Kitten

30.8K 196 3
                                    

Pov: Daddy

"Kitten!" kichernd schaut sie mich an und krabbelt weiter durch unser Bett. Es ist Sonntag  und ich hab keine Lust aufzustehen. Meiner kleinen gefällt das nicht so und deshalb krabbelt sie auf dem Bett rum und versucht mich raus zubekommen. Wird sie aber nich schaffen. "Dadddyyyyy" jammert sie.

Müde zieh ich sie am Bein zu mir, halt sie fest und leg mich wieder bequem hin. Meine kleine schaut mich kichernd an und ohne große Mühe, krabbelt sie schon wieder auf mir rum. Ein leises knurren verlässt meinen rachen. Wieder zieh ich sie zu mir. "Kitten" strahlende Kulleraugen schauen mich an. Ein Leises Wimmer, ihre Augen ziehen sich zuschlitzen, grinsend lehn ich mich zurück. "Daddy mach die fesseln los, Dadddyyyyyy.... Chhhhhhh". "tja jetzt kann du wohl nicht mehr rum krabbeln, du wehrloses kleines Kitten" sie kuschelt sich anmich weshalb ich meine Arme um sie leg und ich, an sie gekuschelt, einschlaf.

Ein rütteln macht mich wach, müde öffne ich meine Augen und schau meine kleine an, ihre Augen sie klein und trüb. Schnell hab ich sie auf meinen Schoß gezogen und löse ihre fesseln, danach küss ich ihr noch ihre Handgelenke, weshalb sie kichert. "Wie lang hab ich geschlafen?" ich Streich ihr über den Kopf. "3/4 Stunde ungefähr" ich heb sie hoch und trag sie ins Ankleidezimmer, dort zieh ich mir ne Jogginghose an und meiner kleinen katzenohren, katzenplug und ein fell Höschen. Dazu ihr halsband und die Leine. Brav krabbelt sie hinterher in die Küche. "Dadddyyyyyyyyyyyy" lächelnd stupst ich ihr auf die Nase. Kichernd krabbelt sie zum Tisch, ich mach ihr ein Milchfläschen und Lauf zu ihr, brav trinkt die kleine Babykatze ihre Milch aus und leg sich danach auf den Teppich. Ich mach mir ein Brot und setzt mich aufs Sofa. Ein warmer kleiner Körper kuschelt sich an mein Bein weshalb ich ihr über den Kopf Streich.

Mein kleine schaut gespannt auf den Ball, ich werf in zu ihr und ihre kleinen Pfoten Hände versuchen den Ball und schnappen, schnell zieh ich ihn in eine andere richtig und meine kleine krabbelt hinterher, nacheiner weile spielen, legt sie sich müde auf den Teppich und miaut leise, mittlerweile ist es 13 Uhr, ich bestell uns eine Pizza. Als meine kleine auf meim Schoß sitz füttern ich sie bis sie satt ist, dann Ess ich ebenfalls.

Ich setzt mich wieder aufs Sofa und meine kleine kniet sich brav vor mich, so genießen wir noch einbischen die Zeit.

Daddykink; ddlg  OS Part 1Where stories live. Discover now