𝒵𝓌ö𝓁𝒻

263 25 3
                                    

"Ich glaube, ich habe getrocknete Früchte dabei", sagt Taehyung und greift in seinen Rucksack. Er holt eine Tüte mit Essen heraus und bietet es der Dame an. Sie nimmt einen und dankt ihm.

Sie knabberten am Essen, während sie aus dem Fenster schauten und die Straßen vorbeiziehen sahen. „Normalerweise nehme ich keine Busse, aber ab und zu ist es eine nette Abwechslung“, gibt die Frau zu und Taehyung nickt.

"Ich lebe in Busan und dachte, dass diese Stadt nur mit berufstätigen Menschen befüllt ist, aber jetzt sehe ich den Ansturm hier und es ist einfach unglaublich, wie die Leute hier leben." Taehyung muss zustimmen.

Taehyung nickt. "Ich bin nur wegen dem College nach Seoul gezogen. Davor habe ich  am Stadtrand von Daegu gelebt und viel Zeit gebraucht, um mich an die Art und Weise zu gewöhnen, wie die Menschen hier leben“, gibt er zu. "Manchmal vermisse ich meine Familie und Freunde dort so sehr. Ich wünschte, ich könnte sie öfter besuchen, aber das College ist so stressig und selbst wenn ich eine Pause machen würde, habe ich nur eine Woche oder maximal zwei Wochen Zeit, um sie zu sehen."

Die Frau legt eine Hand auf seine Schulter und gibt ihm zumindest etwas Trost damit. "Manchmal wünschte ich, ich wäre in Daegu geblieben, aber dann erinnere ich mich an all die erstaunlichen Leute, die ich hier getroffen habe, und ich würde es nicht gegen irgendetwas eintauschen."

"Ich habe hier so viele Leute getroffen, meinen besten Freund, andere Freunde und meinen festen Freund, und ich bin einfach sehr glücklich." Taehyung lacht mit einem großen kastenförmigen Lächeln. Er fischt sein Handy heraus, um ein paar ungelesene Nachrichten zu durch zu lesen, am meisten die von seinem Freund.

 Er fischt sein Handy heraus, um ein paar ungelesene Nachrichten zu durch zu lesen, am meisten die von seinem Freund

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Taehyung lächelt, während die Frau über seine Schulter schaute. "Dein Freund?" fragt sie neugierig und Taehyung nickt. "Er ist immer so Achtsam, so haben wir uns getroffen." Die Frau lächelt. "Ooo, erzähl."

"Es war der Beginn meines dritten Jahres und ich habe draußen gezeichnet, da das Wetter zu dem Zeitpunkt so toll war. Dann sah ich sein Gesicht.“, lacht Taehyung. "Nein, nur ein Scherz, es war nicht so dramatisch. Es war schlimmer.“ Taehyung erinnert sich an das Babygesicht, das Jeongguk zu Beginn des Jahres hatte, als er sich noch nicht im Fitness-Center angemeldet hatte.

"Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, weil er so viele Dinge in der Hand hatte. Ich konnte nur erkennen, dass es sein erstes Jahr auf dem Campus war, weil er keine Ahnung hatte, wohin er gehen sollte." Die Frau hörte sich die Kurzgeschichte an, über die Taehyung sprach. "Plötzlich fuhr dieser Biker an ihm vorbei und es reichte schon aus, damit er sich erschreckte, sodass mein armes Baby alle seine Sachen fallen ließ. Wir haben Augenkontakt hergestellt und so begann unsere Liebesgeschichte."

I told you | 𝒯𝒶𝑒𝓀𝑜𝑜𝓀 ✔️Where stories live. Discover now