26

537 28 10
                                    

Pov: Taehyung

Noch längst nachdem Namjoon aufgelegt hat schaue ich mein Handy an. Meine Gedanken schweben dabei ganz und gar bei den beiden kleinen Hybriden die noch immer in meinem Wohnzimmer sein sollten. Ich bin während dem Anruf in den Gang gegangen um den beiden vielleicht nicht zu sehr auf die Pele zu rücken. Aber ich muss zugeben, er hat recht. Es ist nicht die beste Idee gleich alle zu den beiden zu holen, jetzt verstehe ich auch wieso sie mir so spät von Jin und Yoongi erzählt haben. Mit einem Schwung drehe ich mich in Richtungen Wohnzimmer in dem gerade noch zwei Ohren verschwinden mit einem erschrockenen einatmen. Ein breites Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus, ehe ich langsam zu den besagten Raum laufe und vorsichtig in diesen schaue. Anscheinend hat man mich dann doch schon gehört, da vier Knopf ähnlich Augen zu mir schauen. "Ich hab nur kurz mit jemanden geredet, wer hat gelauscht?" Frage ich etwas amüsiert und blicke beide abwechselnd an. Bis Jimin auf Jungkook zeigt, der daraufhin nur ein "Verräter" zischt und ertappt nach unten schaut. "Das ist ja nicht schlimm, wie geht es euch denn inzwischen?" Lenke ich etwas vom Thema ab und gehe langsamer auf die beiden zu. "Geht schon" murmelt Jungkook leise mit einer etwas grimmigen Miene, allerdings erkennt man auch das Leiden in seinen Augen während er zu mir schaut. "Jimin aua" meldet sich jetzt der kleinere zu Wort womit er nicht nur mich sondern auch Jungkook zu ihm schauen lässt, dessen Blick sich nur noch mehr ins besorgte und leidende schiebt. "Jungkook?" Frage ich ihn also dann doch mit etwas mehr Selbstvertrauen und beobachte die unsichere Reaktion des kleineren.

"Wenn du es zulässt würde ich ihm gerne helfen, du bist auch die ganze Zeit dabei und kannst auf ihn aufpassen" versuche ich mein Glück damit ich endlich dem kleineren von beiden helfen kann. Jedoch verhält er sich genauso wie ich es erwartet habe, denn er legt seine Arme nur schützend um Jimin und schaut mich versucht böse an. Ein schweres seufzen meinerseits wird von Jimin's wimmern unterbrochen. "Bitte nur kurz Jungkook" versuche ich es also nochmal und will schon wieder meine Hoffnung verwerfen, bis Jungkook tatsächlich nur leicht nickt, seinen Bösen Blick dabei jedoch behält. Mit einem Nicken komme ich langsam näher zu den beiden und setze mich neben Jungkook, der seine Arme fest um den wimmernden Jungen gelegt hat. "Es tut hier weh, oder? Frage ich den kleineren von beiden und zeige auf seine Verletzung an seiner Tatze. Schnell nickt er und vergräbt sein Gesicht beim kleinen Hasen wobei ich noch kurz seine glasigen Augen sehen konnte. "Ich hol etwas zum verbinden, dann kriegst du noch was damit es nicht so weh tut, ja?" Mit diesen Worten stehe ich auf und gehe schnell in mein Bad um die besagten Sachen zu holen. Wieder zurück bei den beiden angekommen setze ich mich wieder zu den Pfoten des kleineren. "Es kann etwas mehr weh tun, sag mir bitte wenn du es nicht aushältst, okay?" Frage ich ihn leicht bemitleidend und blick kurz zu Jungkook's bösen Blick, ehe ich mich daran mache seine Wunde an der Pfote zu versorgen. Zu meinem Verwundern zuckt er nur kurz zurück, hält aber seinen Atem an um keinen Laut von sich zu geben. Das es ihm aber weh tut sehe ich ihm an seinem verzerrten Gesicht an. Jungkook drückt ihn dabei nur noch näher an sich und der vorher böse Blick ist jetzt ganz traurig.

Nach weiteren Herz zerreißenden Minuten schaue ich auf seine versorgte Pfote und lächle sanft sobald ich zu den beiden schaue. "So, schlimmer kann es jetzt nicht mehr werden, es sollte jetzt aber gut heilen. Magst du jetzt noch was gegen die Schmerzen?" Sofort nickt der kleinere und die so krampfhaft zurückgehalten Tränen fließen in Strömen über sein Gesicht. "Jimin tut es sehr weh?" Höre ich Jungkook besorgt nachdem ich die Tablette mit Trinken überreicht habe. Die längere Stille wird mit einem Schluchzen durchbrochen bis Jimin sich zu Jungkook dreht und sich bei ihm vergräbt. Misstrauisch schaut Jungkook mich an, allerdings wandelt sich das schnell in ein dankbaren Blick. "Wollt ihr beide euch erstmal ausruhen? Ihr könnt in ein Bett und wenn euch doch noch etwas kälter ist kann ich euch noch Decken oder generell Pullis oder so bringen" fange ich wieder an verpeilt vor mich hin zu brabbeln, bis ich mich selbst stoppe und in die verdutzten Gesichter der beiden schaue. "A-also, nur wenn ihr es wollt" füge ich noch schnell hinzu. "Ja" bestätigt Jimin mir dann doch mit ausgestreckten Armen in meine Richtung. In diesem Moment hat er auch aufgehört zu weinen. Verwirrt gehe ich zu ihm und hebe ihn hoch wobei er sich direkt an mich kuschelt und ein leises Schrauben von Jungkook zu hören ist. Aber ich kann es verstehen, es ist ja fast so als hätte Jimin gar keine Angst, oder er vertraut mir zu schnell. Dahingegen Jungkook mich noch misstrauischer anschaut als vorher. "Kookie mit kommen, dann kuscheln" stammelt Jimin während er sich weiter an mich klammert und auf Jungkook zeigt. "Ja..." sagt er nur etwas verbittert und folgt uns sobald ich zu meinem Zimmer laufe. "Wollt  ihr vielleicht was anderes anziehen? Ich hätte was kuscheliges für euch" "und wenn du uns wieder los werden willst sollen wir es dir wieder zurück geben?"

Mit großen Augen schaue ich Jungkook an der seinen Blick traurig auf den Boden gerichtet hat. Seine Ohren liegen dabei seitlich an seinem Kopf entlang. "Wer sagt das ich euch los werden will?" "Ich sage das, das wollten alle bis jetzt" murmelt er nur noch leiser als vorher und jetzt merke ich auch wie bei ihm die Tränen die Wange runter laufen. Jimin hat dabei seine Traurige Mine von vorher wieder "Nein... ich will euch nicht los werden.." fange ich an und schaue dabei in die beiden traurigen Gesichter. Ich dachte ja erst sie wollen so schnell wie möglich von mir weg aber... anscheinend haben sie sowas dann zu oft mit erlebt. "Ich finde es sogar toll das ihr da seid" beende ich meine Aussage. "Wir stören nicht?" Mit einem Blick auf Jungkook, der mich erwartend und verletzt anschaut, nicke ich und fange an sanft zu lächeln. "Ich wollte doch das ihr mitkommt oder? Und ich würde auch wollen das ihr bleibt. Das liegt ganz bei euch, ich kenne euch zwar noch nicht so lange, aber ich hab euch jetzt schon gerne bei mir."  Erkläre ich den beiden während ich Jimin beruhigend über den Rücken streiche, da er wieder angefangen hatte zu schluchzen. "Nicht aua?" Fragt eben dieser dann und schaut mich mit Tränen und gesenkten Ohren an. "Nein, kein aua" "aber alle finden Jimin komisch wegen seiner Art und mich nervig... das war bis jetzt immer so..." fängt Jungkook jetzt mit etwas weinerlicher Stimme an. "Und? Ich bin anders, oder darf ich nicht? Nur weil Jimin etwas besonderer mit seiner Art und seinem Verhalten ist, ist er nicht komisch.. ich finde es süß, ich muss nur etwas mehr darüber in Erfahrung bringen. Und du bist nicht nervig, bis jetzt bist du für mich nur ein kleiner Beschützer der sich um Jimin sorgt und das finde ich toll" Die Augen des kleineren vor mir werden bei meinen Worten größer und auch sein Mund bleibt leicht offen stehen.

"Jimin besonders?" Fragt der kleine auf meinen Armen, bevor Jungkook zu Wort kommt, und schaut mich leicht lächelnd an. Ich hatte ja gedacht sie würde mir nie vertrauen, dabei glaube ich das sie nur gehofft haben mir vertrauen zu können. "Besonders süß" antworte ich also und schaue wieder zu Jungkook vor mir der sein Gesicht in seinen Händen vergraben hat. "Wollt ihr jetzt was anderes anziehen, ich müsste was haben das euch beiden vielleicht etwas zu groß ist aber es sollte schon gehen." Lenke ich mal wieder zum eigentlichen Thema und drehe mich samt Jimin zu meinem Schrank. Beim ziehen an meinem Ärmel schaue ich in die Richtung des kleineren Hasen "dürfen wir... " fängt er an zu fragen mit dem Blick traurig auf Jimin gerichtet, der meinen Schrank interessiert mustert "ein bisschen... bleiben?" Seine Augen fixieren bei dem letzten Wort direkt meine Augen, worauf ich nur leicht nicke und mit einem leichten Schmunzeln "gerne" erwidere.
Gleich darauf versteckt er sich wieder so gut er kann vor meinem Blicken während Jimin weiter bei meinem Schrank beschäftigt ist. Da er was an seinem Fuß... ich meine seiner Pfote hat, behalte ich ihn weiter mit einem Arm auf den Armen und suche für beide einen meiner geliebten Onesies raus die ich nie an hatte. Fragt mich einfach nicht wieso ich sie dann überhaupt habe. Zufällig sind es auch ein Katzen und Hasen Onesie, Zufälle gibt's... "Ich bin Katze" legt Jimin direkt fest und streckt Jungkook den Hasen Onesie entgegen den er mir geklaut hat. Ein leichtes Grinsen kann ich mir dabei nicht verkneifen. "Wenn ihr wollt könnt ihr euch umziehen, ich hole noch etwas für euch zu trinken." Murmle ich leise und setze Jimin dabei aufs Bett ab. Danach lasse ich die beiden in meinem Zimmer und hole das besagte Trinken.

Mit zwei Gläsern und einer großen Saft Flasche bewaffnet gehe ich auch direkt wieder zu den beiden in mein Zimmer und sehe dabei tatsächlich zwei Hybriden die beide halb in einem Onesie stecken, nur eines stört mich dabei.. ich muss noch was machen damit Jimin's schweif und Jungkook's Blume an die Luft können und Baden müssten die beiden auch... "Jimin du machst das Falsch" protestiert Jungkook in Jimin's tuen und knöpft dem kleinen Kater den Onesie richtig zu. "Süß" murmle ich nur leise und gehe langsam zu den beiden, sofort kuscheln die beiden sich aneinander und schauen mich mit großen, etwas mit Sorge getränkten Augen an. "Ist es denn so besser? Wollt ihr euch ausruhen?" Sofort Nicken beide leichter und legen sich, noch immer zusammen gekuschelt, aufs Bett ohne dabei ihre Augen von mir zu lassen. Wahrscheinlich um zu schauen das ich nichts falsches mache, oder ihnen versuche weh zu tun. Ich kann mir nicht mal ausmalen was sie alles durch machen mussten. Meine Große Decke breite ich über den beiden aus und kuschle beide darin ein, allerdings achte ich auch darauf das ich sie dabei nicht verletz. Jungkook mustert mich dabei wieder etwas misstrauisch, lässt es aber zu und drückt Jimin nur mehr an sich. "Schlaft erstmal..." murmle ich noch leise zu ihnen.
Heute morgen war ich noch alleine in diesem Haus, jetzt habe ich wahrscheinlich noch zwei kleinere Mitbewohner für eine lange Zeit.

Okay, ich sitze hier und habe keine Ahnung wie ich auf das gekommen bin xd aber ich finde es Cute. :3
Nächstes Kapitel dann wieder bei Namjin und Sope 🥰 luv💜
Findet ihr die länge der Kapitel so in Ordnung oder habt ihr da verbesserungs Vorschläge?🤔

[✓] my better future? Where stories live. Discover now