6. Kapitel

125 11 0
                                    


Shinso POV:

Ich öffne langsam meine Augen, was ist passiert? Vor mir stehen viele bekannte Gesichter und...ein Junge, welchen ich noch nie zuvor gesehen haben. Plötzlich fragt mich Ochako:

„Und erkennst du uns noch alle?"

„Ja, alle, außer..."

Ich zeige mit meiner Hand auf den Jungen mit den blonden Haaren, der Schwarzen Blitz-Färbung und den goldenen Augen. Alle sind sichtlich geschockt, außer der unbekannte Junge, welcher nur zu Recovery Girl rüber guckt, welche sagt, dass sie diesen Jungen gewarnt hätte, was meint sie denn damit...

-nachdem sie ihm alles erzählt hatten-

Ich ging nach Hause und ignorierte alle! Wie konnten sie mir das antun?! Ich habe meinen anscheinend besten Freund vergessen, nur weil ich mich in ihn verliebt habe... ich Kuschel mich in meine Decke ein, bis schließlich mein Adoptivvater in mein Zimmer kommt und sagt:

„Ich weiß wie du dich fühlst und ich hätte diese Situation gerne vermieden, es ist jetzt aber nun mal so. Du hast heute noch nichts gegessen, darum bitte, iß mit mir und deinem Vater."

„Ich habe aber keinen Hunger!"

Er versuchte noch mehrere Male mich davon zu überzeugen etwas zu essen, erfolglos. Daher sitze ich jetzt wieder allein in meinem Zimmer, in eine Decke eingekuschelt. Ich fange an zu weinen, da mir irgendetwas wichtiges fehlt, ich weiß aber nicht was. Ich gehe an mein Handy und sehe mir die Bilder an...so viele Bilder von dem Jungen, den ich anscheinend vergessen habe und teilweise auch von uns beiden. Ich Lächele kurz, als ich ein sehr lustiges Bild von uns beiden sehe. Dieses Lächeln verschwindet aber auch schnell wieder, da ich mich nicht einmal mehr erinnere, wann und wo wir das Foto gemacht haben sollen...
plötzlich ruft mich jemand an, da steht ein Unbekannter Name, ich gehe aber trotzdem ran, da ich die Person eingespeichert hatte. Und wie zu vermuten war, war es dieser Junge, mit den goldenen Augen...

„Ja?"

Frage ich um ihm ein Zeichen zu geben, dass ich zuhöre.

„Ich muss mich bei dir entschuldigen Shinso... ich vermisse dich und du weißt nicht wie sehr es mir weh getan hat, als du mich nicht mehr erkannt ha-"

„Tja, deine Schuld, du hast mir die Spritze geben lassen. Jetzt sind wir beide unglücklich!"

„Warum bist du denn traurig."

„Stell dir mal vor, ich hätte dir ein wichtiges Teil aus deinem Herzen entfernt. Anscheinend habe ich dich ja sehr gemocht, daher kein Wunder, dass in meinem Herzen ein riesiges Loch ist!"

„Shinso, ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht, aber macht nicht jeder mal einen Fehler? Du bedeutest mir einfach sehr viel, ich hätte dich doch nicht sterben lassen können."

„Ja, hättest du aber nicht voreilige Schlüsse gezogen, hättest du gewusst, dass es auch andere Lösungen gegeben hätte."

„Okay, lass es mich gut machen."

...

everybody makes mistakesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt