thirteenth

2.5K 161 61
                                    

Am nächsten Tag sitzt die Familie bereits aufgestylt in der Limousine,die zum Veranstaltungsort fährt. Die Schwestern tragen alle enge schwarze kleiner,während Hajime das oben gezeigte trägt. „Mein Sohn?".

„Ja dad?"
„Ich möchte,dass du gleich als letztes aussteigst. Die Presse wartet nur auf dich,also stell dich aufs Blitzlichtgewitter ein.". Hajime nickt und die Limousine hält an. „Fine,kommt meine Kinder."

Schon als die Limousine hält,beginnt das Gejubel und Geschrei der Fans. Der Fahrer öffnet die Tür und nacheinander steigen erst die Eltern und dann die Schwestern aus. Die Leute warten nur und wundern sich,wo denn der 19 Jahre lang versteckte Sohn bleibt. Und dann steigt er aus,man freut sich und Hajime läuft elegant über den roten Teppich. Die weiblichen Anwesenden verlieren fast ihren Verstand bei Hajimes Anblick.

Makelloses Gesicht,makellosen Körper und alles scheint an ihm perfekt. Sein Outfit (oben gezeigt) stammt aus der letzen Collection seines Vaters,die komplett auf dem Geschmack der Geschwister Aufbaut. Während Hajime also über den Teppich geht,geht er näher an die Zäune und stellt sich für ein Interview bereit,sein erstes in 19 Jahren.

Der Reporter freut sich sichtlich,als Hajime auf seine Rufe reagiert und nun lächelnd vor ihn steht. „Wow,der jüngste Sohn der Familie Iwaizumi..". Er staunt und vergisst schon fast,dass er hier ist für ein Interview,so wie viele andere. „Der bin ich wohl und Sie möchten mir bestimmt Fragen stellen?", Hajime schmunzelt und zwinkert in die Kamera des Reporters.

„Ja..ja genau..Ähm..Wie ist dein Name? Man hat ihn nie wirklich öffentlich gemacht.", der junge Mann hält Hajime das Mikrofon hin. „Ich heiße Hajime Iwaizumi und bin 19 Jahre alt,tatsächlich erst seit 2 Tagen."
Der Mann nickt und mustert Hajime. „Bevor ich weitere Fragen stelle,was ist das an deinem Hals? Bist du etwa schon an ein Mädchen vergeben?".

Die Flecken wurden zwar abgedeckt,dennoch blicken sie noch etwas durch,womit der 19 jährige aber kein Problem hat. „Well ich bin Single,aber auch alleinstehende brauchen mal ihren Spaß um es nett auszudrücken.". Er lacht etwas,bevor seine älteste Schwester ihn an die Hand nimmt und ihm was ins Ohr flüstert. „Jetzt schon?", sie nickt und zieht ihn mit. „entschuldigt mich!", schreit er noch,bevor er in dem riesigen Gebäude verschwindet.

Die Modenschau an sich verläuft gut und die Kollektion kommt wirklich sehr gut an,doch nach der Modenschau findet auf der Bühne noch ein allgemeines öffentliches Interview der Familie statt,dass auf der ganzen Welt,so wie die Show an sich,ausgestrahlt wird.

Die Familie sitzt also auf einem aufgestellten Sofa und jeder hat ein Mikrofon in der Hand.
Auf einem Sessel neben ihnen,sitzt jemand,der sich Fragen vorbeireitet hat. Und obwohl Hajime noch nie so in der Öffentlichkeit stand,ist er wirklich entspannt und gar nicht aufgeregt,dabei ging es heute um ihn.

„Also Hajime,über dich wissen wir alle am wenigsten,da man dich bis heute aus der Öffentlichkeit rausgezogen hat. Wir wissen bisher nur,dass du 19 bist und der jüngste und einzige Junge der Familie Iwaizumi bist,dazu studierst du auch noch.",der Mann,der das Interview leitet,schaut Hajime an und wartet auf eine Reaktion. „Genau.", was sollte Hajime auch großartig antworten.

„Sag mir,wie ist es für dich,der jüngste zu sein und warum wurdest du so versteckt gehalten? Im Gegensatz zu deinen Schwestern."

„Naja,also der Jüngste zu sein ist nicht immer so cool wie man es denkt. Man denkt ja,dass das jüngste Kind alles bekommt,immer perfekt ist und von den Eltern am meisten geliebt wird. Sowas halt. Aber ich bin alles andere als perfekt. Ich kann nur meine eigene Meinung über mich aussprechen und die ist eindeutig: Ich bin kein Kind,welches sich eine Mutter wünscht. Ein Problemkind,das nur für Unruhe in der Familie sorgt. Aber dennoch,bekomme ich liebe zu spüren,aber diese Art von Liebe,bei der sich Geschwister untereinander aufziehen. Und warum man mich aus der Öffentlichkeit hielt? Ich hatte von klein auf andere Pläne als berühmt zu sein. Mein Traum war und ist es,irgendwann in einem kleinen Haus mit meiner kleinen Familie zu leben,einen normalen Job zu haben und ein Normalverbraucher zu sein. Doch mit dem heutigen Schritt wird es niemals so ausgehen,aber es war eine von mir bewusst getroffene Entscheidung.".

Only for good grades?||[OiIwa/IwaOi] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt