Mein Lehrer

25.7K 162 11
                                    

"Schönes Wochenende" alle rannten nach draußen. Müde pack ich mein Zeug ein als ich die raue Stimme meines Lehrers höre. "Wenn du Einser schreibst, kann ich dich nicht nachsitzen lassen" überrascht schau ich auf. Meine Jacke bereits angezogen wollte ich gerade mein Schultasche schnappen als er sie mir weg nimmt. "Es ist verboten". "Na und!" mit schnellgriffen hat er meine Arme gefesselt und verschließt drüber mein Jacke.

Seine Hand legt er auf meinen Rücken und so führt er mich zu seinem Auto. "Herr Lang?". "Sie hat sich verletzt" überrascht das wir gerade so einfach an 5 lehren vorbei kamen, sitz ich nun im Auto meines Freundes. Als wir bei ihm sind packt er mich grob und zieht mich in seine Wohnung. Im Wohnzimmer zieht er mich komplett aus und ich Knie mich gefesselt vors Sofa.

Nach ein paar Minuten kommt er nur in Jogginghose und mit einer Pizza wieder. Er setzt sich aufs Sofa und lächelt mich an. Kichernd krabbel ich näher und er füttert mich mit Pizza, neben bei trinkt er ein Glas Rotwein und streichelt mir über den Kopf. " meine Kleine brave Schlampe, kniet so nackt und anständig vor mir"
Nachdem essen, bleib ich sitzen und warte bis er den Teller in die küche gebracht hat.

Als mein Herr wieder auf dem Sofa sitz leg ich mein Kopf in sein Schoß. Er zieht mich hoch und legt mich aufs Sofa. Nun lehnt er sich über mich. Grinsend flüster ich "Darf mein Lehrer sowas!?" grinsend holt er seinen harten Schwanz aus der Hose und reibt in durch meine ritze. Gequält stöhn ich auf. "Ich darf mit dir alles du kleine Slut" mit einem harten Stoß hat er sich versenkt, gnadenlos fickt er mich durch, wehrlos lieg ich unter meinem Herrn. Als er kommt zieht er sich raus und spritz mir ins Gesicht. Mit Kulleraugen schau ich ihn an, leise Wimmernd  rekel ich mich. "Shhh" er gibt mir einen Kuss und leg sich neben mich. Endlich löst er meine fesseln. Er führt meine Hand zu meiner Mitte und lächelt, "machs dir". Zufrieden fang ich an mich zumassieren, während mein Lehrer mich beobachtet. Als ich komme legt er seine Arme um mich und flüstert "Dieses wochende, fick ich dich noch oft, ich will am Montag, in der Schule sehen, das du nicht mehr sitzen kannst, kleine Schlampe" "Ohh Herr, zerreiß meine Löcher!, diese Wochenende"

Daddykink; ddlg  OS Part 1Donde viven las historias. Descúbrelo ahora