5. Kapitel

123 11 0
                                    


-Später im Krankenzimmer-

Langsam öffne ich meine Augen, der Raum ist leer, außer der Stuhl neben meinem Bett, wo sich Shinso hingesetzt hat. Er starrt die Decke an, vermutlich hat er nicht mitbekommen, dass ich schon aufgewacht bin. Außerdem sagt er plötzlich:

„Ich liebe dich..."

Meint er mich?

„Och man, warum muss ich mich ausgerechnet in meinen besten und einzigen Freund verlieben, der noch nicht einmal etwas für mich empfindet!"

Also spricht er über mich, ich bin doch sein Freund, oder? Ich setze mich auf, wodurch mich Shinso endlich bemerkt. Er ist geschockt. Er fängt plötzlich an Blumen zu husten, Hanahaki?! Ich sehe ihn mit geweiteten Augen an. Er nimmt mich feste in den Arm und das einzige was er tut, ist sich zu entschuldigen.

„Es tut mir leid Kaminari, aber ich bin bedingungslos in dich verliebt!"

„Hey, Shinso, alles wird gut."

„J-ja, du hast vermutlich recht."

Er steht auf und möchte gehen, ich weiß nicht warum, aber ich will nicht, dass er geht...

„Wir schaffen es gemeinsam daraus Shinso und dann wird alles gut, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich bin immer für dich-"

„Das bringt nichts Kaminari, ich liebe dich und ja es gibt Wege Hanahaki zu stoppen, aber vielleicht will ich das garnicht..."

„Warte Shinso."

Ich lenke ihn ab, währenddessen schreibe ich heimlich an Recovery Girl, dass sie die Spritze gegen Hanahaki holen soll, was sie auch tut. Wenige Minuten später spritzt sie Shinso das Mittel hinterrücks, welcher davon ohnmächtig wird...

everybody makes mistakesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt