss auf die Wange gibt.

„Okay dann gute Nacht, Hyunnie. Träum was schönes. Träume von mir."
„Ich träume jede Nacht von dir, mein Junge. Gute Nacht!" von Hyunjin, ehe wir unsere Augen schließen und versuchen, einzuschlafen.

Auch wenn ich nie wirklich Schlafprobleme gehabt habe, ist Hyunjin der Grund, wieso ich jetzt nachts besser schlafen kann, als ich es früher getan habe.

ʜᴏᴡ ᴅᴏ ᴡᴇ ʜɪᴅᴇ? ʰʸᵘᶰˡᶤˣ✔️Where stories live. Discover now