36 - SMUT

2.8K 93 35
                                    

-IT'S SMUT TIME-

,,Setz dich Jimin. Willst du was trinken?"

,,Nein danke", schüttelte dieser den Kopf, stand seit sie bei Jeongguk ankamen, im Wohnzimmer herum und hatte auch keine Anstalten sich wirklich zu setzen.

,,Jeongguk?"

,,Hm?"

Der Dunkelhaarige lief aus der großen Wohnküche in Richtung Couch, wo Jimin hinter dieser stand und ihn mit rötlichen Wangen ansah.

,,Willst du...mich?"

Eine Weile blickte Jeongguk sein Gegenüber schockiert an, ehe er hustete und sich etwas räusperte.

,,W-was?? Ob.. ich... dich will?"

,,J-ja...also..."

Der Junge wurde ziemlich unsicher, als Jeongguk nicht so reagierte, wie er es sich  vorgestellt hatte, doch Platz für Unsicherheiten wollte er keine mehr schaffen und überwand sich.

,,Jeongguk! Schlaf mit mir!", sagte er direkt und geradeheraus, was sein Gegenüber jedoch nur noch mehr schockierte.

,,W-wenn...du nicht willst...ist auch okay..."

Jeongguk blickte ihn noch immer stumm an, bevor er ihn an seinem Handgelenk packte und mit in sein Schlafzimmer zog. Er wollte zwar noch etwas warten aber wenn Jimin es unbedingt wollte, dann würde er ihm diese Genugtuung auch gönnen.

Sanft schubste er Jimin aufs Bett, sodass dieser saß und strich über seine rosigen Wangen.

,,Jimin. Du bist dir auch sicher, dass du mit mir schlafen möchtest?"

,,Ja", nickte Jimin und krallte sich am Bettlaken fest, da er nervös war. Sein Gegenüber, der dies sofort bemerkte, lächelte darüber und näherte sich Jimins Lippen, um sie sanft zu küssen.

Jimin erwiderte sogleich und der Griff in das Laken wurde leichter, bis er seine Hände ganz löste und sich nun an Jeongguks Oberteil festkrallte.

Ihre Lippen bewegten sich im Einklang miteinander und waren wie für einander gemacht. Ihre Zungenspitzen berührten sich leicht, da auch Jimin seinen Mund leicht öffnete und bereitwillig für den Älteren war.

Langsam drückte dieser den Jüngeren mit seinem Körper auf das Bett und fuhr mit seiner Hand über seinen zierlichen, wunderschönen Körper, der ihn alleine bei dem Anblick um den Verstand brachte.

Er würde Jimins erstes Mal sein und deshalb wollte er so sanft und vorsichtig wie möglich sein.

Was die Male danach betraf... würde er nicht so nachsichtig sein und auch die Fesselspiele an Jimin ausprobieren.

,,Mhm~ Baby", löste sich Jeongguk langsam und fuhr mit seinen Fingern Jimins Wangen runter zu seinem Kinn, das er anhob und runterküsste bis zu seinem Hals.

Der Jüngere fing an leise zu keuchen und winkelte seine Knie an, über die der Ältere nun mit seinen Fingern fuhr.

Jeongguk saugte sich an seinem Hals fest, leckte anschließend über die Stelle und grinste über sein Werk, bevor er Jimin aufsetzte.

,,Baby~ ich werde dich jetzt ausziehen und dann ziehst du Daddy aus."

Der Jüngere nickte und streckte schon seine Arme hoch, bevor Jeongguk ihm seinen Pulli auszog und seine Arme runternahm. Er küsste die bleiche und wunderschöne Brust des Jüngeren bis runter zu seinem Bauchnabel, knöpfte seine Hose auf und striff ihm diese mit Hilfe seines Gegenübers ab. Dann blickte er auf das Höschen des Jüngeren und musste schlucken.

𝐅𝐨𝐥𝐥𝐨𝐰 𝐌𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now